obarden Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist das so gewollt, oder nur bei mir so, daß man im Kontrollzentrum im Profil nur noch die Anzahl der Goldtrophäen eingeben kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja nur Geduld sagte man zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 OK, ich sehe gerade daß die Trophäenanzahl mittlerweile automatisch aktualisiert wird, dann braucht man das natürlich nicht mehr. Gute Sache, das. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab mich vorhin auch kurz gewundert und dann gleich den Thread hier gefunden Finde ich eine super Neuerung, da das jetzt hier auch immer so gut wie Topaktuell ist, ohne das man täglich rumpfuschen muss Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hatte das Problem auch soeben und habe mich schon gewundert warum das so ist. Ein autmatisches Update ist natürlich was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Oohhhh das ist ja was feines. Hatte mich schon Erschrocken, dass einer mein Account gehackt hätte Ein Hacker der nur gutes will und meine Daten Aktualisiert *hahahaha* Gleich mal auf mein Giro Konto geschaut, vielleicht hat er da ja auch was gutes getan Leider war dem nicht so. Nun mal Spaß bei Seite, finde ich echt Super das es mal gemacht wurde. Vorher sah es immer so aus. PSN-ID: StheelX Level: Guckst Platin: Du Gold: mal Silber: nach Bronze: Rechts Gesamt: ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ah dachte mir auch schon das da was los ist. naja jetzt weiß ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist mir auch gerade aufgefallen und ich finds klasse! Erspart mir jeden Tag die Arbeit die Zahlen auszutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 find ich auch gut. hatte nie bock das einzugeben. und jetzt ist es sogar aktueller als die cards in meiner sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ... das ist echt mal eine feine Sache ... habe mich gestern 5x eingeloggt weil ich dachte -> Systemfehler, aber es war Gott sei Dank ned so .... Klasse Sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 he das ist aber cool, hab das nie bearbeitet weil die Trophycard sowieso meist aktuell ist aber jetzt nicht die Trophycard am aktuellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Jippi...endlich nicht mehr selber aktualisieren... ...ich finde es super, hab immer eine Weile gewartet bis ich wieder einiges zusammen hatte, bevor ich alles ändern... Jetzt bleibt mir das ganze erspart und es wird von selbst gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sau geniale Sache das. Hatte mich wie alle anderen auch erst mal gewundert was hier passiert ist. Hab dazu auch nix in den Ankündigungen gefunden. Hängt das evtl. mit der bei Sony beantragten API zusammen? Da hätt ich mir den PremiumAcc für die Trophycard glatt sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also, ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Klar, für alle, die mit ihren Trophycards und PSn - IDs um sich werfen, ist es sicher einfacher, aber da wir unsere ID nicht weitergeben wollen, da wir keinen Bock haben, das jeder in unserer Card rum " schnüffelt" (übergespitzt), ist es natürlich doof, das nicht trotzdem die Möglichkeit besteht, selber zu ändern. Gab zwar sicher einige, die mehr eingetragen hatten, als sie erspielt hatten, aber naja. Schade, bleibt halt für ewig nur eine Platin stehen, obwohls nun mehr zweie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Geh mal ins Kontrollzentum > Profil bearbeiten. Du hast da jetzt die Möglichkeit eine Versteckte PSN-ID anzugegen. Somit wird deine PSN-ID nicht angezeigt aber deine Trophäen im Profil trotzdem aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ach so, wer "Gucken" kann, ist klar im Vorteil typisch Frau -.-* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Warum werden die Trophäen bei mir nicht mehr angezeigt? Hab nix ein- bzw. ausgestellt... Oh sorry, stehen ja doch da Komisch, grad im Off Topic-Bereich standen die nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Haben gerade was umgestellt. Es ist jetzt möglich Trophäen auszublenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich sehe bei niemanden(eingeschlossen mir selber) die Trophäen und die Ranglisten Platzierung unter dem Avater, obwohl in den Profileinstellungen "Statistik auf der Startseite anzeigen" auf Ja und die jeweiligen Trophäen und Platzierung auch angehakt sind, woran kann das liegen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie ich schon im Ranglisten Thread geschrieben hab sehe ich den Fehler momentan auch nicht, in Opera hat er sie mir gerade erst angezeigt und dann auf einmal auch nicht mehr. Ich sehs mir morgen Nachmittag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.