BlackBulli Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich seh sie bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hmm, joa .. nun sehe ich auch wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Find ich klasse, aber die Gold-Trophy hätte sich selbst auch noch aktualisieren können oder geht das nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was meinst du mit der Gold Trophy? Es aktualisieren sich eh alle Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich habe mich auch gewundert wo ich mich hir eingeloggt habe und meine trophäen aktualisiert waren, aber seit 3 tagen hat sich bei mir gar nichts mehr aktualisiert. in welchen zeitabständen wird den das aktualisiert? habe nämlich in denen 3 tagen 2 neue platins wo bis jetzt noch nicht aktualisiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei mir wurden die immer täglich aktualisiert! Hast du vielleicht den Synch auf der PS3 vergessen (blöd gefragt jetzt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab mich eben schon gewundert . Ist ja mal ne feine Sache =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ok hat sich gerade eben aktualisert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie bekomm ich die Trophie Daten weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie bekomm ich die Trophie Daten weg ? Kontrollzentrum --> Profil bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Guten Morgen Team. Könntet ihr bei den Usern, welche in der Rangliste gelistet sind einen Link hinter deren Platzierung zu der Rangliste machen. Würde den Weg dorthin extrem verkürzen. Also zum Beispiel so: Rangliste: 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Man braucht doch nur oben im (von jeder Seite aus erreichbaren) Hauptmenü auf "Rangliste" klicken ... also man ist, egal wo man grade im Forum ist, mit einem Klick dort, reicht das denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bei mir funzt das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bei mir funzt das gar nicht du hast ja auch Text drin stehen, vielleicht mal alles raus nehmen und dann versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bei mir funzt das gar nicht Wenn du eine versteckte PSN-ID eingibst muss die öffentliche PSN-ID leer sein, also (per PN vielleicht) bei dir löschen und nur die versteckte angeben dann werden auch deine Trophäen geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 jo gecheckt und geht hehe dank euch hab ich voll vergessen das es dadrin stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Find das mit den User-Trophäen auch ein super neues Feature auch für den Marktplatz sehr nützlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Find das mit den User-Trophäen auch ein super neues Feature auch für den Marktplatz sehr nützlich! Welches neue Feature für den Marktplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Er meint vermutlich damit das man sagen kann guckt euch bitte mein User - Profil an, diese Spiele suche ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Er meint vermutlich damit das man sagen kann guckt euch bitte mein User - Profil an, diese Spiele suche ich nicht Naja -> Thread Anzahl Trophäen im Profil + seine Bezeichnung User-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.