Dodo4815 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei Noby Noby Boy, da wo man die Buchstaben essen soll. Das müsste die einzige Gold sein. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei Fifa 10, wo man den Store besuchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei trine 500 gegenstände zaubern in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Fliegender Arzt Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus, denn für mich war das die sinnloseste Trophy die ich bisher erspielt habe. Wieso zum Teufel soll man einen bereits VERGIFTETEN NPC mit nem Luft Attentat killen? Die sind bei mir immer schneller an dem Gift gestorben, als ich überhaupt auf die nächste Erhöhung klettern konnte nur um ihn TROTZDEM zu töten PS: Nachdem ich mir die 13 Seiten durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir Eat Lead zu holen hört sich einfach nur geil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Just Cause 2 Hänge 5 Gegner mit dem Enterhacken an eine Wand erschlage sie (Pinata Kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bei ice age wo man den abspann anschaun muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet-X90 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei Warhawk diese 3 Stunden lang Server Hostenn oder so. Find die Mega bescheuert solln se gefälligst nen eigenen Server dafür bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Lost Planet 2 ist voller dummer Trophäen. Langzeitliebe - 6 Monate das Spiel spielen. Todeswunsch - 444 mal sterben. Ist zwar ein richtig gutes Spiel aber man merkt das Capcom an Trophäen nix eingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ach naja ... Sin doch so gesehen in jedem Spiel Trophys die schwachsinnig sind ... Assassins Creed 2 - Willkommen im Animus 2.0 oder Handwerker wobei ich in einem andern Thread schon sagte das die bei AC2 eh nicht sonderlich einfallsreich waren was die Trophys betrifft ... Heavy Rain - interaktives Drama Little Big Planet - Zufluss und Malen und Teilen Darksiders - Alle Trophys wo man im endeffekt nur was einsammeln muss ^^° muss man ja nix für tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bei Eat Lead Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“ Bekommt man automatisch nachdem man das Spiel das erste mal durchgespielt hat. einfach bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 eat lead.. spiel starten und noch eine bei eat lead und zwar pause drücken.....sowas ist echt extrem dämlich xDD dem stimme ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 allgemein die trophies wo man 5-10 min den controller zur seite legen soll...einfach dumm Oo war bis jetzt glaube bei 3 games eins war saw die anderen kp mehr und saw...an einer stelle bekommt man 3 trophies auf einmal weil man an nem bestimmten punkt angekomm is dumm also das waren einfach 3 trophies für ein und die selbe sache, hätte man genauso gut 1 silber machen könn haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bei Eat Lead Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...? Bekommt man automatisch nachdem man das Spiel das erste mal durchgespielt hat. einfach bescheuert Aber lustig ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei Fear 2 sich 5mal selbst umbringen -__-* so stumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Lizenz zum TötenBesiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss. Ergibt sich aus der Vorgabe. Kopfschüsse sind dafür am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Trine Kiste allein macht nicht glücklich... Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Einfach nur:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Final Fantasy XIII Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Die Trophy ist echt schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Alle Trophys bei denen man den Controller weglegen muss klar. Und ich find bei Fifa die Arena Trophies auch extrem unnötig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bfbc bäume fällen bis es bling macht o_O "hey ich hab im krieg nichts zutun da kann ich doch mal ein paar bäume umfahren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.