MrTornado Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei Brotherhood die Gold Trophäe: "Den Edenapfel sichern", Da muss man den Abspann (Credits) ganz zu ende anschauen, und dann Bling.. Oder bei Crysis2: "Hingabe", Mann muss 6 Monate warten, nachdem ihr das erste mal Online gespielt habt.. Dämlich solche Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 In Duke Nukem Forever, zwar Sinnlos aber dafür ganzschön lustig Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Du hast es versucht ... Scheitere beim Versuch, 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' zu holen (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). [Offline-Trophäe] Das Lied 'Galvanize' auf Profi spielen und keine 5 Sterne bekommen, ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In Duke Nukem Forever, zwar Sinnlos aber dafür ganzschön lustig Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. WTF? Sowas kann auch echt nur bei Duke Nukem kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In Duke Nukem Forever, zwar Sinnlos aber dafür ganzschön lustig Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. Jep, vorallem wenn man die Wände damit beschmiert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In Duke Nukem Forever, zwar Sinnlos aber dafür ganzschön lustig Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. Ich musste damals soo lachen als das im Leitfaden stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jep, vorallem wenn man die Wände damit beschmiert. :'> genau das habe ich gemacht :emot-pervert: :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 fifa 12 if trophie -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ehm... Wusste gar nicht das trophäen Dumm sind.. Aber für mich isses die ''Hingabe'' Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Fatal und tragisch Springen Sie in Kapitel 7 "Golden Gate" von der Golden Gate Bridge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbierwaldi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 FIFA 2010 "besuche den online shop" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 FIFA 2010 "besuche den online shop" gabs auch in fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Marco Solo Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Marco SoloSpielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. Gab dich in Unchartetd 2 auch son Fez. Marco-Polo. Waren mein ich sogar 2. Bin grade zu faul um nachzugucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gab dich in Unchartetd 2 auch son Fez. Marco-Polo. Waren mein ich sogar 2. Bin grade zu faul um nachzugucken^^ Ja da gab es zwei medailen dafür bei der hoch haus sequenz mit cloie (kp wie sie geschrieben wird ) wo man im pool schwimmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 PoP - Warrior Within die Trophäen für einen leichten, normalen und schweren Durchgang, da die jew. unteren nicht automatisch freigeschalten werden wenn man zB gleich auf schwer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bei GoW gibts ne Trophy bei der man zwei Frauen zum Höhepunkt bringen muss. Hat nichts mit dem Spiel zu tun und jeder der keine Trophies Sammelt ignoriert die zwei Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Eat Lead gibts ne trophie fürs Drücken der Pause Taste ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei GoW gibts ne Trophy bei der man zwei Frauen zum Höhepunkt bringen muss. Hat nichts mit dem Spiel zu tun und jeder der keine Trophies Sammelt ignoriert die zwei Frauen. *hust* naja wenn du sie ignorierst.. mache das nicht gleich alle (z.B ich) :emot-raise: Und mit dem Spiel hat das schon was zu tun, den Kratos ist halt so ein Macho.. Und selbst wenn, dann kann man auch zu anderen Sachen sagen, ja "Vasen zerstören" gehört auch nicht zum Spiel.. Spiel ist halt Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 spontan fällt mir leider gerade keine dumme trophäe ein :-) aber ich finde allgemein alle trophies unnötig, bei denen man großartig selbst nichts tun muss. als da wären z.b. starte ein neues spiel oder mach das und das im menü...das grenzt seitens der entwickler einfach an ideenlosigkeit oder dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.