Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtstag


Recommended Posts

So bin jetzt im Reichstag,aber wie soll es dort vorwäts gehen?

links rum wie im Video,oder doch lieber rechts rum? Egal welche seite ichw erde eh abgeknallt da man ja nur diese 2 Schrottwaffen hat,keine automatischen. Und so wirklcih Deckung gibts ja auch ne.

Wer kann helfen?

Was mir auch noch indem Video aufgefallen is,dass auf dne Typen kaum Granaten fliegen,der kann in seeleruhe 2 Molotow und 3 Handgranaten schießen,so ein Schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hurra, hab endlich diesen ka.. Platz vorm Reichstag geschafft, nachdem ich 5 Monate Pause gemacht hab. War heut gar nicht mehr so schwer, hab nur noch 1 Stunde gebraucht nach der 2. Flak.

Tip: Wenn man die 2. Flak hat und der Panzer vor einem explodiert zurück und an die rechte Treppe gehn, von dort aus die Typen oben auf Podest erledigen bis keiner mehr nachkommt, dann zur linken Treppe und rechts neben dem explodierten Panzern is ne Lücke, da stehen ab und zu Deutsche, die beseitigen - wenn dort keiner mehr steht los laufen (rechts am Panzer vorbei) Molotov und Handgranaten links und rechts werfen und ins Haus rein. Hier abwarten bis Truppe nachgezogen. Vom Haus aus kann man die 2 Typen an der 3. Flak (links) erwischen und zurück durchs Haus an die 3. Flak boom. Die 4. ist dann kein Problem mehr. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Reichstag auf Veteran durchgezockt, hab mich gefreut auf die Gold-Trophy Harter Kriegsheld und nix bling :mad1:

Dann schau ich in der Missionsauswahl nach ist nur noch bein den letzten beiden Levels gespielte Schwierigkeitsstufe Veteran - bei den anderen gaaaaaar nix, d.h. die anderen 13. Level nochmal :banghead: total Glatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab auch Probleme mit der Reichstag Mission - natürlich!

Ich habe den Checkpunkt nach den ersten 2 Flaks bekommen und muss nun zu den letzten beiden vorrücken.

Bei dem ersten zerstörten Panzer habe ich eine Panzerfaust bekommen und "gespart", neben dem Haus, das man nach der 2. zerstörten Flak einnehmen sollte, steht noch eine Panzerfaust.

D.h. ich habe nun 2 Panzerfäuste und 2 Flaks übrig... Ist es nun möglich mit den beiden Panzerfaustschüssen beide FLaks zu beseitigen und direkt den Checkpunkt zu bekommen???

Sollte ich pro Flak 2 Schüsse brauchen, welche Flak sollte ich denn dann per Hand zerstören?

Ich bin bisher nur einmal in das Haus vorgedrungen und wurde umgehend erschossen...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Reichstag auf Veteran durchgezockt, hab mich gefreut auf die Gold-Trophy Harter Kriegsheld und nix bling :mad1:

Dann schau ich in der Missionsauswahl nach ist nur noch bein den letzten beiden Levels gespielte Schwierigkeitsstufe Veteran - bei den anderen gaaaaaar nix, d.h. die anderen 13. Level nochmal :banghead: total Glatze

wie geht das denn ?? da bin ich ja froh das ich sowas nicht hatte weil ein zweites mal veteran des hätte mei kontroller nicht mit gemacht des hilft dir zwar auch net weiter aber ich wollt es mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wie das ging, war so als hätte ich die noch nie gespielt. Hab sie nochmal auf Schwer durchgezockt(ein Kinderspiel zu Veteran). Die Trophies für Veteran hatte ich ja schon, nur die Gold-Trophy fürs durchzocken auf Schwer oder Veteran nicht - aber jetzt Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp für alle Verzeiweifelten in der Reichstag-Mission:

Die rechte Flak muss man nicht mit dem Rakentenwerfer ausschalten. Am besten beim Panzer mit dem Raketenwerfer ein zwei Granaten zur rechten Flak bzw. noch besser sind Molot. und dann schnell hin rennen und Sprengstoff legen.

Mit dem Raketenwerfer kann man dann aus sicherer Distanz die linke Flak ausschalten und so hat man dann auch einen sicheren Kontrollpunkt.

Aber das ist im Vergleich zu dem was danach kommt fast schon einfach. Mit Spielspaß hat das alles nichts mehr zu tun. Ich weiss nun auch nicht mehr was ich tun soll nach der zweiten flak. Es gibt wohl nur einen Weg und der ist geteert von Granaten und unendlich vielen MP-Salven. *grummel*

Auch behaupte ich das die im Leitfaden verklinkten movies kein veteran Schwierigkeitsgrad ist. Der Spieler auf youtube tänzelt ja regelrecht um die Truppen und es fliegen auch viel weniger Granaten.

Edit: Habe es jetzt nach ca. 100 Versuchen aufgegeben. Bevor ich die PS3 noch gegen die Wand schmeiße. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin im letzten Level, aber komm da nicht weiter hat da jemand einen Tipp?

