X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 spricht doch nur für die ps3 DAS meine ich aber auch So hat man je auch 6 Monate für alle andren Trophies Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 jep für mich auch runter vom boot. auch wenn sie beim ersten mal irgendwie net gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Für mich war es diese hier. Hab ehrlichgesagt noch nie eine Sinnlosere Trophäe erhalten Sucker Punch olé! Betritt die Welt von Sly Cooper. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein neues Spiel beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 auch schon versucht jeden tag einzeln zu verstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 " Little Big Planet 2 " Sterbe 20x in einem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Heimwerker Im Karrieremodus 30 Minuten damit verbringen, Objekte zu verschieben. Was ein verdammter Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Tiger Woods PGA Tour 10: Credits angucken Glaube war sogar ne silberne trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Little Big Planet 2: Frühstück wird überschätzt! Spiele LittleBigPlanet™ 2 vor 09:00 Uhr. [Offline-Trophäe] Einfach eure Playstation-Uhr so einstellen, das es zwischen 0.00 Uhr und 08:59 Uhr ist, bevor ihr anfangt zu spielen. Nur ... noch ... ein ... Spiel ... Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr. [Offline-Trophäe] Einfach eure Playstation-Uhr so einstellen, das es zwischen 21.00 Uhr und 23.59 Uhr ist, bevor ihr anfangt zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Du bist auf einem Boot! Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst. eine sehr sinnvolle trophy die in jeden gutem spiel fehlt. ODER Arkanas Grillhähnchen Sprenge 10 Hühner mit Dynamit in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei Sly 1.. Die Welt von Sly Cooper betreten. Die kommt gleich am Anfang wenn man das Game anmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei matt hazard gab es dann noch eine:ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Automatisch im Spielverlauf. Bekommt man nach dem Introvideo. Die finde ich cool . Bei mir ist die "Dümmste" bei Skate 2. Einmal vom Board steigen. Sprich einmal Dreieck klicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Diese Trophäe hat noch keiner und ich finde sie total bescheuert ^^ Crysis2 - Die ,6 Monate nach ersten Online Spiel warten, Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Diese Trophäe hat noch keiner und ich finde sie total bescheuert ^^ Crysis2 - Die ,6 Monate nach ersten Online Spiel warten, Trophy ist das nicht so ne trophy wo du schnell mal die uhr umstellen kannst? das hab ich schon öfter mal gemacht bei so trophys mit zb. spielen sie nach 3 monaten pause wieder ...... sowas gibts immer mal wieder. aber die sind echt bescheuert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die dümmste war fand ich bei Dragon Age 2 : Einbruch der Dunkelheit Du hast die Karte von Tag auf Nacht umgeschaltet. [Offline-Trophäe] Wenn ihr ein Gebiet verlasst, erscheint das Map-Menü. Drückt einfach , um auf Nacht umzuschalten und ihr erhaltet die Trophäe. Ihr müsst den Ort bei Nacht nicht besuchen, um sie zu erhalten. Einfach einmal R2 drücken? ääääh lol? unnötig? naja fand die schon ziemlich dumm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 !Arkanas Grillhähnchen Sprenge 10 Hühner mit Dynamit in die Luft. Stell ich mir geil vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Stell ich mir geil vor. ist bei call of juarez bound in blood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ist bei call of juarez bound in blood. Ah, okay, danke. Werde ich mir vielleicht bald mal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ist das nicht so ne trophy wo du schnell mal die uhr umstellen kannst?das hab ich schon öfter mal gemacht bei so trophys mit zb. spielen sie nach 3 monaten pause wieder ...... sowas gibts immer mal wieder. aber die sind echt bescheuert^^ Nein. das geht nicht da es sich nach der Server Uhr richtet und nicht nach der PS3 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab am Wochenende noch ne Dumme Trophy entdeckt. Bei Knights Contract: Töte deinen ersten Gegner. Bei spielstart eine Taste und "Pling":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hatte eine dumme Trophy bei Dirt 2: Fahre XY-km, ohne eine weitere Trophy freizuschalten: Also wird man mit einer Trophy belohnt, wenn man keine erspielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.