Wanne91 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Virtuelle Legende bei FIFA 11. Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Man hat ja auch nichts anderes zu tun.^^ Und da der Mist auch noch verbugt ist, können sich manche Leute dumm und dämlich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Virtuelle Legende bei FIFA 11. Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.Man hat ja auch nichts anderes zu tun.^^ Und da der Mist auch noch verbugt ist, können sich manche Leute dumm und dämlich spielen. die trophy ist nicht verbuggt nur mal so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 eine einzige dumme trophy gibt es bei mir nicht. ich könnte aber das gesamte trophäenpaket von "linger in shadows" und ".detuned" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Infamous 2 - Nicht einzäunen lassen Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. Bei der Trophäe musst ich gleich schmunzeln... bezogen auf den zusatz "und freuen sie sich" -gerade auch weil während meiner schulzeit oft der spruch fiel "na toll, dann freu dich doch" wenn jemand irgendwas konnte/wusste oder hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 öhm müll sammeln bei yakuza 3? und dann nochmal bei yakuza 4 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 eine einzige dumme trophy gibt es bei mir nicht. ich könnte aber das gesamte trophäenpaket von "linger in shadows" und ".detuned" nennen. ich sehe du hast dirt 2 platin . war die trophäe das mann irgendwas mit 100 km fahren musste ohne eine trophäe zu bekommen nicht dumm ? also ich fand sie sehr bescheurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich sehe du hast dirt 2 platin . war die trophäe das mann irgendwas mit 100 km fahren musste ohne eine trophäe zu bekommen nicht dumm ? also ich fand sie sehr bescheurt Das ist die dämlichste die ich kenne. "Einfach laufen lassen!" Du bist 100 Meilen (161 Kilometer) gefahren, ohne eine weitere Trophäe freizuschalten. So ein Unsinn.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist die dämlichste die ich kenne."Einfach laufen lassen!" Du bist 100 Meilen (161 Kilometer) gefahren, ohne eine weitere Trophäe freizuschalten. So ein Unsinn.:emot-what: ja genau die hab ich gemeint ich musste am ende wo ich alle trophäen hatte noch 161 km so fahren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also ich finde trophies generell dumm, die man bekommt, wenn man das spiel zum ersten mal startet oder wenn man einfach das erste mal online geht..super leistung muss ich da sagen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich find die Crysis Tropy dumm die man nur bekommt wenn man sich 6 Monate nach dem ersten mal online gehen bekommt. Und die AC2 Trophy ist das glaub ich: Geburt eines Assassinen...wo man einfach nur 2 tasten drücken musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Geht das auch etwas netter? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. Die Trophy find ich ein bisschen dumm, aber auch etwas witzig... Einfach nur L2 und R2 abwechselnt drücken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 RTM Lies ... den Hilfe-Bildschirm. [Offline-Trophäe] Im "Spiel" drücken und dann den zweiten Punkt auswählen. Demo Sieh dir den Demo-Teil bis zum Ende an. [Offline-Trophäe] Startet hierzu das Spiel und macht solange nichts, bis die Demo beginnt. Lasst diese dann einmal durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Iss deine Worte! Iss die Worte NOBY NOBY BOY™ im Handbuch oder in „Mitwirkende”. Die "isst" für mich eine der dümmsten Trophys... Und außerdem gibts ja noch ne Gold. Nett ist das schon, aber einfach nur hirnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mal Terminator gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mann der 1004 Griffe Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline). --> an sich wäre das ja definitiv ne coole "Sammel"-Trophy, aber verbuggt ist es einfach nur zum kotzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mal Terminator gespielt? Ja habe ich, aber das ist zumindest ein Platinspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Duke Nukem Forever - Kacke Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße Die ist so dumm, das sie wiederum sehr lustig ist. Man muss erst ma auf so eine Idee kommen:cool2::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Duke Nukem Forever- Kacke Dieb Finde und stiehl ein Stück Scheiße Die ist so dumm, das sie wiederum sehr lustig ist. Man muss erst ma auf so eine Idee kommen:cool2::'> Kake klauen ist ja mal auch ne geile idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 RTM Lies ... den Hilfe-Bildschirm. [Offline-Trophäe] Im "Spiel" drücken und dann den zweiten Punkt auswählen. Sehr unnütze Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 L Gewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus. [Online-Trophäe] Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. XL Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus. [Online-Trophäe] Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. XXL Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus. [Online-Trophäe] Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten. --------------------------------------------------------------------------------- Also für mich persönlich die 3 Dümmsten Trophäen, die mir Jemals wiederfahren sind, wobei ich mich schon frage was man sich bei sowas denkt? Ich frage mich, ob überhaupt jemand in diesem Game Platin holen konnte, was ich aber stark bezweifle, da man quasi 3 mal Erster in der Welt sein muss, wofür man sich extremst anstregen müsste in form von Zeit und Ausdauer und natürlich auch Talent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.