egjking09 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 spontan fällt mir leider gerade keine dumme trophäe ein :-) aber ich finde allgemein alle trophies unnötig, bei denen man großartig selbst nichts tun muss. als da wären z.b. starte ein neues spiel oder mach das und das im menü...das grenzt seitens der entwickler einfach an ideenlosigkeit oder dummheit Genauso dumm finde ich die Spiele wo man das Spiel auf leicht,Mittel,schwer,Ultra und was weiß ich durch spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Genauso dumm finde ich die Spiele wo man das Spiel auf leicht,Mittel,schwer,Ultra und was weiß ich durch spielen muss. Wiso? Willst du nur Trophys für nichts bekommen..? Bisshen Schwirigkeit muss schon drinn sein und durch die Trophys bleibt alles auch etwas übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich finde allgemein alle aufwendigen multiplayer-trophies dumm. folgende gründe: 1. wer den mp nicht mag, aber trophäen sammelt, wird "gezwungen" diesen mp zu spielen und das meistens sehr viele stunden und tage, denn so sind die mp-trophys meistens gemacht. "erreichte höhsten mp-level", "bekomme alle mp-auszeichnungen", "absolviere alles mögliche in jeder möglichen einstellung jeweils als bester" etc. 2. wer den mp mag und ihn wegen des spass spielt wird immer wieder mit leuten konfrontiert, die eig garnicht spielen wollen, sondern nur auf ne bestimmten trophy hinarbeiten. das kann je nach trophy sehr ärgerlich für den spass-spieler sein, da diese user dann nur stören oder ihm den sieg kosten usw. gut finde ich leichte mp-trophys, wie spiele 3x den modus x im mp. dadurch wird der spieler gelockt den mp zu testen und wenns ihm spass macht, spielt er weiter. die spass-spieler werden gleichzeitig nicht durch trophyhunter gestört. edit: natürlich alle sammeltrophys nicht zu vergessen bei prince of persia zb. ist das noch ok mit den 21 objekten, aber bei spielen wie tomb raider underworld mit den 176? objekten muss doch den entwicklern klar sein, dass da keiner ohne leitfaden nach den dingern suchen wird. und leitfaden bedeutet immer spass nähert sich gegen 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 >/= 10000 online Kills. Sowas nervt bissel. 1000 oder 2000 würden auch reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde Zeit-Trophäen besonders nervig. z.B: Spiele insgesamt 50 Std. wenn man alle anderen Trophies schon in 30 Std. geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei duke nukem gibt es eine trophy für mit kacke schmeisen Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei Matt Hazard gab es welche für : Das Spiel starten, Pause drücken, das Turorial schaffen und die Credits angucken -.- wenigstens sind bei den Trophäenbeschreibungen lustige Sprüche dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Shadow of the damned - spiel zum ersten mal gestartet Fairytale fights - 15 min nich bewegen Und alle trophys wo man credits angucken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Borderlands Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 WWE Smackdown vs Raw 2011 machen sie 1004 Fiinisher oder Signature man der 1004 Griffe hieß die Die trophy war leider verbugt und wenn man das spiel ausschaltet geht der zähler wieder auf null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine war bei Batman Fang einen Bataran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bis jetzt finde ich eine der Burnout Trophy wo man ne Kamera braucht am dümmsten - braucht kein Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 BF3 Back to Karkland, schwimme im Hotelpool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-von-X Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Eat Lead: Drücke auf die Start Taste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute "erspielt"... inFAMOUS 2 Nicht einzäunen lassen Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 eindeutig diese hier: Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 eindeutig diese hier: Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. also die hab ich genial gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 eindeutig diese hier: Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. hehe da musste ich aber lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lego Harry Potter Jahre 5-7 5 Minuten doof rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.