Aff74 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab gerade die siebte Agenturmission abgeschlossen und bin jetzt im Söldnermodus. Mir fehlen noch 2 Festungsübernahmen und 15 Gruppenmissionen,kann ich die im Söldnermodus nicht mehr freischalten? Ich sorge gerade ordentlich für Chaos,aber es kommen keine neuen Missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also die müssten eigentlich kommen ...bisse sicher das du die nicht schon freigeschaltet hasst, aber noch nicht gemacht hasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab gerade die siebte Agenturmission abgeschlossen und bin jetzt im Söldnermodus.Mir fehlen noch 2 Festungsübernahmen und 15 Gruppenmissionen,kann ich die im Söldnermodus nicht mehr freischalten? Ich sorge gerade ordentlich für Chaos,aber es kommen keine neuen Missionen! Das dauert manchmal schon ne Weile bis man neue bekommt! Vielleicht hast du auch eine übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Das dauert manchmal schon ne Weile bis man neue bekommt! Vielleicht hast du auch eine übersehen würde eigt. auch sagen das du was übersehn hast weil das is mir voll oft passiert das ich was übersehn habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcbean Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ist es normal, dass ich im Söldner Modus keine Passanten/Zivilisten mehr habe? Nur noch Fraktionen und Militär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 eigentllich nicht.. dann hast du nen bug.. gibt das was drüber im netz.. glaub du musst dann nochma zu der stelle wo das lost ding da ist. danach sollten die leute wiederkommen.. aber wer braucht schon zivis??? bei mir ist bis jetzt alles beim alten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcbean Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jop. Hat funktioniert mit der Lost Insel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also die müssten eigentlich kommen ...bisse sicher das du die nicht schon freigeschaltet hasst, aber noch nicht gemacht hasst? Ja,hab noch 2 Gruppenmissionen gefunden.Jetzt mach ich erst mal diese,dann werden die anderen schon noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jo ...ich überseh auch oft paar mal welche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ist es normal, dass ich im Söldner Modus keine Passanten/Zivilisten mehr habe? Nur noch Fraktionen und Militär! Also bei mir ist auch extrem viel Miltär im Vergleich zur Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe auch ein Problem !! Ich habe jetzt 46 gruppenmissionen geschafft aber die anderen kommen einfach nicht habe ca. 700000 Chaos Punkte und bei 40% die agenturmissionen habe ich auch abgeschlossen!! Ich hoffe es kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe auch ein Problem !!Ich habe jetzt 46 gruppenmissionen geschafft aber die anderen kommen einfach nicht habe ca. 700000 Chaos Punkte und bei 40% die agenturmissionen habe ich auch abgeschlossen!! Ich hoffe es kann jemand helfen. 700000 Chaos und nicht alle Gruppenmissionen? ...du musst die auf der Karte Übersehen haben, weil ich hab noch keine 700000 Chaos und hab die alle schon längst fertig. Schalte mal in der Legende alles aus außer die Gruppenmissionen ...wenne dann keine auf der Karte siehst bisse entweder Blind (spaß) oder das muss ein Bug sein. Anders kann ich mir das nicht erklären;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja das habe ich schon gemacht und nix gesehen!! Werde es aber nochmal versuchen !! Habe auch nirgends jemanden gefunden dem es auch so geht wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bin mir auch ziemlich sicher, das du diese missionen übersehen hast, so gings mir auch manchmal mit den missionen der ular boys, diese gelb markierten sind echt zu übersehen ! alles andere wäre n ziemlich krasser bug..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hmm was soll ich sagen ich habe jetzt ungefähr 2 Tage versucht wie ein blöder Chaos zu machen damit die Missionen kommen und ebend gerade gucke ich nochmal genau dann sind da 3 gruppenmissionen in den Stadtteilen und genau die von den Ulah boys!! Sind echt blöd zu erkennen. Danke für den Tip das ich nochmal gucken soll !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 kein Problem ..bisst nicht der einzigste dem das passiert ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.