Bulldozer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nicht einzäunen lassen Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 In welchem Spiel ist das? ist aus Lollipop Chainsaw.. man hab ich gelacht als ich diese trophy gesehen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 die ist wirklich doof ich weiss nicht mehr welches game es war... glaube Crysis?!? Da gab es eine für das erfolgreiche einlegen der CD.. also wenn man das Spiel das erste mal überhaupt anmacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 die ist wirklich doof ich weiss nicht mehr welches game es war... glaube Crysis?!? Da gab es eine für das erfolgreiche einlegen der CD.. also wenn man das Spiel das erste mal überhaupt anmacht ^^ Da fällt mir nur diese hier ein : Wieder da Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Einzelspielermodus von Modern Warfare 3 gestartet hat. Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Die Trophäe erscheint, sobald der MW3-Schrifzug aufleuchetet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mafia 2: 5 Minuten am Stück gleichbleibend 80 mp/h fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Da fällt mir nur diese hier ein :Wieder da Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Einzelspielermodus von Modern Warfare 3 gestartet hat. Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Die Trophäe erscheint, sobald der MW3-Schrifzug aufleuchetet. Ich hab mich bei der Trophäe auch sehr gewundert. MW 3 war das erste Call of Duty, dass ich je gespielt habe. Und schon bevor es richtig los ging macht es *pling* und diese Trophäe erscheint. Dabei ist der Titel "Wieder da" ja völlig verkehrt. Hatte ja noch nie vorher CoD gespielt. Die gehen wohl davon aus, dass jeder schon mal einen der Vorgänger gespielt hat. Naja, man kann das jetzt selbstbewusst oder eben auch arrogant nennen. Auf jeden Fall fand ich das komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Duke Nukem Forever Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. War gleichzeitig meine Erste in DNF.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 SAW Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. Sinn...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bad Company: Eliminiere 25 Gegner (o.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich sag nur Erlich ... es war ein Versehen! Einmal uner Juliets Rock Linsen von Lollipop Chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich sag nur Erlich ... es war ein Versehen!Einmal uner Juliets Rock Linsen von Lollipop Chainsaw Dumm, aber auch lustig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sucker Punch olé! Betritt die Welt von Sly Cooper. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein neues Spiel beginnt. Muss ich dazu noch was sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Diese AC2 Trophäe wo man nur die Arme und Beine des Neugeborenen bewegen muss...ein Assassine ist geboren oder wie die hieß... Auch dumm ist jede Trophy bei der man sich die Credits anschauen muss. Ich finde das genrell in Ordnung, waren ja auch immer Leute beteiligt die das entwickelt haben, die muss man schon wertschätzen...aber daraus ne Trophy machen find ich echt dumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Skeet-Schütze 25 Minen in der Luft abgeschossen. Die hier aus Damnation ist auch total sinnlos, bringt einfach niemanden weiter, einfach nur sinnlose Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich find so Trophäen die man fürs ncihts machen muss immer herbe dumm. Sachen wie: Bewege den COntroller 5 Minuten nicht, guck dir die Credits an. So was kostet alles nur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die aus dem Spiel Deadpool zählen wohl auch mit zu den geilsten/dümmsten! Die erste ist gratis! Beweg deinen wohlgeformten Arsch. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Deadpool das erste Mal bewegt hat. Die zweite ist auch geschenkt ... Mach eine gute Figur. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Deadpool das zweite Mal bewegt hat. Die aus dem Battlefield 3 DLC Close Quarters ist auch nicht schlecht! Über die Klinge gesprungen Über den Rand des Ziba-Turms gefallen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst über das Geländer der Map springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Eat Lead ... ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Intro-Video gesehen hat. Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ [Offline-Trophäe] Einfach kurz START drücken und dann mit wieder verlassen Keine Töpfe Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“ [Offline-Trophäe] Schießt auf 30 Topfpflanzen. Davon findet man viele am Anfang des 2. Levels, gleich im 1. Raum stehen ca. 10 Stück. Einfach die Töpfe zerschießen und das Level neu starten. Wem Ehre gebührt Sieh dir die Credits von Anfang bis Ende an. „Hey, sind das nicht die Typen, die Dead Head Fred gemacht haben?“ [Offline-Trophäe] Dazu muss man sich einfach nur die kompletten Credits anschauen, entweder nachdem man es durchgespielt hat, oder direkt im Hauptmenü auswählen. Rede! „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“ [Offline-Trophäe] Bekommt man automatisch im Storyverlauf. Und die allerdümmste und zugleich lustigeste Trophäe im Spiel: Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“ [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die IF-Trophäe in FIFA. Hat nichts mit Können zu tun und ist nur auf die Geldgeilheit von EA zurückzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die aus dem Spiel Deadpool zählen wohl auch mit zu den geilsten/dümmsten! Die erste ist gratis! Beweg deinen wohlgeformten Arsch. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Deadpool das erste Mal bewegt hat. Die zweite ist auch geschenkt ... Mach eine gute Figur. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Deadpool das zweite Mal bewegt hat. Die aus dem Battlefield 3 DLC Close Quarters ist auch nicht schlecht! Über die Klinge gesprungen Über den Rand des Ziba-Turms gefallen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst über das Geländer der Map springen. Haha die aus Deadpool sind ja mal total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Fairytale Fights Fauler Bastard Bleibe mehr als 15 Minuten im Märchenland. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bleibt im Märchenland und macht für 15 Minuten gar nichts. Ja man muss wirklich den Controller weglegen und darf 15 Minuten am Stück nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.