Seft85 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Fairytale FightsFauler Bastard Bleibe mehr als 15 Minuten im Märchenland. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bleibt im Märchenland und macht für 15 Minuten gar nichts. Ja man muss wirklich den Controller weglegen und darf 15 Minuten am Stück nichts machen. Die hab ich!!! Ich finde zeitbasierte Trophäen, bei denen man das Spiel x Stunden gespielt haben muss dumm und unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Fairytale FightsFauler Bastard Bleibe mehr als 15 Minuten im Märchenland. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bleibt im Märchenland und macht für 15 Minuten gar nichts. Ja man muss wirklich den Controller weglegen und darf 15 Minuten am Stück nichts machen. Find ich persöhnlich sehr nützlich. In der Zeit kann man doch wunderbar eine rauchen gehen oder was essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 What's This Button Do? Press the L1 button 10 times. Drücke den L1 Knopf 10 mal. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einfach 10 mal den Button drückt. Aus Cabelas Big Game Hunter 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Well that was easy" In borderlands 2 Du musst die mission mit mcshooty machen die nur darin besteht nem typen aus 1 meter Entfernung ins Gesicht zu schießen... ja dafür bezahlt der dich Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 rückblickend: die ganze trophyliste von noby noby boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Nicht einzäunen lassenErklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. Dito :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Keine billigen Tricks Wirke Kuji-Zauber für 1500 Ki. [Offline-Trophäe] Mit könnt ihr einen bestimmten Zauber auswählen und mit ausführen. Macht ihr dies einige Male, ist die Trophäe erspielt. ich finde die trophäe sinnlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Steiler dritter Zahn Lassen Sie die Großmutter während der Rundenzusammenfassung ihre Zähne herausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die IF-Trophäe in FIFA. Hat nichts mit Können zu tun und ist nur auf die Geldgeilheit von EA zurückzuführen. Stimme ich voll überein. Hat sich aber fuer EA bestimmt gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Steiler dritter ZahnLassen Sie die Großmutter während der Rundenzusammenfassung ihre Zähne herausnehmen. In welchem Spiel gibts die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 In welchem Spiel gibts die Trophäe? Die gibt es in Buzz Quiz World. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die gibt es in Buzz Quiz World. Danke. Interessante Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 rückblickend: die ganze trophyliste von noby noby boy. mittlerweile hat sich etwas geändert... alle fünf bei aabs animals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 EINTRITT MENÜ-BILDSCHIRM BETRETEN bei under defeat hd. also einfach nur das spiel starten. so wie bei sly racoon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Du hast dein Leben vergeudetFünf Minuten lang nichts getan. Ja, die fand ich auch geil Mein Highlight bisher war Lara Croft Legend. Ich legte am 26. August dieses Jahres die Disc ein um das Game zu laden, wollte mich bloss mal umsehen... und zack... Most Rewarding war schon erspielt Bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen das Spiel zu spielen, und bin mal gespannt ob es im gleichen Stil weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bei flow... im Abspannbildschirm:dozey: auf Vita 5min nichts machen und auf ps3 /ps4 noch schlimmer :dozey:weil 30 min nichts machen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Frobisher Says Das hast du toll gemacht! Beginne, Frobisher Says! zu spielen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Mal eine Runde "Frobisher Says!" startet. Narziss Sieh dir den Abspann an, ohne etwas zu überspringen oder vorzuspulen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sich den ganze Abspann angesehen hat ohne etwas zu überspringen oder vorzuspulen. Im Menü muss man oben rechts das weiße "i" auf grünem Grund antippen, damit startet man den Abspann des Spiels. Diesen muss man anschauen, ohne einzelne Segmente zu überspringen oder vorzuspulen. Die Trophäe kommt, nachdem der komplette Abspann einmal durchgelaufen ist. Solche Trophäen liebe ich irgendwie die sind soo genial. Das ist ironisch gemeint.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Le Manns Fahr 3 Stunden lang mit Fahrzeugen, während du das Spiel spielst. Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Seebär Verbringe 50 Stunden in der Karibik. Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Todesbote Schalte 2000 Gegner aus. (Multiplayer). Sozialer Schmetterling 100 Mal Freunden beitreten und sie einladen (beliebiger Spielmodus) Platinum Alle anderen Trophäen freigeschaltet. So jetzt geh frische Luft schnappen! und viele mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Fand bei Papo&Yo die Trophie mit den 21Fröschen im Menü zu klatschen mega dämlich... Problem war bei mir das ich das Spiel fast durch hatte ohne Hilfeboxen zu nehmen.. Dann so auf die Tasten gehämmert habe um die 21 Frösche ins Menü zu kriegen und versehentlich ein Level über die Levelauswahl gestartet habe. Das wiederum hat mir die Trophie für den Run ohne Hilfeboxen gesperrt und die Trophy für die Frösche hab ich auch nicht bekommen weil es noch nicht genug waren Doppelter Griff ins Klo und richtig geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.