Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtstag

Recommended Posts

am anfang kannst du deine kammeraden messern dann dast du genug munition und dann zu erst die auf der rechten seite die ist noch recht leicht und danach kann man am besten zurück und ganz nach links die russen abknallen die bei der 88er stehen par granaten werfen und einfach hin rennen hat bei mir auch so geklapt nach der zweiten 88er ist der kontrollpunkt und ab da kan man auch gleich losrennen durchs haus und dann die hinten rechts dann die hinten links dann brauchst nur noch oben ins haus die par leute umbringen und nach vorne direckt vor den reichstag muss man nur aufpassen das einem die säule die dann umfällt nicht trift ist eigend lich ganz einfach :wink:

hab 2stunden für gebraucht

Also ich bin echt am verzweifeln. Ich habe alle Trophäen, bis auf die für diese Mission. Ich habe auch direkt auf Veteran angefangen und geschafft. Alle anderen Missionen sind recht einfach, aber die ist echt hammer.

Das erste 88er ist ja billig, das 2. 88er hol ich direkt mit der Panzerfaust weg. So, nun komm ich beim besten Willen nicht weiter. Ich lauf nach vorn, damit meine Kameraden mitziehen, dann noch ein Stück und der Panzer kommt und wird zerstört. Nun kommen so viele Granaten, dass ich zurück muss. Ich kann richtig zusehen, wie 5 Granaten auf die gleiche Stelle geworfen werden und dann auch noch in meinen Lauf, sodass ich nirgendswo mehr hin kann. Wenn ich links lang laufe und das Auto als Deckung nehme, kommen auch dauernd Granaten angeflogen. Manchmal sterb ich auch durch eine Granate, obwohl es keine Granatenwarnung gibt.

Ich hab auch das Gefühl, dass umso länger ich spiele, die Gegner genau wissen wo ich hingehe und da direkt Granaten hinwerfen.

Ich hab auch das Gefühl, dass umso länger ich spiele, die Gegner genau wissen wo ich hingehe und da direkt Granaten hinwerfen.

das kommt mir auch so vor.

dann mach lieber paar minuten aus um wieder nen klaren kopf zu bekommen.

bei den ganzen bescheidenen granatentoden leidet die konzentration ziemlich, weiß wovon ich rede. :rolleyes:

Ich weis bei der Mission auch nicht mehr weiter, spiele von Anfang an auf Veteran und ich hatte echt keine Schwirigjeiten bis jetzt. Ich habe heute 7 Std an der Stelle verbracht und hab es nicht geschaft. 1 88 ist okay 2 hab ich auch schon geschaft aber dann keine Chance mehr. Auch wenn ich den Checkpoint neu lade liegen da gleich 4 -5 Granaten und die Leute kommen so schnell nach hab da echt kein Plan mehr. MFG

Ja sowas kenne ich zu gut mit Contoller ins Eck schmeisen, werd ich aber nicht mehr machen weil die Dualshock 3 sind schon ziemlich teuer. Naja ich weis auch nicht wie es dort weiter gehen soll zum glück hab ich Spätschicht morgen hoffe echt ich packs wenn nicht werd ich erst mal 3-4 tage von dem Spiel absehen und ein neues anfangen. Mich kotz es so an

Ich schaff diese drecks Runde net muss zum 3 88 und das schaffe ich net egal hinter welcher deckung ich auch bin es kommen lauter Granaten und ich werd jedes mal irgendwie getroffen. Ich versteh das net auch wenn ich welche abschiese habe ich die Gelegenheit auch net nach vorn zu gehen ich verzweifle hier echt noch keiner mehr einen Tipp parat bevor ich noch die scheiss Disk wegschmeisse

Auch wenn alle immer sagen, dass die Gegner immer wieder nach kommen stimmt das nicht. Es kommen nur bestimmte Gegner immer wieder nach, spezielle Positionen muss man 3 bis 4 mal abschießen dann bleiben sie weg. Dadurch gehen auch deine eigenen Leute eine Position weiter nach vor, auch wenn du am selben Platz bleibst.

Soweit ich mich erinnere:

Das dritte 88er ist ziemlich schwer, aber du musst vorher die Heckenschützen auf dem Plateu erledigen. Danach die Position in der Mitte gewinnen (das Gebäude wo ständig Deutsche raus kommen). Danach gehen deine Leute eine Position nach vorne und du kannst die 88er ausschalten, ist aber immer noch eine haarige Geschichte.

Auch wenn alle immer sagen, dass die Gegner immer wieder nach kommen stimmt das nicht. Es kommen nur bestimmte Gegner immer wieder nach, spezielle Positionen muss man 3 bis 4 mal abschießen dann bleiben sie weg. Dadurch gehen auch deine eigenen Leute eine Position weiter nach vor, auch wenn du am selben Platz bleibst.

