Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gow 3 hängt


Wihtebeard

Recommended Posts

Ich hätte da mal ne frage.

Ich hab mir heute Mittag das spiel God of war 3 gekauft.

Und als ich zu hause war hab ich es gleich gezockt.

Als ich beim 2 ten boss war hängt das spiel. Ich hab dan einfach neu geladen und neu versucht, aber es hängte wieder und immer an der gleichen stelle.

Ist das bei euch auch schon mal passiert.

Oder ist das net mer normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hate sowas mal im hercules fight als er die plattform hochhebt ganz am ende konnte ich mich nicht festhalten und dann kamen da so seltsame sachen aufm bildschirm und nach kurzer zeit viel ich runter musste den KOMPLETTEN Speicherstand löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nicht, das es mit dem tauschen des spiels zu tun hat, das es dann einwandfrei laufen wird......

die frage wäre meiner meinung nach mal: was hast du für eine ps3 und wie alt ist sie? denn wenn es eine alte ps3 ist, könnte es sein, das so langsam der laser kaputt geht oder vielleicht auch nur verdreckt ist.......

oder eine von vielen anderen möglichkeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, das es mit dem tauschen des spiels zu tun hat, das es dann einwandfrei laufen wird......

die frage wäre meiner meinung nach mal: was hast du für eine ps3 und wie alt ist sie? denn wenn es eine alte ps3 ist, könnte es sein, das so langsam der laser kaputt geht oder vielleicht auch nur verdreckt ist.......

oder eine von vielen anderen möglichkeiten.....

also ich hab meine ps3 seit einem jahr ungefähr. Hab die mit 80 GB. Ich lösch einfach mal mein speicherstand und mache einen neuen. Mal sehen ob es dan klapt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was dukenukemforever gesagt hat könnte der knackpunkt sein. Bei meinem Kumpel fing es bei was anderem auch so an. Dann kamm es relmässiger bis ganz vorbei wahr.

Wenn der Laserkopf zu viel Staub drauf hat kann das vorkommen. Das alter is dabei relativ zu sehn.

Aber alle meine anderen spiele gehen einwand frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfts nicht vergessen das GoW III rekordverdächtige 40 GB direkt von der Blu-Ray lesen muss was nicht unbedingt so schwirig sein sollte für die PS3 ABER sie installiert sich quais nicht wie andere spiele es ja überlichweise machen. Es nimmt nur cirka 5 MB auf der Festplatte ein und zieht dann das spiel immer direkt von der Disk.

Bei meinem Kumpel wahr es zunächst auch nur 1 Disk die bei mir ohne murren lief. Später wurden es mehr bis zum totalem ausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wen ich meinen laser putzen tuhe, würde dann des spiel einwandfrei gehen oder wie. Und um den laser zu putzen, muss ich da die ps3 auf machen oder kann ich den auch irgendwie von außen machen.

Bitte etwas auf die Rechtschreibung achten, hilft beim lesen.;)

Auf Groß und Kleinschreibung vergesen wir einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mir hat es sich 2mal auf dem Weg hoch an der Kette aufgehangen....

Am schlimmsten war aber wo ich durch einen Tunnel mußte und die das Bild immer wiederholt hat. inst man gesprugen hat mn sich 100 mal selbst im Hintergrund gesehen.

Wenn man dann weiter gegangen ist in man in die Leere gesprungen und war tot....

Habe 5 mal neu gestartet bis es wieder ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne frage.

Ich hab mir heute Mittag das spiel God of war 3 gekauft.

Und als ich zu hause war hab ich es gleich gezockt.

Als ich beim 2 ten boss war hängt das spiel. Ich hab dan einfach neu geladen und neu versucht, aber es hängte wieder und immer an der gleichen stelle.

Ist das bei euch auch schon mal passiert.

Oder ist das net mer normal.

Bei mir hat sich das Spiel einmal komplett aufgehangen. Und zwar an der großen K...., ähhhh ich sollte lieber nicht soviel verraten. Aber danach nie wieder.

Bei dir hilft wohl nur alle Dateien löschen und das Spiel neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst schon so auf die Rechtschreibung pochst, hättest auch alle entdecken müssen :emot-raise:

Das da noch mehr sind weis ich auch. Hab nur die markiert, dass man den Text ordentlich lesen kann, da war selbst ein Name drin. Ich poch auch nicht so auf die Rechtschreibung, meine is auch nicht immer die beste, aber man sollte doch etwas drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...