Homer Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Folgende 2 Videotutorials eignen sich auch gut für die Forumuser, die PS benutzen wollen:Videotutorial: Avatar + Animation Videotutorial: Platinbanner Danke, hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gibt es das gimp tutorial auch in deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab gerade mal einen Rahmen für nen Banner gemacht. Aber wie kann ich da jetzt die Bilder einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Blöd das fast alles für Photoshop ist Naja trotzdem steckt dahinter viel mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So schön die selbstgemachten Trophycards auch aussehen, findet ihr es nicht umständlich die Trophys jedes mal manuell zu akutalisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich würd ein tutorial für banner von anfang bis ende. es sollte auch gezeigt werden wie die bilder und so hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich würd ein tutorial für banner von anfang bis ende.es sollte auch gezeigt werden wie die bilder und so hinzugefügt werden Schau mal bei Youtube nach Tutorials. Da wirst du bestimmt fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kann mir bitte mal jemand den Link zu den Platin-Images posten ? Trotz SuFu hab ich nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Meinst du das? https://forum.trophies-ps3.de/community-designs/8119-platin-poster.html Ist zwar nicht mehr aktuell aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Meinst du das?https://forum.trophies-ps3.de/community-designs/8119-platin-poster.html Ist zwar nicht mehr aktuell aber naja Nicht direkt, aber HIER gibts die Platins... Leider ist die nicht mehr aktuell (stand April 2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab mal ein Tut erstellt für GIMP, Brushes und Beam Effekt https://forum.trophies-ps3.de/design-...fekt-gimp.html Und weiche Übergänge mit GIMP: https://forum.trophies-ps3.de/design-...-mit-gimp.html Hier noch die ersten Tutorials von MoLoToV: Banner: https://img223.imageshack.us/img223/26/seite1.jpg https://img223.imageshack.us/img223/3917/seite2s.jpg Banner Rahmen und Render einfügen: https://www.imagebanana.com/view/8hbvkflv/tut.jpg Die Tut's sind auf der ersten Seite der Amateur-Ecke und sind da "Untergegangen" Alle Tut's sind für GIMP Lg LiFe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi. Erstmal coole Liste! Aber gibt es solche Sachen auch mit Tutorials für Gimp??? Und wo finde ich z.B. einen Assassins Creed Render? Ich such schopn verzwiefelt nach Rendern... Hoffe auf Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Startpost aktualisiert. Einfache T-Card mit GIMP: klick mich (Forum) ersetzt durch: Professionelle T-Card mit GIMP (Baukasten): klick mich (Forum) Edit. Hi.Erstmal coole Liste! Aber gibt es solche Sachen auch mit Tutorials für Gimp??? Und wo finde ich z.B. einen Assassins Creed Render? Ich such schopn verzwiefelt nach Rendern... Hoffe auf Hilfe. Steht alles im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab mal den Startpost aktualisiert. Wenn wer noch Tutorials, Renderseiten etc. kennt bitte hier reinschreiben Ihr könnt natürlich auch selbst neue Tutorials im Design-Talk erstellen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hallo nach vielem lesen und suchen, nix gefunden, frage ich mal hier. "kan man ein erstellten platinbanner oder trophycard animieren?" glaube ja. was mich zu meiner 2ten frage bringt. "funzt das dann hier im forum als BB-code? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallonach vielem lesen und suchen, nix gefunden, frage ich mal hier. "kan man ein erstellten platinbanner oder trophycard animieren?" glaube ja. was mich zu meiner 2ten frage bringt. "funzt das dann hier im forum als BB-code? lg basti Zu deinen 2 Fragen Ja und Ja. ABER im Forum sind keine animierten Signaturen erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 oh super... und oh schade... aber danke für die antwort. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo liebe Designer Freunde :-) Ich habe hier mal meine gesammelten Brushes inklusive kleiner Vorschau zusammengestellt. Die Brushes sind ab Photoshop 7.0 aufwärtskompatibel. Klick mich Zum Download bitte auf das gewünschte Set Rechtsklick -> Ziel Speichern unter: Speicherort für die Brushes (Zumindest bei Photoshop 7.0 ): Laufwerk:\Programme\Adobe\Photoshop\Vorgaben\Werkzeugspitzen\Adobe Photoshop only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Design test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo liebe Designer Freunde :-) Ich habe hier mal meine gesammelten Brushes inklusive kleiner Vorschau zusammengestellt. Die Brushes sind ab Photoshop 7.0 aufwärtskompatibel. Klick mich Zum Download bitte auf das gewünschte Set Rechtsklick -> Ziel Speichern unter: Speicherort für die Brushes (Zumindest bei Photoshop 7.0 ): Laufwerk:\Programme\Adobe\Photoshop\Vorgaben\Werkzeugspitzen\Adobe Photoshop only da ich die meisten davon selbst besitze: sie funzen auch alle in Gimp egal ob 2.6 oder 2.8 Design test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.