Soweit ich mich erinnere:

Das dritte 88er ist ziemlich schwer, aber du musst vorher die Heckenschützen auf dem Plateu erledigen. Danach die Position in der Mitte gewinnen (das Gebäude wo ständig Deutsche raus kommen). Danach gehen deine Leute eine Position nach vorne und du kannst die 88er ausschalten, ist aber immer noch eine haarige Geschichte.

Bist du dir da sicher, ich glaub an diesem Punkt ist es nicht so hab da echt schon alles ausprobiert und weis einfach nicht mehr weiter. Geb es langasam echt auf:(

Nicht 100 prozentig, müsste es nochmals spielen ... aber Versuch mal langsam zu spielen und ca. 15 Minuten nur an einer Position bleiben. Ich weiß noch dass da irgendwo ein gutes Gewehr liegt mit dem ich aus dem Hinterhalt auf das Plateu geschossen habe. Irgendwann gings dann weiter.

Wie gesagt, es sind am Anfang sicher 40 Gegner, aber davon sind mit sicherheit 20 zum Elminieren dass sie nicht wieder kommen. Sobald es ruhiger wird (das hört man ja an den Schüssen) solltest du den Vorstoß wagen.

Hey ho @ all

Im vorletzten LvL,

da wo man mit den Russen den Reichstag stürmen soll,

da muss man doch diese 4 Geschütze ausschalten (88er oder wie die heißen),

kann mir jmd sagen wir man das schaffen soll auf Veterran ?!

Ich sitz da jetz schon echt den kompletten Tag dran,

pack grad mal unten rechts das Geschütz zu sprengen,

aber komm nichmal zu dem unten links - da ich dort eifnach immer in die Lust gebomt werd,

wie muss man vorgehen - wo muss man sich durchkämpfen - und - wann kommt da denn der näcshte Kontrollpunkt ?!

Bekomm noch ne Kriese an dem Punkt ....

pls help ...

Lg ANgel

Hi Angel, ich hab es schon hinter mir, am besten du läufst immer schön geduckt, stellst alle Sachen an die Seite die Du kaputt machen könntest und bleibst ruhig.

Oder machs wie ich zertritt nen Schrank vor Wut und renn einfach rein:mad:, da gibts nach dem zweiten Geschütz auf der rechten Seite einen Raum wo Du rein kannst. Halte Dich dort nicht zu lange auf die Typen kommen auch rein. Dann brauchst Du noch ne ganze Menge Glück bis zum nächsten Speicherpunkt.

So na dann viel Glück weiterhin. Wird schon klappen.:biggrin:

Hi Angel, ich hab es schon hinter mir, am besten du läufst immer schön geduckt, stellst alle Sachen an die Seite die Du kaputt machen könntest und bleibst ruhig.

Oder machs wie ich zertritt nen Schrank vor Wut und renn einfach rein:mad:, da gibts nach dem zweiten Geschütz auf der rechten Seite einen Raum wo Du rein kannst. Halte Dich dort nicht zu lange auf die Typen kommen auch rein. Dann brauchst Du noch ne ganze Menge Glück bis zum nächsten Speicherpunkt.

So na dann viel Glück weiterhin. Wird schon klappen.:biggrin:

wenn du in dem raum bist hast den nächsten checkpoint ab da ist leicht

So nachdem ich nach ca 20 Std an diesem Level rumgespielt habe und ich es immer noch net geschaft habe ist leider meine Disk zu bruch gegangen so ein dreck Spiel echt. Weis garnicht wie andere das geschaft haben. Naja

Hast' wirklich die CD vor Wut zerbrochen?? -

Das nenn' ich Härte! :smile:

Kann Dich aber verstehen!

Ich habe auch schwache Nerven!

Bei mir wär' fast der Controller gegen die Wand geflogen!

Schade, ich hätte Dir gern' weitergeholfen!

Hab' s Gott sei Dank hinter mir!

Die letzten beiden Levels sind auf 'Veteran' echt die HÄRTE!!

Ich bin auch etliche Tode gestorben, bis ich den Modus dann ENDLICH geschafft habe!

Der Modus 'Veteran' ist aber auch sowas von unfair!!

MfG, LtdSnake :cool:

PS.: Solltest Du aus irgendeinem Grund dieses Spiel wieder haben, sag' bescheid! -

Ich werde Dir dann eine 'Step by Step'-Anleitung geben!

moin ich habs seit heute auch endlich auf veteran durch hab aber die gold trophy net bekommen.

muss ich da noch was anderes machen oder wurd ich beschissen

weil noch mal auf veteran hab nicht so wirklich lust

Hast du vielleicht ein Level übersehen? Du kannst das ja Kontrollieren bei der Levelauswahl.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...