Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung

joshie1

Recommended Posts

aber mich regt das blöde spiel voll auf. War grade kapitel9 wo zuerst die paar T-600 sind. Habe die auch mal gleich erledigt. und dan bin ich weiter gelaufen und auf einmal fengt das ding an zu speichern und meine PS3 bleibt hengen.

nach paar min neu start und was jetzt. Natürlich das beste SAVEDATEI Kaput.

Ich könnte kotzen.

aber mich regt das blöde spiel voll auf. War grade kapitel9 wo zuerst die paar T-600 sind. Habe die auch mal gleich erledigt. und dan bin ich weiter gelaufen und auf einmal fengt das ding an zu speichern und meine PS3 bleibt hengen.

nach paar min neu start und was jetzt. Natürlich das beste SAVEDATEI Kaput.

Ich könnte kotzen.

das ist sehr scheiße :banghead:

da is bestimmt wieder das spiel schuld, jetzt musste die ganze sch... nochmal durchspielen!!!!! Das is wirklich zum kotzen, ich an deiner stelle hätte bestimmt die hülle gegen die mauer geschleudert.....aber wünsch dir viel glück und durchhalte vermögen und hoffe das du Plain holst.

da is bestimmt wieder das spiel schuld, jetzt musste die ganze sch... nochmal durchspielen!!!!! Das is wirklich zum kotzen, ich an deiner stelle hätte bestimmt die hülle gegen die mauer geschleudert.....aber wünsch dir viel glück und durchhalte vermögen und hoffe das du Plain holst.

danke ja werde versuchen durch zuhalten.:biggrin5: ja ich wollte auch die BR aus der ps3 raus holen in die hülle legen, zumachen dan balkon tür auf und weg mit den scheiß.:banghead: aber dann habe ich mir gedacht das ich mich nicht von so einer scheiße runter krigen lase.:cool2:

yo wen man das spiel schon mal durchgespielt hat dan ist es beim zweiten mal voll easy. habe gestern einbischen gespielt und bin schonwieder bei kapitel.5.

was:eek6: du spielst das nomma durch? :D hab das letztens ma versucht, nach nem halben level hatte ich überhaupt keinen bock mehr drauf

hey ich glaube bis ich bei dem scheiß spiel Platin habe muss ich in die Psychiatrie.

der gleiche scheiß wie gestern nur im kapitel.8. absturz und save datei ist kaput. gut das ich in kapitel.6 ein backup gamacht habe auf usb stick.

aber trozdem wieder 7 und 8 neu.

ich schmeiß gleich das scheiß spiel von balkon.

AAAAAARRGGGGGGGGGGGGG:::

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...