Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Infamous 2 - Nicht einzäunen lassen

Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich.

Bei der Trophäe musst ich gleich schmunzeln... bezogen auf den zusatz "und freuen sie sich" -gerade auch weil während meiner schulzeit oft der spruch fiel "na toll, dann freu dich doch" wenn jemand irgendwas konnte/wusste oder hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine einzige dumme trophy gibt es bei mir nicht. ich könnte aber das gesamte trophäenpaket von "linger in shadows" und ".detuned" nennen. :biggrin5:

ich sehe du hast dirt 2 platin . war die trophäe das mann irgendwas mit 100 km fahren musste ohne eine trophäe zu bekommen nicht dumm :D ? also ich fand sie sehr bescheurt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sehe du hast dirt 2 platin . war die trophäe das mann irgendwas mit 100 km fahren musste ohne eine trophäe zu bekommen nicht dumm :D ? also ich fand sie sehr bescheurt :biggrin5:

Das ist die dämlichste die ich kenne.:banghead:

"Einfach laufen lassen!"

Du bist 100 Meilen (161 Kilometer) gefahren, ohne eine weitere Trophäe freizuschalten.

So ein Unsinn.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

17.pngL

Gewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

[Online-Trophäe]

Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten.

18.pngXL

Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

[Online-Trophäe]

Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten.

19.pngXXL

Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

[Online-Trophäe]

Man muss an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und dann am Ende den Gürtelträger (der beste der Welt) besiegen, um ihn zu erhalten.

---------------------------------------------------------------------------------

Also für mich persönlich die 3 Dümmsten Trophäen, die mir Jemals wiederfahren sind, wobei ich mich schon frage was man sich bei sowas denkt? Ich frage mich, ob überhaupt jemand in diesem Game Platin holen konnte, was ich aber stark bezweifle, da man quasi 3 mal Erster in der Welt sein muss, wofür man sich extremst anstregen müsste in form von Zeit und Ausdauer und natürlich auch Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...