Puschman Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Weltbürgerabzeichen Vergiss nicht, dein Lagerfeuer zu löschen In Level 6 direkt am Anfang ist neben einem eine alte Feuerstelle. Die einfach zerschlagen. ...Danke an deralex für den Tipp. Anfängerflügel Benutze das Mehrspieler-Menü Einfach das Mehrspielermenü aufrufen und die Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Is für mich die bei Ghostbusters. Rutsch die Stange runter. Woah übelst schwer, die hat mich nerven gekostet Gibts aber mehr, z.b die Spiele wo man sich die Credits angucken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 noby noby boy einen buchstaben essen is eh strange das game:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 bei F.E.A.R. 2: Gib's dir doch selbst - 5 mal selbst umbringen sowas find ich zwar leicht zu holen, aber voll doof:D:D entspricht net der natur eines gamers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Resonance of Fate: Laufwerksschaden Eine Trophäe für das Laden von über einem Terabit an Daten von der Disc. sobald das laufwerk eine billion bit von der disc gelesen hat machts bling.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Resonance of Fate:sobald das laufwerk eine billion bit von der disc gelesen hat machts bling.. ^^ sowas gibt`s wirklich? hihi, der Hammer Dämlich find ich bei Cars Race-O-Rama: 1. Das Gesetz!: Gewinne jedes Raserjagd-Event. 2. Traktorenhüter Gewinne jedes Traktorenflucht-Event. Die sind jeweils Silber... das blöde an der Nummer ist, es gibt nur EIN Raserjagd-Event genauso wie nur EIN Traktorenflucht-Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht er meint besstimmt töte einen gegner nur mit einen schuss die trophy lizens zum töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Fauler Bastard Bleibe mehr als 15 Minuten im Märchenland. Bleibt im Märchenland und macht für 15 Minuten gar nichts. Der Trophyname ist ja geil, aber 15 Minuten nix machen ist einfach nur bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Fauler BastardBleibe mehr als 15 Minuten im Märchenland. Bleibt im Märchenland und macht für 15 Minuten gar nichts. Der Trophyname ist ja geil, aber 15 Minuten nix machen ist einfach nur bescheuert. Von welchem Spiel ist die Trophy? Hört sich richtig lustig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 diese beiden von Eat Lead ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Von welchem Spiel ist die Trophy? Hört sich richtig lustig an. fairytale fights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Eat Lead besteht quasi nur aus doofen Trophäen:biggrin5:. Einfach mal die Beschreibung der Trophäen lesen. Rede! „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“ Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 SAW: berühre dein controller 3 min lang nicht LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Sowas gibt es bei Flower auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 dj hero; schaue die credits an, man waren die ätzend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja genau wie bei SAW sowas, einfach mal nichts machen, oder FEAR2, bring dich 5 mal selber um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Also ganz klar die Trophäen aus Eat Lead aber das Spiel macht echt spass! Keine Töpfe Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“ Fleischlos Zerstöre das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. „Brust oder Keule? Steak um Steak? Schlag den Metzger. Ich könnt ewig so weitermachen.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da gibt´s einige.. für mich z.B die "Willkommen zurück" Trophäe von Flower wo man eine Woche warten muss(total dämlich),oder "geh in den FIFA Store" bei FIfa 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sterbe 15 mal bei trine oder auch die flower trophys mit dem nicht berühren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da gibt´s einige..für mich z.B die "Willkommen zurück" Trophäe von Flower wo man eine Woche warten muss(total dämlich),oder "geh in den FIFA Store" bei FIfa 10! Die mit dem Store is nur damit man auch vielleicht was kauft Bei Motorstorm: Schrotte dein Auto 250x Dirt2: Fahre dein Auto mit 245km/h zu Schrott Hab wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.