THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Noby Noby Boy siehe den tschüss noby noby boy oder esse die worte noby noby boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Tomb Raider: Underworld Meisten sie den Prolog...hatte man nach ein paar Sprüngen..hab mir an den Kopf gefasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 eat lead.. spiel starten und noch eine bei eat lead und zwar pause drücken.....sowas ist echt extrem dämlich xDD hab ich heut mittag geholt. echt voll fürn ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 EAT LEAD: ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Automatisch im Spielverlauf. Bekommt man nach dem Introvideo. Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ Einfach kurz START drücken und dann mit wieder verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 man nennt mich mr bad company -.- dauert ewig lang die trophie und denn is sie noch verbuggt (bei mir zumindestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Automatisch im Spielverlauf. Bekommt man nach dem Introvideo. wenigstens wird sich noch bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 stimmt, da hast du recht:biggrin5: die hier war aber auch sehr schwer: DINER DASH: Das nenne ich ein Upgrade! Schalte die Vollversion frei. Selbstklärend. Hier muss man sich die Vollversion aus dem Store gekauft haben, Trophäe bekommt man dann beim starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 EAT LEAD:ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Automatisch im Spielverlauf. Bekommt man nach dem Introvideo. Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ Einfach kurz START drücken und dann mit wieder verlassen Sind auch 2x meiner Highlights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 WWE LoW: Einen Superstar erstellen Erstelle einen Superstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Runter vom Boot bei GTA 4 Schon beim Anfang ohne was zu machen, eine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Runter vom Boot bei GTA 4 Schon beim Anfang ohne was zu machen, eine Trophy bekommen. Stimmt Insgesamt die Trophies, die man automatisch zu Beginn bekommt, ohne was dafür zu machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich finde Trophies nicht dumm weil man sie direkt am Anfang oder fürs nichtstun bekommt. Ich finde Trophies wie z.B. "Professioneller Ausrüster" bei Final Fantasy 13 richtig bescheuert. Eine Trophy die man nur bekommt wenn man nach dem Hauptspiel und allen Nebenaufgaben nochmal 20 - 30 Stunden sinnlos rumläuft und Monster farmt um das nötige Geld zu beschaffen. Also stundenlang einen bestimmten Gegener immer und immer wieder umzuhauen bis man das Geld dafür hat um sich alle mächtigen Waffen und Accessiores zu bauen. Und wen man diese Waffen hat brauch man sie nicht mehr da das Spiel schon vor 30 Sunden vorbei war und die starken Endgegner schon lange vorher mit den Standardwaffen plattgemacht hat. Sowas finde ich mal richtig dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, Eat Lead Pausiere das Spiel zum ersten mal auch richtig dumm xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, Eat Lead Pausiere das Spiel zum ersten mal auch richtig dumm xDD Eat Lead hat einige "dumme" wie z.B. nach dem durchspielen bekommt man eine Trophy dafür das es KEINEN Multiplayermodus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Eat Lead hat einige "dumme" wie z.B. nach dem durchspielen bekommt man eine Trophy dafür das es KEINEN Multiplayermodus gibt Eat Lead hat auch diese dumme trophy Rede! „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Eat Lead hat auch diese dumme trophyRede! „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“ Ich finde die Trophies von Eat Lead schon wieder lustig. Tragen irgendwie zum Spielspaß bei. Merkt man ja schon da die hier so oft genannt werden. Also müssen die sich ja bei vielen ins Gedächtnis gebrannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 aber nur wenn es die Trophies auch gibtgibt es hier nicht schon so einen Thread Gab es schonmal in meiner Anfangszeit, ist mittlerweile aber geschlossen. https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/9754-billigste-trophaeen-von-allen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Trail of Corpses (Silber) in [PROTOTYPE] fand ich ziemlich sinnlos, dafür muss man 53396 leute oder besser gesagt infizierte töten. Ist zeitaufwendig, langweilig und wirklich sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 eat lead.. spiel starten und noch eine bei eat lead und zwar pause drücken.....sowas ist echt extrem dämlich xDD Die sind bei Eat Lead alle so in der Art. Ich fande das irgendwie witzig:biggrin5: Am dümmsten fande ich da das bei der XBOX360. Alle Erfolge in 5 Minuten. Das wäre bei der PS3 witzig. Platin nach 5 Minuten spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 fear 2 stirb 5 mal durch deine eigene granate skate 2 steig zum ersten mal vom board ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.