Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hahaha :D wenn man das mit datum und so nicht umstellen könnte wärs schon hart :D

Versteh erhlich gesagt nicht was daran hart sein soll...

Habe schon 2* eine Gamer-Party zu Silvester gemacht.

Waren immer zwischen 4-7 Leute und hatten eine Menge Spaß gehabt.

Haben so zu sagen ins neue Jahr gezockt!

Danach sind wir dann noch in die Stadt gefahren und mit der Menge gefeiert.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: naja das seh ich net mehr als normal aber ist ja dein leben...

Aha, mit Freunden ins neue Jahr rein zocken ist also für dich nicht normal.:skep:

Wenn man das alleine machen würde, dass wäre wirklich nicht gerade schön aber mit Freunden und dann später in die Menge gehen, verstehe erhlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: naja das seh ich net mehr als normal aber ist ja dein leben...

Mit Freunden ist's doch in Ordnung, schließlich hockt man ja nich irgendwo in einer Ecke und isoliert sich von allen Menschen... Das wäre etwas traurig, aber ins neue Jahr zu zocken ist doch sicher spaßig. :)

Wer sagt denn, dass man saufen gehen muss, oder irgendwelche Raketen zünden etc.? Kann ja genauso wenig normal sein... :biggrin5:

Zum Thema:

Eigentlich sind alle Trophäen in Noby Noby Boy ziemlich dämlich. Aber ganz besonders dämlich fand ich die Trophäe "Bye Bye Boy!", die man dafür bekommt, das Spiel innerhalb des Spiels zu beenden und es nicht per PSN Menü auszumachen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freunden ist's doch in Ordnung, schließlich hockt man ja nich irgendwo in einer Ecke und isoliert sich von allen Menschen... Das wäre etwas traurig, aber ins neue Jahr zu zocken ist doch sicher spaßig. :)

Wer sagt denn, dass man saufen gehen muss, oder irgendwelche Raketen zünden etc.? Kann ja genauso wenig normal sein... :biggrin5:

Na wenigstens du verstehst mich:)

Zum Thema:

Eigentlich sind alle Trophäen in Noby Noby Boy ziemlich dämlich. Aber ganz besonders dämlich fand ich die Trophäe "Bye Bye Boy!", die man dafür bekommt, das Spiel innerhalb des Spiels zu beenden und es nicht per PSN Menü auszumachen. :skep:

Nicht nur die Trophys sind "dumm" sondern auch das Spiel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da gibts schon ein paar dumme Trophäen wo man sogar noch Silber bekommt :o

AC 2: wo man als Ezio geboren wird

Darksiders: wo man mit dem Pferd die 100 Meilen reiten muss (hab nebenbei nen Film geschaut und mich erschrocken als es bling gemacht hat)

GTA 4: runter vom Boot (zwar keine Silber, aber trotzdem fürs kurze Video schauen)

Fairytale Fights: man bleibt 15 min in dem Märchenland stehen (da kann man nebenbei nicht wirklich viel machen)

Soweit gings eigentlich noch, hoffe ma das nicht nochmehr blöde Trophäen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...