joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi ich hab mal einen Thread aufgemacht; hier nun die Frage: Was regt euch an diesem spiel am meisten auf?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Das Spiel selbst - jedoch sinkt der Puls nach erhalt der schnellen Platin wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja bloß wie soll man die trophie holen entweder bin ich so blöde oder is es das spiel ich muss jeden checkpoint bestimmt 3 oder 4 mal machen das kotzt irgendwann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 mich hat eigentlcih nichts aufgeregt^^ höchstens der 5. level, da bin ich das eine oder andere mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber mich regt das blöde spiel voll auf. War grade kapitel9 wo zuerst die paar T-600 sind. Habe die auch mal gleich erledigt. und dan bin ich weiter gelaufen und auf einmal fengt das ding an zu speichern und meine PS3 bleibt hengen. nach paar min neu start und was jetzt. Natürlich das beste SAVEDATEI Kaput. Ich könnte kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber mich regt das blöde spiel voll auf. War grade kapitel9 wo zuerst die paar T-600 sind. Habe die auch mal gleich erledigt. und dan bin ich weiter gelaufen und auf einmal fengt das ding an zu speichern und meine PS3 bleibt hengen.nach paar min neu start und was jetzt. Natürlich das beste SAVEDATEI Kaput. Ich könnte kotzen. das ist sehr scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 da is bestimmt wieder das spiel schuld, jetzt musste die ganze sch... nochmal durchspielen!!!!! Das is wirklich zum kotzen, ich an deiner stelle hätte bestimmt die hülle gegen die mauer geschleudert.....aber wünsch dir viel glück und durchhalte vermögen und hoffe das du Plain holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 da is bestimmt wieder das spiel schuld, jetzt musste die ganze sch... nochmal durchspielen!!!!! Das is wirklich zum kotzen, ich an deiner stelle hätte bestimmt die hülle gegen die mauer geschleudert.....aber wünsch dir viel glück und durchhalte vermögen und hoffe das du Plain holst. danke ja werde versuchen durch zuhalten. ja ich wollte auch die BR aus der ps3 raus holen in die hülle legen, zumachen dan balkon tür auf und weg mit den scheiß. aber dann habe ich mir gedacht das ich mich nicht von so einer scheiße runter krigen lase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 yo wen man das spiel schon mal durchgespielt hat dan ist es beim zweiten mal voll easy. habe gestern einbischen gespielt und bin schonwieder bei kapitel.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 yo wen man das spiel schon mal durchgespielt hat dan ist es beim zweiten mal voll easy. habe gestern einbischen gespielt und bin schonwieder bei kapitel.5. was:eek6: du spielst das nomma durch? hab das letztens ma versucht, nach nem halben level hatte ich überhaupt keinen bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 also du versuchst es wenigstens es zu schaffen, hoffen wir das es diesmal nicht im 9 kapitel speichert und die daten löscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 was:eek6: du spielst das nomma durch? hab das letztens ma versucht, nach nem halben level hatte ich überhaupt keinen bock mehr drauf ja bock drauf habe ich auch keinen. Aber ich wiel die Platin Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 also fehlt nur die vom 9 kapitel die auf mittel durchspielen, und die auf schwer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 bin schon kapitel.6 auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 viel glück noch und wennst platin hast schreib hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hey ich glaube bis ich bei dem scheiß spiel Platin habe muss ich in die Psychiatrie. der gleiche scheiß wie gestern nur im kapitel.8. absturz und save datei ist kaput. gut das ich in kapitel.6 ein backup gamacht habe auf usb stick. aber trozdem wieder 7 und 8 neu. ich schmeiß gleich das scheiß spiel von balkon. AAAAAARRGGGGGGGGGGGGG::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja got sei dank. ich habe die blöde PLATIN. YYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 ok HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ok HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!111 Dankeschön Bin jetzt so Glücklich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 das glaub ich dir, ich hab auch nur noch 2 kapitel gehabt und dann hat es mich so aufgeregt das ich 4 oder 5 tage nicht mehr gespielt hab weil es so sch.... war, aber ich hab sie mir dann geholt:hurray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.