Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Little Big Planet 2 " Spiele nach 3Uhr morgens Little Big Planet 2 "

Aber ich denk es gibt noch viel dümmere Trophys als die :)

Also wenn es diese Trophäe wirklich gäbe wäre sie echt total doof :biggrin5:, nochmehr als die echten beiden, die da wären: "spiele vor 9Uhr" und " spiele nach 21Uhr".

Ebenfalls doof sind aus Skylanders: "Setze zum ersten mal einen Skylander auf das Portal of Power" und aus Bleach "Sieh dir 3x das Intro an" (wobei ich das Intro garnicht so schlecht finde ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde allgemein alle aufwendigen multiplayer-trophies dumm. folgende gründe:

1. wer den mp nicht mag, aber trophäen sammelt, wird "gezwungen" diesen mp zu spielen und das meistens sehr viele stunden und tage, denn so sind die mp-trophys meistens gemacht. "erreichte höhsten mp-level", "bekomme alle mp-auszeichnungen", "absolviere alles mögliche in jeder möglichen einstellung jeweils als bester" etc.

2. wer den mp mag und ihn wegen des spass spielt wird immer wieder mit leuten konfrontiert, die eig garnicht spielen wollen, sondern nur auf ne bestimmten trophy hinarbeiten. das kann je nach trophy sehr ärgerlich für den spass-spieler sein, da diese user dann nur stören oder ihm den sieg kosten usw.

gut finde ich leichte mp-trophys, wie spiele 3x den modus x im mp. dadurch wird der spieler gelockt den mp zu testen und wenns ihm spass macht, spielt er weiter. die spass-spieler werden gleichzeitig nicht durch trophyhunter gestört.

edit: natürlich alle sammeltrophys nicht zu vergessen :) bei prince of persia zb. ist das noch ok mit den 21 objekten, aber bei spielen wie tomb raider underworld mit den 176? objekten muss doch den entwicklern klar sein, dass da keiner ohne leitfaden nach den dingern suchen wird. und leitfaden bedeutet immer spass nähert sich gegen 0

Kann ich nur absolut zustimmen, das is Megamäßig dumm.Hab bisher z.B. Battlefield BC 1+2 nur wegen dieser blöden MP-Trophys noch nicht auf Platin geschafft.

Nur was das sammeln angeht kann ich nicht zustimmen, macht mir irgendwie immer wieder Spaß.

Gibt aber auch eine Trophy die wie ich finde ebenfalls ziemlich dumm ist.Man muß 3 sekunden lang fallen in BF BC.Einfach aus dem Heli auszusteigen während man hoch genug ist, is wirklich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, oh man da fallen mir einige ein.. :facepalm:

Saw 2: Spiele Weihnachten und Halloween Saw 2. Ohne Guide kommt da doch kein Arsch drauf?! o.O

Crysis 2: Hingabe, das erste mal nach 6 Monaten online spielen. Den Sinn versteh ich immer noch nicht..

Fairytale Fights: Fauler Bastard, einfach 15 Minuten lang nichts tun. (:facepalm:)

[PROTOTYPE]: Die Trophäe, für die man 56596 (oder so ähnlich^^) Infizierte töten muss.. Zeitaufwändig, langweilig und einfach stumpf.

F.E.A.R. 2 : Sich 5 mal selbst umbringen.. erklärt sich von selbst :skep:

.deTuned : Alle Trophäen.

So, das wars erstmal, mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich mir nochmal meine trophy collection angucke.. ^^

Achja, außerdem hasse ich alle Arten von Collectable-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...