Nonk3r Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Da ich solche Trophäen als absoluten Schwachsinn ansehe, da man statt einer Herausforderung, eher durch Zeitverschwendung gequält wird, geht die dümmste Trophäe an Alien Isolation. 100 Mal zu viel Erleiden Sie 100 Tode durch das Alien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 oh ja... das sieht echt nervig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mitgezählt!In GHTV 1.000.000-mal anschlagen. Richtig gelesen. Man muss wirklich 1 Million mal anschlagen. Kein witz. Die meisten Leute würden sich die Haare rausreissen, da diese Trophäe ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und mehr als nur langweilig ist. Daher passt die wunderbar in diesem Thread. Ich selber habe es hinter mir und bin froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Passt jetzt vllt nicht ganz hier hin, aber: Borderlands the pre sequel Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. [Online-Koop-Trophäe] Ist einfach nur Sau-dämlich übersetzt Spielt natürlich auf Ghostbusters - und den berühmten Satz/Songtext "Who you gonna call" an. Das hätte man einfach auf englisch lassen und nicht übersetzen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Als welche beiden trophäen ich am alles dümmsten finde sind die beiden call of duty Black ops Ich hasse Affen Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. [Offline-Trophäe] Tötet hierfür in der Mission "Wiedergeburt" sieben Affen in unter 10 Sekunden. Die Affen sind kaum überhörbar, sie befinden sich in Käfigen. und call of duty Moder Warfare 2 Colonel Sanderson Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr in der Mission "Das Hornissennest" sieben Hühner in weniger als 10 Sekunden getötet habt. auch wenn es nur virtuelle tiere sind, man soll sie einfach so töten! an tötet nicht einfach so tiere! an dann auch noch welche die im käfig sitzen. wenn man welche jagen soll, um verbessereungen zu bekommen, kann ich ja noch verstehn. Aber nicht einfach so auf so brutale art und weiße. und was bekommt man dafür im spiel, nichts. Bei red deadc redemption kann man die felle wenigstens noch verkaufen. aber hie in cod??? ich frag mich einfach warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Polar Panic Bronze Trophäe: A Bear Amongst Bears Complete the Story mode on Insane difficulty Gold Trophäe: Bear NecessitiesComplete the Story Mode Erkennt hier Irgendjemand, Warum das absolut Hirnrissig ist? Und ich habe diese Trophäe auch noch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Bei ONRUSH die Trophäe "What does this button do?". Man muss dafür einmal den Boost einsetzen. In einem Rennspiel, welche Überraschung... Steht bei 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ich glaube meine dümmsten Trophäen sind die von Road Bustle. Platin in 3 Minuten und 3 Sekunden... Aber irgendwie war es auch lustig dieses dauerhafte *pling* für 3 Minuten am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.