BoZzz_7 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kacke-DiebFinde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Passt aber zum Spiel!^^ Diese Trophy ist hier so oft vertretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die KACK-DIEB Trophy ist ja auch LÄCHERLICH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die KACK-DIEB Trophy ist ja auch LÄCHERLICH. Naja lächerlich gerade nicht, schließlich hat sie mich prächtig unterhalten und ich denke viele Leute zum Lachen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei LittleBigPlanet 2 24 Stunden im Kreativmodus verbringen...so eine Zeitverschwendung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei Prince of Persia Die Vergessene Zeit: Im Pausemenü das Spiel von Normal auf Leicht stellen Hat auch voll den lustigen namen aber den kenn ich ned mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin seit ner Weile an den 50h auf dem Spielfeld bei Fifa 12 dran. Wer kommt denn auf so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei Prince of Persia Die Vergessene Zeit:Im Pausemenü das Spiel von Normal auf Leicht stellen Hat auch voll den lustigen namen aber den kenn ich ned mehr "Unser kleines Geheimnis" hieß die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 "Unser kleines Geheimnis" hieß die Ja genau, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei LittleBigPlanet 2 24 Stunden im Kreativmodus verbringen...so eine Zeitverschwendung -.- War für mich auch dämlich, aber mein Turbocontroller hat 24 Stunden einfach durchgefeuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin seit ner Weile an den 50h auf dem Spielfeld bei Fifa 12 dran. Wer kommt denn auf so was. Ea, und das bei jedem FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 auch bei Crysis 2 Hingabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Online-Dominanz Gewinnne alle 9 Online-Pokale. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen. Die Online-Pokale erreicht man im Hauptmenü unter Online > Street-Saison > Pokal-Spiel. Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen. Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen. Zu gewinnen gibt es folgende 9 Pokale: 5 vs 5: Jährliche Street 5er-Meisterschaft 5 vs 5: Canal Classic 5er-Team-Turnier 5 vs 5: Niederlande Street-Pokal 6 vs 6: 6er-Teams Elimination Challenge 6 vs 6: New York 6er-Champions-Turnier 6 vs 6: UK Street Cup Endrunde Futsal: Europ. Futsal-Einladungsturnier Futsal: Südamerikan. Futsal-Meisterschaft Futsal: Tokio Futsal-Pokal Tipp: Im Hauptmenü unter Online > Street Saison > Street Stories > Trophäen kann man einsehen, welche Pokale man bereits gewonnen hat und welche noch fehlen. Das kann nur EA einfallen, wer hat schon 9 Wochenende am Stück Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja das ist echt eine dumme Trophäe. Wer denkt sich nur sowas aus Online-DominanzGewinnne alle 9 Online-Pokale. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen. Die Online-Pokale erreicht man im Hauptmenü unter Online > Street-Saison > Pokal-Spiel. Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen. Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen. Zu gewinnen gibt es folgende 9 Pokale: 5 vs 5: Jährliche Street 5er-Meisterschaft 5 vs 5: Canal Classic 5er-Team-Turnier 5 vs 5: Niederlande Street-Pokal 6 vs 6: 6er-Teams Elimination Challenge 6 vs 6: New York 6er-Champions-Turnier 6 vs 6: UK Street Cup Endrunde Futsal: Europ. Futsal-Einladungsturnier Futsal: Südamerikan. Futsal-Meisterschaft Futsal: Tokio Futsal-Pokal Tipp: Im Hauptmenü unter Online > Street Saison > Street Stories > Trophäen kann man einsehen, welche Pokale man bereits gewonnen hat und welche noch fehlen. Das kann nur EA einfallen, wer hat schon 9 Wochenende am Stück Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bei mir ist es diese: Sucker Punch olé! Betritt die Welt von Sly Cooper. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein neues Spiel beginnt. Dicht gefolgt von dieser: Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Versuchslabor das erste Mal in den Animus steigt. Das sind 2 Trophies die man alleine für das Starten des Spiels bekommt. Zwar einfach verdient, aber dennoch ziemlich sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bei mir ist es diese:Sucker Punch olé! Betritt die Welt von Sly Cooper. