General_Jericho Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wollte mich auch mal bedanken das alles automatisch aktualisiert wird ist echt spitze und ich denke auch ein Klich zur Community-Rangliste oben reicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jop echt wieder mal was Geiles Geleistet Das Forum ist untopbar RiesenLob an alle Betreiber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was tut man nicht alles fürs Volk, bei der nächsten Bundestagswahl könnt ihr dann auch die TPS3 Partei wählen, wir zählen auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 [X] direkt mal das kreuz gesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 eine frage aber wieso wird diese psn card nicht aktualisiert??? und das andere läuft supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 eine frage aber wieso wird diese psn card nicht aktualisiert??? und das andere läuft supi Du meinste deine in der Sig? Da musst du auf www.playstation.de gehen, dich einloggen und diese manuell aktuallisieren........erst dann wird sie wieder richtig angezeigt......Die sind da halt nicht so fortschrittlich wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Du meinste deine in der Sig? Da musst du auf www.playstation.de gehen, dich einloggen und diese manuell aktuallisieren........erst dann wird sie wieder richtig angezeigt......Die sind da halt nicht so fortschrittlich wie wir Die wird doch schon länger automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die wird doch schon länger automatisch aktualisiert. Aber nicht die Trophy-Card von www.playstation.de, die muss man manuell updaten.......die "klassische" Trophy-Card, die er in seiner Sig hat. Wenn er denn diese meint....kam ja keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber nicht die Trophy-Card von www.playstation.de, die muss man manuell updaten.......die "klassische" Trophy-Card, die er in seiner Sig hat. Wenn er denn diese meint....kam ja keine Antwort. Doch, die offizielle Trophy-Card von Sony updated sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber nicht nach jeden 10- 15 trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Doch, die offizielle Trophy-Card von Sony updated sich selbst. Seit wann? Ich muss meine immer updaten......manuell. Selbst jetzt zeigt sie wieder viel weniger an als ich habe. (sehe ich in nem anderen Forum noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Seit wann? Ich muss meine immer updaten......manuell. Selbst jetzt zeigt sie wieder viel weniger an als ich habe. (sehe ich in nem anderen Forum noch) Seit 2-3 Monaten. Haben die das wieder deaktiviert oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Seit 2-3 Monaten. Haben die das wieder deaktiviert oder was? Also ich habe in der alten Card 1878 oder so um den dreh und hier aktuell siehst du ja <---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also soweit ich weiss muss man sich da zumindest einmal einloggen damit sie aktualisiert wird, man muss nur nach dem Login nicht mehr auf aktualisieren gehen wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also soweit ich weiss muss man sich da zumindest einmal einloggen damit sie aktualisiert wird, man muss nur nach dem Login nicht mehr auf aktualisieren gehen wie vorher. Gerade mal geschaut, ist nicht so. Man muss auch noch manuell aktuallisieren, ich sag ja, nicht so fortschrittlich wie bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gerade mal geschaut, ist nicht so. Man muss auch noch manuell aktuallisieren, ich sag ja, nicht so fortschrittlich wie bei uns Nene, das war auf jeden Fall automatisch, stand hier auch im Forum. Keine Ahnung was Sony da wieder für eine scheiße baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nene, das war auf jeden Fall automatisch, stand hier auch im Forum. Keine Ahnung was Sony da wieder für eine scheiße baut. Jetzt ist es nicht mehr......vielleicht kam das mit der neuen FW Aber da ich sowieso hier meine eigene Trophiekarte von LiFe habe (ok, für 'n Update muss ich die aktuallisieren) und die Trophies hier angezeigt werden.......who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also soweit ich weiss muss man sich da zumindest einmal einloggen damit sie aktualisiert wird, man muss nur nach dem Login nicht mehr auf aktualisieren gehen wie vorher. Das war eine ganze Weile so ... aber inzwischen muß man wieder selbst auf "update" klicken, damit die card aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.