Günni Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Saw "du hast dein leben vergeudet" (Tue 5 Minuten lang nichts) Das beste daran,ich hab mir die für den schluss aufgehoben und hab für "nix" Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch eine in der man genau nichts machen muss, außer 10 Stunden lang die PS3 rennen lassen: Disgaea 3: Absence of Justice Consult Your Physician Play for over 10 hours without stopping. Ich habe genau eine halbe Stunde gespielt, bin schlafen gegangen und um 10 Uhr am Vormittag hatte ich sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kiste allein macht nicht glücklich...Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Jeder, der die Trophäe gemacht hat, wird mir da wohl auch zustimmen. Was wäre wenn ich dir nicht zustimmen würde? Ne, haste schon Recht. Eine wirklich überflüssige Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kiste allein macht nicht glücklich...Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Jeder, der die Trophäe gemacht hat, wird mir da wohl auch zustimmen. Oh, ja. Ich bin ne halbe Stunde dagesessen und hab ständig Würfel erschaffen. Sowas von dumm... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Des Anglers Feind. Auf einen Goldfisch schießen. Wie dämlich, aber schön einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 so gut wie alle trophies bei deTuned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich nicht mehr welches spiel das war aber man durfte das spiel eine woche nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also die "Runter vom Boot" Trophy ist sinnlos. Dafür muss man eigentlich gar nix machen, die kommt automatisch wenn man GTA IV zum ersten Mal einlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 sly racoon: "Sucker Punch olé!" keine 10 sekunden nach spielstart erhalten (mal abgesehn davon dass man in dem game sowieso im minutentakt trophys abstaubt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Denke es wurde schon gepostet aber trotzdem noch einmal. Bei Prince of Persia The forgotten Sands die Trophae: "Unser kleines Geheimnis". Mann muss da mittem im Spiel die Schwiergkeit von normal auf leicht umstellen. Wer kommt den da auf so eine Idee das zu machen? Das spiel ist so unverschaemt leicht, dass es voellig unnoetig ist die Schwierigkeit umzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ganz klar bei Fifa 10 und 11. Besuche den Shop. Einfach nur eine billige Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ganz klar bei Fifa 10 und 11.Besuche den Shop. Einfach nur eine billige Trophy. das man auch ja auf die Idee kommen könnte was zu kaufen aber nicht mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 In CSI: Optionsmenu besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Fifa 10: Übung macht den Meister Heavy Rain: Interaktives Drama Erreicht:Vor 2 WochenDanke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Eine der neuesten Spiele und ne echt bescheuerte Trophy: Crysis 2: Bronze Läuft Crysis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Not Bulletproof Die on Easy difficulty. Stirb auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. eigentlich unmöglich, weil wenn man es auf leicht spielt ... keine ahnung, es ist auf jeden Fall schwerer zu sterben als am leben zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Not Bulletproof Die on Easy difficulty. Stirb auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. eigentlich unmöglich, weil wenn man es auf leicht spielt ... keine ahnung, es ist auf jeden Fall schwerer zu sterben als am leben zu bleiben aus welchem spiel stammt die trophy den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 50 cent Blood on the Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 fifa..besuche den shop muss noch immer darüber lachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein Bruder ist ein italienischer Klempner die ist so doof man muss erstmal drauf kommen das die Mario meinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.