Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtstag


Recommended Posts

am anfang kannst du deine kammeraden messern dann dast du genug munition und dann zu erst die auf der rechten seite die ist noch recht leicht und danach kann man am besten zurück und ganz nach links die russen abknallen die bei der 88er stehen par granaten werfen und einfach hin rennen hat bei mir auch so geklapt nach der zweiten 88er ist der kontrollpunkt und ab da kan man auch gleich losrennen durchs haus und dann die hinten rechts dann die hinten links dann brauchst nur noch oben ins haus die par leute umbringen und nach vorne direckt vor den reichstag muss man nur aufpassen das einem die säule die dann umfällt nicht trift ist eigend lich ganz einfach :wink:

hab 2stunden für gebraucht

Das ist bullshit, sitze gra schon 8 std. dran nach der 2. kommst nicht gleich ins haus da kommen gleich 10 mann raus. bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, veteran bin ich durch.. Und die Zeros... nee, keine AHnung, wie ich die je packen soll, ich häng da bei 35.. aber allen die es nicht glauben, auch in den Reichstag zu kommen ist wirklich machbar, hatt ich anfangs auch nicht glauben wollen :)

Bei den Zeros dran bleiben bei mir hats auch gedauert aber am anfang die zweit schuss funktion benutzen um den schwarm zu erwischen der weiter weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht aber auch nur beim ersten Geschütz. Wenn Du im Wasser landest, kannst nur noch mit R1..

nicht ganz geht auch kurz vor schluss wenn du nochmal vorne bist da kannst das auch nochmal machen.

GreetZ vik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem du die erste (rechte)88e Flack zerstört hast nimmst du beim Panzer(Achtung auf Granaten) die Panzerfaust und schießt die 2te 88er Flack ab). Danach schnell in Deckung bis Kontrollpunkt erreicht steht. Nachher von rechts nähern und gleich links in Deckung gehen. Wenn dein Panzer explodiert ist, rennst du schnell zum Panzer und legst dich auf den Boden(Timing ist sehr wichtig! Musst wegrennen von der Deckung in dem Moment wo der Panzer explodiert!!!) Dann stürmst du, nachdem die erste Granate geworfen wurde, links ins Haus rein.(Achtung!!! Es kommen später ein paar gegner von der hinter Seite. Dann machst du bei der Hinterseite einen Schritt hinaus und gehst wieder retour. Die 3te 88er (rechts hinten) zerstörst du wieder ganz normal und nachher nimmst du wieder panzerschreck auf, die sich links neben den Gebäude, wo du dich versteckt hast befindet. Dann musst du noch richtig Zielen und die vierte Flak war Geschichte!!!(Tipp: Vom Gebäude aus abschießen.) Danach hast du dir den Kontrollpunkt verdient.

Nicht verzweifeln den Übung macht den Meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab endlich die verdammte 4 88 er Flak zerstört mein tipp campen und immer schön Ruckzug und erholen wenn eure Gesundheit wieder da is wieder 1 bis 2 Gegner killn irgendwann werden es wirklich weniger und auch weniger Granaten hab 4 h an den 88 er gehangen Reichstag ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...