Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Original Sony Bluetooth Headset: Anleitung/Hilfe/Frage


Sepp303

Recommended Posts

Hey

Hab mal eine Frage, hab jetzt das "Original Sony Bluetooth Headset" hier rumliegen, weil es bei einem Kollege von mir nicht funktioniert, es geht immer nach 2-5 Minuten aus.

Er will es mir verkaufen, wenn es bei mir funktioniert, sind 15€ ok für das "Original Sony Bluetooth Headset"?

Es ist zwar gebraucht, aber er hat es kaum verwendet, weil es bei ihm nicht funktioniert hat.

Jetzt habe ich schon mehrfach im I-Net gelesen, dass das Headset viel zu leise ist, z.B wird auf Amazon drüber diskutiert

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=FxG1DPDXYKRE5I&asin=B001EO7DOW&cdThread=Tx9QRVXLSZE2XZ

Bitte postet mal eure Erfahrungen bezüglich des Headsets, seiht ihr mit dem Headset zufrieden, ist es wirklich so leise?

Dann bräuchte ich mal eine Anleitung um das Headset zu registrieren, also so das es auf der PS3 läuft, hab leider nicht die Anleitung, hab vergessen ihn nach der Anleitung zu fragen und ob er sie noch hat weiß ich nicht.

Dann habe ich auch noch vergessen die Ladestation mit zu nehmen, ich weiß nicht ob er diese noch hat,

Falls er die Ladestation nicht mehr hat, brauche ich die denn überhaupt?

Manche Leute im I-Net schreiben, dass man das Headseaz mit der Ladestation registrieren muss, andere wieder nicht.

Hab die Sufu benutzt, aber irgendwie nichts richtiges gefunden

Wäre nett, wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Hab mal eine Frage, hab jetzt das "Original Sony Bluetooth Headset" hier rumliegen, weil es bei einem Kollege von mir nicht funktioniert, es geht immer nach 2-5 Minuten aus.

Er will es mir verkaufen, wenn es bei mir funktioniert, sind 15€ ok für das "Original Sony Bluetooth Headset"?

Es ist zwar gebraucht, aber er hat es kaum verwendet, weil es bei ihm nicht funktioniert hat.

Jetzt habe ich schon mehrfach im I-Net gelesen, dass das Headset viel zu leise ist, z.B wird auf Amazon drüber diskutiert

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=FxG1DPDXYKRE5I&asin=B001EO7DOW&cdThread=Tx9QRVXLSZE2XZ

Bitte postet mal eure Erfahrungen bezüglich des Headsets, seiht ihr mit dem Headset zufrieden, ist es wirklich so leise?

Dann bräuchte ich mal eine Anleitung um das Headset zu registrieren, also so das es auf der PS3 läuft, hab leider nicht die Anleitung, hab vergessen ihn nach der Anleitung zu fragen und ob er sie noch hat weiß ich nicht.

Dann habe ich auch noch vergessen die Ladestation mit zu nehmen, ich weiß nicht ob er diese noch hat,

Falls er die Ladestation nicht mehr hat, brauche ich die denn überhaupt?

Manche Leute im I-Net schreiben, dass man das Headseaz mit der Ladestation registrieren muss, andere wieder nicht.

Hab die Sufu benutzt, aber irgendwie nichts richtiges gefunden

Wäre nett, wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

Danke im voraus

Die "Ladestation" brauchst du nicht! Es ist nämlich keine! Es ist nur eine Halterung, die schön aussieht. Geladen wird das Headset, wie die Controller, über USB-Kabel.

Wenn das Headset funktioniert, dann sind 15€ ok! Neu kostet es etwa 40-50€.

Zum registrieren musst du den Knopf gedrückt halten bis es abwechselnd rot und gelb blinkt, dann gehst du über "Peripheriegeräte/Bluetoothgeräte verwalten" im XMB auf "scannen" und dann wird es oben rechts im Bildschirm angezeigt, wenn es registriert ist!

bin mir nicht 100% sicher, aber so müsste es eigentlich gehen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich weiß nicht was er für ein Problem mit dem HS hat. Benutze das Original HS schon seit ca einem halben Jahr - keine probleme....

Verbinde es mit deinem Controller Kabel - einfach rein - Power gedrückt halten und schon steht oben rechts HS .........

Kabel ab und schon ist es immer verbunden... zum ausschalten musst du die power taste einfach so lange drücken bis oben Keine verbindung oder so ähnlich :)

hier einmal das Handbuch für dich :)PS3 HS Manual German

Headset-PlayStation-3-Bluetooth-Headset-Original-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im Besitz dieses Headsets und zocke fast jeden Abend mit meinen Leuten bei BF BC2 und habe keine Probleme. Die Lautstärke kannst du mit ein Paar Knöpfen auf dem Headset lauter, bzw. leiser stellen.

