DumpwEEd Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Alone in the Dark Der Blinde "Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln. [Offline-Trophäe]Einfach die erste Sequenz der ersten Episode noch einmal spielen ohne zu blinzeln.Wie soll man denn bitte darauf kommen? Das Hauptproblem bei dieser Trophäe ist das es eine Geheime ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kacke-DiebFinde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Passt aber zum Spiel!^^ Da schließe ich mich uneingeschränkt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kacke-DiebFinde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Passt aber zum Spiel!^^ Also, zunächst mal bin ich beim Lesen Deines Beitrags gerade fast vor Lachen von der Couch gefallen. Daher erstmal danke dafür, you made my day. . Jetzt würd ich aber gern noch wissen, aus welchem Spiel das stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also, zunächst mal bin ich beim Lesen Deines Beitrags gerade fast vor Lachen von der Couch gefallen. Daher erstmal danke dafür, you made my day. . Jetzt würd ich aber gern noch wissen, aus welchem Spiel das stammt. Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Duke Nukem Forever :biggrin5: Soso, da stiehlt man also Kacke... War also die richtige Entscheidung, mir das Spiel nicht zu kaufen. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 :biggrin5: Soso, da stiehlt man also Kacke... War also die richtige Entscheidung, mir das Spiel nicht zu kaufen. :biggrin5: Ja, du musst am Anfang in ne Toilette rein und da dann die Kacke aus dem Klo nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Eat lead Pause drücken und bing Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 :biggrin5: Soso, da stiehlt man also Kacke... War also die richtige Entscheidung, mir das Spiel nicht zu kaufen. :biggrin5: Ja das mit der Kacke ist echt bescheuert, hätte fast vergessen die aus dem WC raus zu fischen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja das mit der Kacke ist echt bescheuert, hätte fast vergessen die aus dem WC raus zu fischen:biggrin5: Sowas vergisst Du? Also wirklich...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mich regen Trophäen auf, die einfach Energieverschwendung ist- wie z.B. Cuboid "Spiele 8 Stunden am Stück", Flow "Ruhe 30 Minuten bei den Credits", Saw "Tu 5 Minuten nichts". Das hat nichts mit sammeln zu tun. Auch so sinnlose Sachen wie Trine und die 500 Objekte regen mich auf. Dagegen haben ich nichts wie z.B. Flower, Singstar und co. wo man an einem bestimmten Datum daddeln muss oder ruhen muss. Die grausamste Trophäe, die ich nicht habe, ist Crysis 2 und der Trophäe wo man 6 Monate warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 bei cabelas dangerous hunt 2010 glaub ich ist das -> du musst ein paar mal L1 drücken ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 bei cabelas dangerous hunt 2010 glaub ich ist das -> du musst ein paar mal L1 drücken ;D Und was muss man dafür genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 .detuned-->Die Hilfe-option lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist nicht jede Trophy von .detuned dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mafia2 1400km mit dem Auto fahren, die Story machst du durch mit max. 250km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei manchen Spielen finde ich das nur sinnlosen Füllstoff. Pause drücken etc. Naja. Bei Move Fitness bekam man am Anfang auch gleich ne Trophäe, dafür, dass man das Spiel quasi begonnen hat. SEHR GUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mafia21400km mit dem Auto fahren, die Story machst du durch mit max. 250km... Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich da Platin geholt habe, doch an so eine Trophäe kann ich mich bei Mafia 2 beim besten Willen nicht erinnern. Gibts die da wirklich? Oder hast du eventuell das Spiel verwechselt? EDIT: Hab gerade gesehen, dass es eine DLC-Trophäe gibt für 1000 Meilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 seit gestern ist diese mein Favourit: Ehrlich ... es war ein Versehen! Ein Mal unter Juliets Rock linsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 seit gestern ist diese mein Favourit: Ehrlich ... es war ein Versehen! Ein Mal unter Juliets Rock linsen. In welchem Spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 In welchem Spiel ist das? Sieht nach Lollipop Chainsaw aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.