BeRabbit686 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hallo alle zusammen im leitfaden steht man soll vor jeder mission einen oder beide anrufen damit sie einem helfen und ihr härte steigt! (an die die diese trophy schon haben) ich will gleich von anfang an die beiden dabei haben, damit ich nicht irgendwann fertig bin und die haben nur 99% aber wenn ich sie anrufe vor einer mission(oder in einer) passiert nix kommt das erst ab einer bestimmten mission? oder schafft man die trophy auf jeden fall wenn man einfach durch spielt? wann kann man die bandenkriege machen die im leitfaden stehen? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey... also ich wollte es eigtl genau so machen und hab jedesmal bei ner Mission einen der beiden angerufen aber es is nie was passiert. Bei Bandenkriegen waren die bei mir immer automatisch dabei. Hab jetz 5 Bandenkriege gemacht. Und ab ner bestimmten Mission hab ich nochma ne Nachricht erhalten: Da meinte Jim, dass ich Clay & Terry ruhig härter rannehmen kann und sie bei den Missionen anrufen soll, sie würden mir helfen. Seit der Nachricht, kann ich bei jeder Mission die beiden rufen. heut bekomm ich auch die Trophy, weil Terry schon 100% hat und Clay 93%. Noch eine Mission und die Trophy is mir Also mach dir keine Gedanken. Kommt eigtl im Laufe der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ahh alles klar, danach hab ich gesucht, gerade was man wählen soll beim anruf, abhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wo kann man denn die Härte einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wo kann man denn die Härte einsehen? Statistik...wo genau weiß ich gerade nicht. Oder aber wenn alle deine Buddys mit dir unterwegs sind - Steuerkreuz unten, so werden alle aktiven Buddys angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Pause --> Statistik --> Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab se grad eben gekriegt. Mit der letzten Mission.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 so hab sie heute endlich bekommen und ich hatte mir schon sorgen gemacht das es nicht so leicht wird schnell die trophy bekommen: ich weiß nicht ob es immer gleich ist aber ich hab 20 bandenkriege gemacht und hatte die beiden auf 100% ohne auch nur eine mission mit einen von beiden zu spielen! glaube auch es ist wichtig ob sie verletzt werden oder "sterben" da bekommt man keine oder nur wenige %te habe meistens alle gegner alleine und aus der entfernung erledigt so ist meinen gang mitgliedern nix passiert hoffe konnt euch weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Guter Tipp. Kann man die Bandenkriege nach der Story noch machen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber hab erst angefangen und wollt auch erst mal in Ruhe die Story machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Guter Tipp. Kann man die Bandenkriege nach der Story noch machen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber hab erst angefangen und wollt auch erst mal in Ruhe die Story machen. Alles ist nach der Story noch moglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja kannst (könnt) du (ihr)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja kannst (könnt) du (ihr)! Was ist denn mit deiner Signatur passiert? Hier stimmt aber wat nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Was ist denn mit deiner Signatur passiert? Hier stimmt aber wat nicht... hhm weiss nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jo hab se heute bekommen, bei 54% Fortschritt. Und für alle die´s interessiert: Nachdem man zum Präsidenten der Lost geworden ist bekommt man ne Mail von Jimmy, danach stehen die beiden immer zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CnCAstral Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey, hab heut beim AddOn "TLAD" alle Trophies erspielt. Ich empfehle so bald es möglich ist, Bandenkriege durchzuspielen bis man sein soll von 25/25 erreicht hat. Bis dahin hat man genug $ um sämtliche Waffen mit vollem Munitionsumfang zu kaufen. Hatte auf dieser Art bereits seit es möglich gewesen ist diese Kriege zu machen alle erhältlichen Waffen ausm Shop - Karabiner, Combat Schrotflinte, Raketenwerfer, Granaten, Micro SMG, Schutzweste, Baseball-Schläger und Automatische 9mm Pistole mit maximaler Munition. Auf dieser Art und Weise ist das AddOn sehr einfach durchzuspielen gewesen und die entsprechende Trophy hab ich nach dem 20. Bandenkrieg auch bereits bekommen - es sind immer 4% welche die Member bekommen pro bestandenen Krieg. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab die Trophy jetzt auch bekommen. Hab gleich soviel Gang Kriege gemacht als sie verfügbar waren bis die Härte bei den beiden auf 100% war. Geht da echt gut weil die automatisch dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn ich die mit auf ne Mission nehmen will, muss ich die dann vorher anrufen oder wärend der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.