Danach muss ich nur noch ein bisschen Kleinkram machen und auf Söldner durchzocken, weil ich angeblich nur das vorletzte Level gespielt hab...

für platin musst du auf veteran durchzocken, nich auf söldner :dozey:..

beschreib mal genauer, wo das problem im letzten lvl liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt bin bei der letzten Kontrollpunkt. Den schaff ich schon bin ganz gut dabei.

Mit dem auf Söldner durchzocken meinte ich folgendes:

Ich hab erst auf Rekrut das Spiel durchgezockt. Danach dann direkt auf Veteran bis zum 15. Level und ich hab auch nebenbei fast alle Todeskarten gesammelt (11 um genau zu sein).

Und zwischendurch hatte ich einmal zufällig in meiner Missionswahl geguckt und dort ist mir aufegefallen, dass kein abgeschlossener Schwierigkeitsgrad angezeigt ist und meine Todeskarten sind auch alle weg.

Da ich aber schon fast alle Veterantrophäen bekomme habe bis auf die Letzte brauch ich die anderen ganzen Level dann nur auf Söldner spielen.

Glaube es liegt an einer Meldung die zwischendurch einmal erschienen ist. Da stand mitten bei zocken. Benutzername wurde geändert. Jetziger Benutzername tEeL1337 oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nurnoch die beiden letzten lvl auf veteran, hab mich heute mal an das reichstag lvl rangewagt un bin nich ma dazu gekommen die beiden geschuetze zu zerstören. is nimmer feierlich was da abgeht. :banghead::banghead:

das erste rechte geschuetz is ziemlich einfach zu zerstören aber das linke wird so stark bewacht, dass ich da garnich rankomm es hagelt nur granaten. un fuer den raketenwerfer am panzer find ich keine raketen ?!

nach 2 std hab ichs vorerst aufgegeben. macht ja garkeinen spaß mehr -.-. an sich passt ja der schwierigkeitsgrad aber das is einfach nur lachhaft wie die mit den granaten um sich werfen. auf söldner hats ja noch gepasst.

beim letzten lvl komm ich nich ma zum ersten checkpoint. kaum komm ich um die ecke in die große halle, konzentriert sich alles nurnoch auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jez das den sturm auf den reichstag geschafft :D war eigtl garnet so sschwer ^^ 7std ?? sorry aber echt das geht doch viel schneller ^^ .. ich habs so gemacht .. das ich erst das linke vordere flak hochgesprengt habe .. ( davor beim rechten aufgeräumt, dann links mollios und granaten geworfen losgesprintet und ladung gelegt .. zurück zum rechten und das auch hochgejagt -> Checkpoint *freu*) klappt glaub einfacher weil die granaten quantität noch nicht so hoch ist O.o

dann das linke hintere war einfach .. dann durchs gebäude .. zur mauer vorne gesprintet und dann nach rechts neben die stufen des flaks 4 gelegt .. aufgestanden hingelegt nd wieder zurück zu der mauer nach dem gebäude.. -> checkpoint .. dann den rest so wie auch schon vorher beschrieben :D:D und jez hab ichs geschafft ^^ heute damit angefangen und heute auch zuende geschafft .. jez fighte ich mich grad durch den reichstag -.- das wird nochmal hart ^^ aber is auf veteran echt geil und locker schaffbar .. in gut 15 std.. hab letzen montag angefangen also vor 10 tagen .. :D *stolz sein* und hab auch gleich noch 10/13 todeskarten ..

Ps: direkt auf veteran angefangen :P:D

greetz philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop geh in dass haus auf der rechten seite , wenn du es geschafft hast ( ich wette du brauchst auf veteran mind. 10 versuche wenn nich mehr ) ,also wenn du es geschafft hast kletterst du im haus auf die treppe ganz nach oben da musst du aber aufpasen denn wenn du dann auf die linke seite schaust schießen zwei auf dich (da bin ich gescheitert) und dann müsstest du wieder von vorne beginnen . also wenn die erledigt sind gehst du nach vornem( immer noch im haus) und ballerst mit dem scharfschützengewehr das da steht die snypers um und dann müsste die säule umfallen. aber besser ist du siehst dir dass hier an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop geh in dass haus auf der rechten seite , wenn du es geschafft hast ( ich wette du brauchst auf veteran mind. 10 versuche wenn nich mehr ) ,also wenn du es geschafft hast kletterst du im haus auf die treppe ganz nach oben da musst du aber aufpasen denn wenn du dann auf die linke seite schaust schießen zwei auf dich (da bin ich gescheitert) und dann müsstest du wieder von vorne beginnen . also wenn die erledigt sind gehst du nach vornem( immer noch im haus) und ballerst mit dem scharfschützengewehr das da steht die snypers um und dann müsste die säule umfallen. aber besser ist du siehst dir dass hier an:

Thx ;)

Habs grade eben geschafft :)

So jetzt nur noch alle Todeskarten & Blaues Band, dann Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...