Gast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich ein paar videos mit meiner cam aufnehmenm, allerdings ist das Bild logischerweise ja spiegel verkehrt. Wie oder womit kann ich das beheben ?? DanKÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab da mal eine Frage und zwar wollte ich ein paar videos mit meiner cam aufnehmenm, allerdings ist das Bild logischerweise ja spiegel verkehrt.Wie oder womit kann ich das beheben ?? DanKÖ setz dich vor nem spiegel und film den spiegel;) solche fragen hoer ich normal von meinem sohn (5):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 setz dich vor nem spiegel und film den spiegel;) solche fragen hoer ich normal von meinem sohn (5):emot-raise: Eigentlich wollte ich wissen ob es irgendwelche guten video programme dafür gibt und auserdem hab ich keinen abnehmbaren spiegel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wenn Du was mit Deiner Kamera aufnimmst, dann ist es nicht spiegelverkehrt, sondern so, wie Du es auch mit dem Auge siehst: richtig rum Ansonsten bitte ich, die Suchfunktion zu benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.