Nin0__L7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die ganzen geheimen Trophies... Man kann nicht alles wissenBeantworte eine Frage falsch (Klassik) Weißt du vielleicht gar nichts?Beantworte 5 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Mehr Glück beim nächsten MalWerde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP) Versuch es doch wenigstens mal!Beantworte 10 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Die sind ja echt scheiße .. Trophäen sollen können nachweisen und nicht "nicht können" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bei saw controller 5min nich anpacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Dynasty Warriors: Strikeforce Online-Abendteuer! Einfach 1mal kurz Online gehen schon gibts ne Silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 lol silber für nix? oO na auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bioshock 2: Der Andrew Ryan Puppe in Ryan Amussmets einen Golfschläger mit Telekinese an den Kopf donnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich wollt euch mal fragen was für euch die Dümmste Trophy ist z.B für mich die bei Ein Quantum Trost Kriege ein Headshot so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht bei skate 2 einen gegenstand 10min lang schieben. einfach taste anbicken 10min lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht Es gibt aber die Trophäe 'Lizenz zum Töten - Besiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss', was man am besten mit einem Headshot hinbekommt. Und wahrscheinlich war diese Trophäe gemeint. Die Diskussion gab es doch schon mal irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Es gibt aber die Trophäe 'Lizenz zum Töten - Besiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss', was man am besten mit einem Headshot hinbekommt. Und wahrscheinlich war diese Trophäe gemeint.Die Diskussion gab es doch schon mal irgendwo... asooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich wollt euch mal fragen was für euch die Dümmste Trophy ist z.B für mich die bei Ein Quantum Trost Kriege ein Headshot so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht bei skate 2 einen gegenstand 10min lang schieben. einfach taste anbicken 10min lang. sag mir wenn ich mich irre aber muss mann nicht 30 min halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 sag mir wenn ich mich irre aber muss mann nicht 30 min haltenJa 30 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bei cod waw purple heart man muss so oft sterben bis sie blinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 SBK X Sinnvoll investiertes Geld (Bronze) Erhält man beim Starten des Spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ganz klar komplette Trophylist von detuned!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 cabelas big game hunter 2010 10 mal L1 drücken obwohl die taste keine aufgabe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bei bfbc 2 die 20 zerstörungs kills gehen mir au fdie nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 cabelas big game hunter 2010 10 mal L1 drücken obwohl die taste keine aufgabe hat Wie Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bei bfbc 2 die 20 zerstörungs kills gehen mir au fdie nerven genau! Und erstich 5 Freunde!! Die beiden hätten se weg lassen können! Freunde sind nicht zum erstechen gedacht und Zerstörung2.0 ist reine Glückssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 genau! Und erstich 5 Freunde!! Die beiden hätten se weg lassen können!Freunde sind nicht zum erstechen gedacht und Zerstörung2.0 ist reine Glückssache! Es seidenn man nutzt den onlineverabredungsthread hier und bringt etwas Geduld mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also lustig find ich ganz besonders folgende. Flower Willkommen zurück Spiele das Spiel nach einer Woche Pause. Gesundes Spiel Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause. God of War I Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber im Endeffekt gibt es natürlich noch viel mehr dumme Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Alle Autos kaufen Kaufe alle verfügbaren Autos. Bei mir ist noch die dazu gekommen, einfach nur langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.