pl-liiszy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Design test Die ganzen platintrophybilder in deiner Signatur hätt ich auch gerne, wie geht das denn? Könnte mir das jemand bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die ganzen platintrophybilder in deiner Signatur hätt ich auch gerne, wie geht das denn? Könnte mir das jemand bitte erklären? Platinbanner-Generator 3.8.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) da werden sie geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Werden die Tutorials hier noch bearbeitet`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Werden die Tutorials hier noch bearbeitet`?In wie fern bearbeitet? HyruLe pflegt den Startpost, bearbeitet aber keine Tutorials Wenn jemand ein Tutorial zur Verfügung stellen möchte, pflegen wir das aber natürlich gerne ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 In wie fern bearbeitet? HyruLe pflegt den Startpost, bearbeitet aber keine Tutorials Wenn jemand ein Tutorial zur Verfügung stellen möchte, pflegen wir das aber natürlich gerne ein Die Tutorials die einen Gelben punkt haben. Da steht ja das die noch überprüft werden deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die Tutorials die einen Gelben punkt haben. Da steht ja das die noch überprüft werden deswegen.Wenn dem so ist, werden diese wohl auch noch überprüft Da HyruLe im Augenblick zeitlich eingeschränkt ist, kann das natürlich etwas länger dauern. Sobald er aber wieder Zeit hat, wird sicherlich auch der Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wenn dem so ist, werden diese wohl auch noch überprüft Da HyruLe im Augenblick zeitlich eingeschränkt ist, kann das natürlich etwas länger dauern. Sobald er aber wieder Zeit hat, wird sicherlich auch der Startpost aktualisiert. Ok danke für die Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat jemand einen Link um GIMP oder Photoshop runterzuladen????? Oder vielleicht eine andere gute Freeware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat jemand einen Link um GIMP oder Photoshop runterzuladen?????Oder vielleicht eine andere gute Freeware Photoshop ist keine Freeware Hier auf jeden Fall der Link zur aktuellen Version von Gimp: https://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Ich bin mal davon ausgegangen, dass du Windows nutzt, ansonsten musst du nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Schade das hier jeder klick im Startpost auf einen archivierten Thread führt, in denen, wie auch im Startpost, sämtliche Bilder nur als Platzhalter vorhanden und die Tutorials somit nutzlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.