Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na geh - jetzt demotiverts ihn nicht ganz!

nach der 2.flak is der 1. checkpoint und dann nach der 4.

allerdings is der 1. schwieriger find ich...

aber wie gesagt, oft probieren muss da jeder.

am besten 1.flak erledigen => hinter panzer legen, ein paar leute abschießen und sobalds ein bisserl ruhiger is, sofort rüber zur flak laufen (während du die bombe legst passiert dir nix!) dann wieder zurück zum panzer und checkpoint abwarten!!! kann auch noch kommen falls du kurz nach der explosion verreckst!!!!!!! also nicht ps abschalten, oder controller aus dem fenster werfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon erledigt die mission, trophy eingesackt:biggrin:

habe ca. 6 std. gebraucht^^, bin immer bei der 2. 88er gestorben. habe mich immer schön nach vorne gekämpft, deckung gehen dann kommt die truppe schön langsam nach.... aber so viele granaten:mad: UNFASSBAR...............

naja....., nurmehr das letzte level und dann endlich ´´PLATIN``:cool:, und das game landet sicher im keller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwar auch lange gebraucht für die Mission ich habe aber nur 2 von den 4 88ern per Hand ausgeschaltet.

Die erste (also rechts die) per Hand auschalten, dann rüber zum Panzer laufen da steht irgendwo ne Panzerfaust. Gut Zielen und die zweite aus sicherer Entfernung mit der Panzerfaust ausschalten.

Danach so schnell wie möglich in das rechte Haus stürmen und 3-4 Minuten warten (aufpassen in das Haus huschen ab und zu auch mal ein paar gegnerische Soldaten)

Wenn nun eure Kumpels mächtig aufgeräumt haben geht wieder aus dem Haus raus und schnappt euch die nächste Panzerfaust (die liegt links neben dem Haus, also aus dem Haus wieder raus die Treppen hoch und genau am Treppenaufgang wo es auf das Haus drauf geht steht sie in der Ecke)

Nun schaltet aus sicherer Entfernung das 3te 88er aus (rechts hinter dem Haus) Wenn Ihr das habt ist das letzte eigentlich nur noch ein "Kinderspiel" da dort maximal noch 3-4 Gegner stehn. Auschalten und dann schnell hin, Bombe legen und ihr habt den Checkpoint.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nicht ganz bei den flags musste langsam von deckung zu deckung also bei den ersten drei und vorallem oft deckung wechseln so hats dan bei mir auch geklappt war schon haarig aber das schwerste ist der reichstag selber hab ca 2std gebraucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG, ich habs gestern endlich geschafft, die 3. und 4. zu zerstören und bin beim nächsten Checkpoint. Ich glaubs immer noch nicht. Hat jetzt so zeimlich 3 Wochen gedauert.. Naja, ich bin auch eher der Gelegenheitsspieler, so 2-3 die Woche 1-2 Stunden. Also hab ich so ca. 9 Stunden an dieser einen Stelle verbracht...

Jetzt muss ich nur noch in den Reichstag reinkommen. Mal schaun, vielleichts klappts ja gleich heute Abend noch.

Danke dem Thread hier, ein paar Tips haben mir wirklich geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab insgesammt 3 Monate da gehangen. Nachdem ich eine Woche lang an den Falks nicht weiter kam habe ich das Game ganz nach unten in den Stapel gelegt. 2-3 mal wieder rausgeholt und relativ schnell wieder weg gepackt. bis ich eines Tages alle 4 Geschütze geknackt hatte. 2Tage später noch die 45 Zeros vom Himmel geholt und ich hatte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...