Wenn du es hast mache nicht des Fehler, wie viele Leute, die es bei Amazon geschrieben haben.dozey.gif

Headset mit dem USB-Kabel an der Playstation anschließen, damit es registriert wird. Es müsste automatisch registriert werden. Wenn nicht siehe Poster über mir!

Dann über die Ladestation oder mit dem Kabel aufladen und dann gehts eig. schon los.smile.gif

Viele, die bei Amazon eine Reklamation abgegeben haben über die schlechte Lautstärke. Wenn man es nicht registriert dann kommen solche Fehler, da die Daten warscheinlich nicht richtig erfasst werden, da das Gerät unbekannt ist.;)

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewährt und bei eventuellen auftretenen Fehlern haftet nicht der Verfasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten und das Ihr so schnell geantwortet habt und danke für den Link zur Anleitung

Habe jetzt das HS mit der PS3 und dem USB-Kabel verbunden, headset wurde nicht erkannt.

Hab es dann erst einmal vollständig aufgeladen

Hab dann das Headset vom USB Kabel entfernt und den Power Knoopf gedrückt gehalten und siehe da es wurde erkannt:smile:

Unter Systemeinstellungen "Peripheriegeräte/Bluetoothgeräte wird es unter WirelessHeadset angezeigt, so müsste nun eigentlich funktionieren.

Muss jetzt erst einmal die neue Firmware saugen um es zu testen.

Hoffentlich läuft es on 3-4 Tagen immer noch, weil bei dem Kollege ging es dann nicht mehr, er hat das HS auch noch jemand anderes ausgeliehen und dort ging es überhaupt nicht, weiß nicht was die falsch gemacht haben.

EDIT: Was mich gerade ein bischen irritiert, das keine Akkuanzeige angezeigt wird, wenn ich das Headset nicht angschelossen habe, wird keine angezeigt und wenn ich es mit dem USB-Kabel anschleiße wird auch keine angezeigt, ist das normal?

Wenn ja woher weiß ich ob es fast leer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für eure Antworten und das Ihr so schnell geantwortet habt und danke für den Link zur Anleitung

EDIT: Was mich gerade ein bischen irritiert, das keine Akkuanzeige angezeigt wird, wenn ich das Headset nicht angschelossen habe, wird keine angezeigt und wenn ich es mit dem USB-Kabel anschleiße wird auch keine angezeigt, ist das normal?

Wenn ja woher weiß ich ob es fast leer ist?

Kein Problem.

Dein Problem ist mir bis jetzt bei mir noch nicht aufgefallen, aber der akku wird eig immer angezeigt, wenn das Headset an ist, dann siehst du es immer links neben der Uhr in der XMB.

Wenn es läd siehst du es ja an dem "Mute-Knopf", also der große runde Knopf. Wenn er blinkt beim Laden in der Ladestation, dann läd er auf.:biggrin5: Wenn er dann durchgängig rot umrundet leuchtet, dann ist der akku voll und hält dann für ein paar stunden.

Ich glaub, wenn er an der Station hängt, dann wird der akku nicht angezeigt und wenn er aus ist, dann erst recht.:dozey:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja anfangs hat das Headset ohne Probleme funktioniert, war auch vollkommen zufrieden mit dem HS.

Jetzt funktioniert es leider nicht mehr, wie bei dem kollege von mir.

Das Headset wird einfach nicht mehr von der PS3 erkannt, was solls habe die 15€ eh noch nicht bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja anfangs hat das Headset ohne Probleme funktioniert, war auch vollkommen zufrieden mit dem HS.

Jetzt funktioniert es leider nicht mehr, wie bei dem kollege von mir.

Das Headset wird einfach nicht mehr von der PS3 erkannt, was solls habe die 15€ eh noch nicht bezahlt

Dann ist das Ding kaputt.

Hat er noch Garantie darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum registrieren musst du den Knopf gedrückt halten bis es abwechselnd rot und gelb blinkt, dann gehst du über "Peripheriegeräte/Bluetoothgeräte verwalten" im XMB auf "scannen" und dann wird es oben rechts im Bildschirm angezeigt, wenn es registriert ist!
Stand übriegens auf der ersten Seite ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird das HS insofern kaputt sein, als dass es die eingestellten Daten von der PS3 "vergisst". Wenn es sich gar nich mehr registrieren lässt einfach abgeben und vergessen. Die Ladestation dient aber nicht nur dem Aufladen. Wenn man es hineinsteckt und mit der PS3 verbindet kann man das HS auch als Standmikro verwenden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...