Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim - Roter Starbildschirm

BasSsFreAK

Recommended Posts

Hi leute,

ich hab gerade nen Anruf von nem kumpel bekommen der ein problem mit seiner Slim hat....

Folgendermaßen vorgerstern abend hat er noch ganz nocrmal UFC gezockt und halt irgendwann das gerät ausgeschaltet, vorhins wollte er weiterspielen schaltet das gerät ein und bekommt anstatt der normal Startsequenz einen Roten fehlerbildschirm mit der beschreibung "Schwerwiegender Fehler bitte wenden sich sich an den Kundenservice".... hab ihm dnn gesagt er soll sein gerät sofort umtauschen gehen was er auch gerade machen müsste....

trotzdem würde ich gerne mal wissen ob schonmal jemand dieses problem mit der Slim hatte und wodurch er es ausglöst wird....

für eventuelle antworten bin ich dankbar :biggrin5:

Habe gerade mal für dich gegoogelt und es scheinen schön öfters Leute dieses problem gehabt zu haben. Eine Lösung habe ich nicht gefunden, alle sagten "Konsole einschicken".

Also am besten umtauschen und nicht auseinander schrauben wenn noch Garantie drauf ist!

Habe gerade mal für dich gegoogelt und es scheinen schön öfters Leute dieses problem gehabt zu haben. Eine Lösung habe ich nicht gefunden, alle sagten "Konsole einschicken".

Also am besten umtauschen und nicht auseinander schrauben wenn noch Garantie drauf ist!

naja er is gerade bei umtauschen und garantie sollte jeder der ne Slim hat noch haben^^

das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe aber keine Slim. Geht nur noch über den technischen Support, dieses Problem zu beheben.

Habe hier schon mal Fotos gepostet von dem Red Screen.

Naja, einschicken und sich ärgern, dass alles gelöscht wird.

jupp das wirds wohl sein

Danke für die antworten er kann jetzt 2-3 wochen warten bis er von gameStop seine playse wiederbekommt

Thread kann geschlossen werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...