Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzahl Trophäen im Profil


obarden

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oohhhh das ist ja was feines.

Hatte mich schon Erschrocken, dass einer mein Account gehackt hätte :cool2:

Ein Hacker der nur gutes will und meine Daten Aktualisiert *hahahaha* :biggrin5:

Gleich mal auf mein Giro Konto geschaut, vielleicht hat er da ja auch was gutes getan :applaus: Leider war dem nicht so. :cry2:

Nun mal Spaß bei Seite, finde ich echt Super das es mal gemacht wurde.

Vorher sah es immer so aus.

psnlogo.png PSN-ID: StheelX

level.png Level: Guckst

platin.png Platin: Du

gold.png Gold: mal

silber.png Silber: nach

bronze.png Bronze: Rechts

gesamt.png Gesamt: --->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sau geniale Sache das. Hatte mich wie alle anderen auch erst mal gewundert was hier passiert ist. Hab dazu auch nix in den Ankündigungen gefunden. Hängt das evtl. mit der bei Sony beantragten API zusammen? Da hätt ich mir den PremiumAcc für die Trophycard glatt sparen können.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Klar, für alle, die mit ihren Trophycards und PSn - IDs um sich werfen, ist es sicher einfacher, aber da wir unsere ID nicht weitergeben wollen, da wir keinen Bock haben, das jeder in unserer Card rum " schnüffelt" (übergespitzt), ist es natürlich doof, das nicht trotzdem die Möglichkeit besteht, selber zu ändern.

Gab zwar sicher einige, die mehr eingetragen hatten, als sie erspielt hatten, aber naja.

Schade, bleibt halt für ewig nur eine Platin stehen, obwohls nun mehr zweie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...