Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei GoW gibts ne Trophy bei der man zwei Frauen zum Höhepunkt bringen muss. Hat nichts mit dem Spiel zu tun und jeder der keine Trophies Sammelt ignoriert die zwei Frauen.

*hust* naja wenn du sie ignorierst.. mache das nicht gleich alle (z.B ich) :emot-raise:

Und mit dem Spiel hat das schon was zu tun, den Kratos ist halt so ein Macho.. Und selbst wenn, dann kann man auch zu anderen Sachen sagen, ja "Vasen zerstören" gehört auch nicht zum Spiel.. Spiel ist halt Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan fällt mir leider gerade keine dumme trophäe ein :-) aber ich finde allgemein alle trophies unnötig, bei denen man großartig selbst nichts tun muss. als da wären z.b. starte ein neues spiel oder mach das und das im menü...das grenzt seitens der entwickler einfach an ideenlosigkeit oder dummheit :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...