Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie am Besten Eridian Weapons finden / Droppen


linh88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine bekommt man auf jeden fall wenn man die Story Missionen macht kurz vor dem Ende wie schon im Vorpost erwähnt sonst sind das ganz normale Waffen, da gibt es keine besonderen Tricks. Allerdings habe ich im dritten Addon (Die geheime Waffenkammer von General Knox) relativ viele Eridianische Waffen erhalten.

Bis jetzt kann ich nicht sagen das mir eine von denen besonders gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz bevor du die Kammer betrittst musst du ja einen ganz langen weg bestreiten.... dort muss mann viele Aliens und normale Gegner besiegen..... Dort sind bei mir im 2 ten Spieldurchlauf jede Menge davon gedroppt.....

Ansonsten halt immer und immer wieder den guten alten 5 Kisten run in New Haeven und Automaten abklappern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ein Kumpel von mir hat ein Super Geniales Schield beim Onlinezocken geschenkt bekommen. Ich hätt auch ger so ein Schield ;-) Vielleicht weis ja einer von Euch wo ich es finde!?

Schield: Rose Omega

Ist ein gehacktes !

wenn mich nicht alles täuscht ist das so nen hack.

kann das schild so 56000000000 schadenspunkte einstecken?

ich rate dir von so nen cheatingzeugs die finger zu lassen, da geht der spielspass verloren

Nein wird es nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute, danke für die info. Wusste echt nicht das man auf einer ps3 hacken kann. Mit cheat sachen möcht ich nicht zocken, ist ja auch völlig unnötig bei einem solchen game. Übrigens gestern hab ich mal ein duell mit ihm begonnen, er ist level 44 und ich 61 ein schuss von meinem jäger und das schield war geschichte so toll ist es ja dann auch nicht. grüsse prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, danke für die info. Wusste echt nicht das man auf einer ps3 hacken kann. Mit cheat sachen möcht ich nicht zocken, ist ja auch völlig unnötig bei einem solchen game. Übrigens gestern hab ich mal ein duell mit ihm begonnen, er ist level 44 und ich 61 ein schuss von meinem jäger und das schield war geschichte so toll ist es ja dann auch nicht. grüsse prorush

Mit Shock Effekt, ist dein Shield sofort weg :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...