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein neues Spiel beginnt. Dicht gefolgt von dieser: Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Versuchslabor das erste Mal in den Animus steigt. Das sind 2 Trophies die man alleine für das Starten des Spiels bekommt. Zwar einfach verdient, aber dennoch ziemlich sinnlos. Ich calle deine und raise um Saw: Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. [Offline-Trophäe] Legt euren Controller aus der Hand und drückt keine Tasten für insgesamt 5 Minuten. Macht dies an einer Stelle, wo gerade keine Schergen versuchen euch zu töten, da der Ladebildschirm nicht zu den 5 Minuten dazu zählt. Darwin wäre stolz Einmal gestorben. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr einmal sterben. Dies kann entweder durch eine Jigsaw-Falle oder einen angreifenden Schergen passieren. Wehrt euch nicht gegen die Angriffe, bis ihr getötet wurdet. Shadows of the Damned: Du fährst zur Hölle Starte zum ersten Mal ein neues Spiel (beliebige Schwierigkeit). [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem man das Spiel gestartet hat. God of War Chains of Olympus: Alle Balkenläufe geschafft! Bewältigen Sie alle Balkenläufe. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Anfang auf der Burgmauer über den Balken läuft. Tipp: Wenn man von dem Basilisken angegriffen wird, kann man sich mit wieder hochziehen. Man kann da fast schon so rüber springen Der Midas Trick Versuchen Sie 30 sekunden lang die goldene Truhe zu öffnen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man 30 Sekunden lang versucht die goldene Truhe zu öffnen. Nachdem man das zweite mal auf Midas trifft, dort wo er den Fluß aus Lava zu Gold erstarren lässt, kommt ein Stück weiter ein versteinerter Gorgone, davor befindet sich eine goldene Truhe. Jetzt nur noch 30 Sekunden lang probieren sie zu öffnen. Hier ein Video: Spoiler: show Schreien soll sie! Lassen Sie einen Titanen über 1 Minute schreien. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man einen Titanen 1 Minute schreien lässt. Dies ist allerdings nur möglich bei Thera. Nach der Videoszene muss man sich auf eine Plattform stellen und Thera zu sich heranziehen, allerdings nicht zuweit, sonst ist es vorbei. Dann den Checkpoint neu laden und nochmal versuchen. Die Trophäe ist ein bisschen knifflig, es gehört ein bisschen Übung dazu. Hier ist ein Video zur Hilfe: Wer macht denn sowas freiwillig und ohne zu wissen dass es dafür blingt^^ God of War: Null Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr eine Gesundheitstruhe öffnen, während ihr volle Gesundheit habt. Euch werden im Laufe des Spiels genügend Gesundheitstruhen begegnen, so dass ihr oft genug die Gelegenheit habt, euch diese Trophäe zu holen. Ihr müsst nur darauf achten, dass eure Gesundheitsanzeige wirklich komplett gefüllt ist, wenn ihr solch eine Truhe öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Diese eine bei Trine, wo man 500 Kisten in einem Level erschaffen muss. Was für ein Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Der Größte Fail war bei Star Wars the Force Unleashed ! Ich musste die 500 kill trophy wegen machtgriff machen, aber das killfarmen bei den wookies hat solange gedauer, da hatte ich kein bock mehr und habe ungefähr 3 stunden pause gemacht. Als ich wieder anfing zu farmen kam die trophy schon nach den ersten 3 wookies wo ich weiter gemacht hatte Fail des Jahrtausends ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 In Batman Arkham City wo man 12x seine Playstation uhr umstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 MW3 - Starte ein Spiel im Einzelspielermodus --> BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich kann noch diese aus "Eat Lead" hinzufügen. Muss aber zugeben, dass ich mich darüber amüsiert habe. Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“ [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.