Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TLAD: Voller Chat


Recommended Posts

hallo alle zusammen

im leitfaden steht man soll vor jeder mission einen oder beide anrufen damit sie einem helfen und ihr härte steigt!

(an die die diese trophy schon haben)

ich will gleich von anfang an die beiden dabei haben, damit ich nicht irgendwann fertig bin und die haben nur 99%

aber wenn ich sie anrufe vor einer mission(oder in einer) passiert nix

kommt das erst ab einer bestimmten mission?

oder schafft man die trophy auf jeden fall wenn man einfach durch spielt?

wann kann man die bandenkriege machen die im leitfaden stehen?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

also ich wollte es eigtl genau so machen und hab jedesmal bei ner Mission einen der beiden angerufen aber es is nie was passiert.

Bei Bandenkriegen waren die bei mir immer automatisch dabei.

Hab jetz 5 Bandenkriege gemacht.

Und ab ner bestimmten Mission hab ich nochma ne Nachricht erhalten:

Da meinte Jim, dass ich Clay & Terry ruhig härter rannehmen kann und sie bei den Missionen anrufen soll, sie würden mir helfen.

Seit der Nachricht, kann ich bei jeder Mission die beiden rufen.

heut bekomm ich auch die Trophy, weil Terry schon 100% hat und Clay 93%.

Noch eine Mission und die Trophy is mir ;)

Also mach dir keine Gedanken. Kommt eigtl im Laufe der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab sie heute endlich bekommen und ich hatte mir schon sorgen gemacht das es nicht so leicht wird ;)

schnell die trophy bekommen:

ich weiß nicht ob es immer gleich ist aber ich hab 20 bandenkriege gemacht und hatte die beiden auf 100% ohne auch nur eine mission mit einen von beiden zu spielen!

glaube auch es ist wichtig ob sie verletzt werden oder "sterben" da bekommt man keine oder nur wenige %te

habe meistens alle gegner alleine und aus der entfernung erledigt so ist meinen gang mitgliedern nix passiert

hoffe konnt euch weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab heut beim AddOn "TLAD" alle Trophies erspielt.

Ich empfehle so bald es möglich ist, Bandenkriege durchzuspielen bis man sein soll von 25/25 erreicht hat. Bis dahin hat man genug $ um sämtliche Waffen mit vollem Munitionsumfang zu kaufen. Hatte auf dieser Art bereits seit es möglich gewesen ist diese Kriege zu machen alle erhältlichen Waffen ausm Shop - Karabiner, Combat Schrotflinte, Raketenwerfer, Granaten, Micro SMG, Schutzweste, Baseball-Schläger und Automatische 9mm Pistole mit maximaler Munition.

Auf dieser Art und Weise ist das AddOn sehr einfach durchzuspielen gewesen und die entsprechende Trophy hab ich nach dem 20. Bandenkrieg auch bereits bekommen - es sind immer 4% welche die Member bekommen pro bestandenen Krieg. ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...