FAKE1234RS Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Da dürfte auf jeden fall die Geschlechtsumwandlungstrophäebei Skate 2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Little Big Planet 2 " Spiele nach 3Uhr morgens Little Big Planet 2 " Aber ich denk es gibt noch viel dümmere Trophys als die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 natürlich die trophäen von eat lead. Diese sind aber teilweise sehr lustig zb - pause drücken - spiel starten - am ende der kampagne bekommt man eine trophäe dafür, dass es keinen online modus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wer wird Millionär Kein Anfängerglück... die erste frage falsch beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Little Big Planet 2 " Spiele nach 3Uhr morgens Little Big Planet 2 "Aber ich denk es gibt noch viel dümmere Trophys als die oder in lbp 2 ' ein spiel geht noch ' oder so vor 24 uhr noch eın spiel spielen oder so .. weis nicht mehr so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei Dead Island: Man musste ein großes Medikit für eine Verletzung von unter 5% benutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Puh da gibt es sicherlich gut 200.000 Stück Harry Potter - still rumstehen bei haufenweise Spielen die Credits ansehen ich glaube da könnte man eine fasst unendlich lange Liste anfertigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Little Big Planet 2 " Spiele nach 3Uhr morgens Little Big Planet 2 "Aber ich denk es gibt noch viel dümmere Trophys als die Also wenn es diese Trophäe wirklich gäbe wäre sie echt total doof , nochmehr als die echten beiden, die da wären: "spiele vor 9Uhr" und " spiele nach 21Uhr". Ebenfalls doof sind aus Skylanders: "Setze zum ersten mal einen Skylander auf das Portal of Power" und aus Bleach "Sieh dir 3x das Intro an" (wobei ich das Intro garnicht so schlecht finde ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich finde allgemein alle aufwendigen multiplayer-trophies dumm. folgende gründe:1. wer den mp nicht mag, aber trophäen sammelt, wird "gezwungen" diesen mp zu spielen und das meistens sehr viele stunden und tage, denn so sind die mp-trophys meistens gemacht. "erreichte höhsten mp-level", "bekomme alle mp-auszeichnungen", "absolviere alles mögliche in jeder möglichen einstellung jeweils als bester" etc. 2. wer den mp mag und ihn wegen des spass spielt wird immer wieder mit leuten konfrontiert, die eig garnicht spielen wollen, sondern nur auf ne bestimmten trophy hinarbeiten. das kann je nach trophy sehr ärgerlich für den spass-spieler sein, da diese user dann nur stören oder ihm den sieg kosten usw. gut finde ich leichte mp-trophys, wie spiele 3x den modus x im mp. dadurch wird der spieler gelockt den mp zu testen und wenns ihm spass macht, spielt er weiter. die spass-spieler werden gleichzeitig nicht durch trophyhunter gestört. edit: natürlich alle sammeltrophys nicht zu vergessen bei prince of persia zb. ist das noch ok mit den 21 objekten, aber bei spielen wie tomb raider underworld mit den 176? objekten muss doch den entwicklern klar sein, dass da keiner ohne leitfaden nach den dingern suchen wird. und leitfaden bedeutet immer spass nähert sich gegen 0 Kann ich nur absolut zustimmen, das is Megamäßig dumm.Hab bisher z.B. Battlefield BC 1+2 nur wegen dieser blöden MP-Trophys noch nicht auf Platin geschafft. Nur was das sammeln angeht kann ich nicht zustimmen, macht mir irgendwie immer wieder Spaß. Gibt aber auch eine Trophy die wie ich finde ebenfalls ziemlich dumm ist.Man muß 3 sekunden lang fallen in BF BC.Einfach aus dem Heli auszusteigen während man hoch genug ist, is wirklich dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Credits ansehen einfach für das sterben ein Spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ein Spiel starten Da kommt mir auf Anhieb Eat Lead in den Sinn Auch doof, die Wer wird Millionär Trophies: Die erste Frage falsch beantworten und Ohne Gewinn aussteigen....Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Batman Arkam City Habe 12 mörderische Dates mit Calendar Man. Ist eine dann bei harry potter lego jahre 1-4 Stelle Ton und Musik im Optionsmenü auf 0 wenn du in der Bibliothek bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich dich doofste Trophy^^ CSI- Tödliche Verschwörung Unter der Haube Optionsmenü besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 dumm...weil sie mich reizt und weil sie einen schier ausrasten lässt, ...MEGA MAN 10 - schaffe das Spiel ohne schaden zu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Oh man, oh man da fallen mir einige ein.. Saw 2: Spiele Weihnachten und Halloween Saw 2. Ohne Guide kommt da doch kein Arsch drauf?! Crysis 2: Hingabe, das erste mal nach 6 Monaten online spielen. Den Sinn versteh ich immer noch nicht.. Fairytale Fights: Fauler Bastard, einfach 15 Minuten lang nichts tun. () [PROTOTYPE]: Die Trophäe, für die man 56596 (oder so ähnlich^^) Infizierte töten muss.. Zeitaufwändig, langweilig und einfach stumpf. F.E.A.R. 2 : Sich 5 mal selbst umbringen.. erklärt sich von selbst .deTuned : Alle Trophäen. So, das wars erstmal, mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich mir nochmal meine trophy collection angucke.. ^^ Achja, außerdem hasse ich alle Arten von Collectable-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Der weiße Hai Im Pool des Oman-Hotels geschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei Homefront springen sie von der Golden Gate Bridge in den Tod einfach zu holen, aber dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Einäugige Schlange Lassen Sie sich von Otacon erwischen, wie Sie sich mit sich selbst vergnügen. Ob die Trophy dumm ist oder nicht müßt ihr selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist das meine merkwürdigste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ganz klar bei saw: Darwin wäre stolz o.ä. Um die trophie kriegen muss man einml sterben. Dann gibs noch eine wo man 5 Minuten sein controller nicht bewegen soll Und dann noch COD Black Ops: Wo man sich aus seinem Folterstuhl befreien soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Passt aber zum Spiel!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.