Bulldozer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Anarchy Rush Hour : Bemale dein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 LGewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus. [Online-Trophäe] Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. XL Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus. [Online-Trophäe] Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. XXL Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus. [Online-Trophäe] Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. --------------------------------------------------------------------------------- Also für mich persönlich die 3 Dümmsten Trophäen, die mir Jemals wiederfahren sind, wobei ich mich schon frage was man sich bei sowas denkt? Ich frage mich, ob überhaupt jemand in diesem Game Platin holen konnte, was ich aber stark bezweifle, da man quasi 3 mal Erster in der Welt sein muss, wofür man sich extremst anstregen müsste in form von Zeit und Ausdauer und natürlich auch Talent. So isses Bei Mainichi Isho waren so ziemlich alle Trophys sinnlos aber ich hab Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Musste man glaube ich nur eine Taste drücken Finde allgemein Trophies dumm, wo man nur z.B. das Spiel starten muss, um die Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Geburt eines AssassinenWerden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Musste man glaube ich nur eine Taste drücken Finde allgemein Trophies dumm, wo man nur z.B. das Spiel starten muss, um die Trophy zu bekommen Die Idee dahinter war lustig, aber trotzdem war die Trophy doch unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jordan Jumpman Verbringe länger als 10 Minuten in der Luft. Präsentiert von JORDAN BRAND. [Koop-Trophäe] Gut machbar bei der Flugstunde Trophäe, dort seid ihr sehr lange in der Luft. lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bei LBP2 Spiele LBP2 vor 9Uhr Spiele LBP2 nach 21Uhr Spiele LBP2 an jedem Wochentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jordan JumpmanVerbringe länger als 10 Minuten in der Luft. Präsentiert von JORDAN BRAND. [Koop-Trophäe] Gut machbar bei der Flugstunde Trophäe, dort seid ihr sehr lange in der Luft. lol? So eine, ich will mal sagen seltsame Trophy, hab ich auch noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Flower: Gesundes Spiel Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause. [Offline-Trophäe] Verweile 10 Minuten im Menü, ohne den Controller zu bewegen oder einen Knopf zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...ins klo zu greifen und dafür ne trophäe zu bekommen , bei duke nukem, war schon albern:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ...ins klo zu greifen und dafür ne trophäe zu bekommen , bei duke nukem, war schon albern:eek6: als ich die das erste mal gelesen hab, hab ich mich richtig weggelacht !: Kacke-Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kiste allein macht nicht glücklich... Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. [Offline-Trophäe] Einfach das erstes Kapitel auswählen und sobald ihr mit dem Magier spielen könnt, müsst ihr einfach die ganze Zeit Planken zaubern. Weil das das erste Level ist, habt ihr unendlich Magie. Es handelt sich hier nicht um eine Scherz Trophy. Man muss es 500x zeichnen. Das ist ein gutes Training für eure Finger. loool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 VOn LBP2 nach 21 Uhr zocken, ist zwar nicht schwer habe es aber 3 Tage lang vergessen zu machen, zocke abends lieber Shooter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also die Kacke-Trophie von Duke Nukem ist schon meine beste und zeitgleich dümmste gewesen, aber es gibt ja so einige auch bei z.B. Eat Lead glaube! sowas wie "Danke das ihr das Spiel gekauft habt" oder "seht euch mal die Credits an" oder "Hier sollte mal das und das geschehen, aber bekommst die Trophie trotzdem" gibts ja haufenweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du hast es versucht ... Scheitere beim Versuch, 5 Sterne bei 'Galvanize' als 'Profi' zu holen (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). [Offline-Trophäe] Das Lied 'Galvanize' auf Profi spielen und keine 5 Sterne bekommen, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 acb schließe eine mehrspielerpartie mit einem kill ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Assassin's Creed Brotherhood: Frühjahrsputz Eliminiere eine Wache mit einem Besem :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei Star Ocean The Last Hope gibt es untertrophäen im Spiel, 900 an der Zahl. Diese muss man alle machen um Platin zu bekommen. Zwei von diesen ist, 30.000 Gegner mit bestimmten Charakteren zu besiegen. Der eine schafft durchschnittlich 600 pro Stunde, der andere 800. Könnt euch die Zeit selbst ausrechnen. DAS ist eine nervige/dumme Trophäe. Ich habe aber Platin gemacht(+400 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ACB: werf einen teil deines geldes in einen brunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 acb töte einen gegner aus einem heuhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 acb töte einen gegner aus einem heuhaufen die find ich gah nich so sinnlos nur dumm das das jedes bauer einfach im trainings lvl. machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.