bob marley 4 ever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Was darfs sein? : Besuche den FIFA11 Store. das gleiche bei singstar:Bummeln Besuche den SingStore. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.) [Online-Trophäe] Im Singstarmenü auf online und dann auf Singstore gehen. Ihr müsst nichts kaufen, sondern den Shop lediglich besuchen. Da alle guten Dinge 3 sind, reihe ích mich mit der hier auch noch ein^^ Schaufensterbummel Besuche den FIFA 10 Store. [Online-Trophäe] Ihr findet den Fifa 10 Store im Hauptmenü ganz unten. Ihr müsst ihn lediglich ein mal besucht haben, allerdings nichts kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die wahrscheinldlich dümmste ist in MoH- Frontline Nach Hause telefonieren Finde in "Auf der Spur" das Ufo. Gesagt sei, dass das UFO für etwa 2 sekunden am Himmel zu sehen ist, aber kein normaler Mensch nach oben sieht^^ Ohne Hilfe kommt da keiner drauf. Und das beste, das gibt Gold^^ Auch dämlich sind bei Black Ops wo man vom Stuhl aufstehen muss und die beiden Spiele am Terminal >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mein neuster Anwerter für die Katogorie dümmste Trophy: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! So ein Müll, war echt nervig und langwierig wegen teilweise schlechten Online Verbindungen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibt bestimmt, noch schlimmere aber die ist mir grad eingefallen : Menu Hero Verbreiten Sie das Gute, vernichten Sie das Böse Einfach im Menü unter 'Help & Options' -> 'Settings' -> 'Global Game Settings' den Regler von 'Good' nach ganz rechts und den Regler von 'Evil' nach ganz links stellen. Völlig sinnfrei, vorallem weils gar nichts bringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da kenn ich auch ein bar von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die wahrscheinldlich dümmste ist in MoH- FrontlineAuch dämlich sind bei Black Ops wo man vom Stuhl aufstehen muss und die beiden Spiele am Terminal >.< das sind doch ganz ganz normale trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da kenn ich auch ein bar von Dann nenne doch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei LBP diese bekomme so und so viele herzen Sowas nervt extrem Und wie schon erwähnt wurde die Sache mit den 25 zufälligen Beitritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Lass wackeln Schwenke 88 mal zum SitRep. Wenn Ihr ein Kommandofahrzeug besitzt, schwenkt einfach den Controller 88 Mal nach oben und wieder nach unten, um den SitRep zu betreten und wieder zu verlassen. Lol einfach den Controller 88 mal schütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bei GoW1 Musenschlüssel sammeln Einfach Youtube aufmachen un sammeln Dafür ne Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bei AC2 Die Geburt trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 GT: Zu Hause bei Honda: Fotographiere einen Honda vorm Hondacenter. Datenfreund: Analysiere die Daten im Datenlogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bei GoW1 Musenschlüssel sammelnEinfach Youtube aufmachen un sammeln Dafür ne Gold? ehmm?! dann könntest du hier eine ganze liste schreiben fast jedes spiel hat das : mw2, black ops , uncharted 1&2 , tomb raider, gta4 und so weiter und die haben auch alle trophäen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ehmm?! dann könntest du hier eine ganze liste schreiben fast jedes spiel hat das : mw2, black ops , uncharted 1&2 , tomb raider, gta4 und so weiter und die haben auch alle trophäen.... Das is mir ja klar aber man muss nur 2 Stück finden und das ist mMn keine Gold wert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das is mir ja klar aber man muss nur 2 Stück finden und das ist mMn keine Gold wert:dozey: hahahaha sry das wusst ich jetz net aller wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 meiner meinung nach ist die dümmste trophy bei saw einfach nur 5min nichts tun ich find es einen witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 meiner meinung nach ist die dümmste trophy bei saweinfach nur 5min nichts tun ich find es einen witz Denen ist wohl nix mehr eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Denen ist wohl nix mehr eingefallen Da hast recht und bei SAW 2 haben sie es noch besser gemacht. Einmal muss man das Datum der PS3 auf 25.12. stellen und einmal auf 31.10, dann bekommt man 2 Trophäen. Spielen sie zu Weihnachten und spielen sie zu Haloween. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da hast recht und bei SAW 2 haben sie es noch besser gemacht.Einmal muss man das Datum der PS3 auf 25.12. stellen und einmal auf 31.10, dann bekommt man 2 Trophäen. Spielen sie zu Weihnachten und spielen sie zu Haloween. Noch bekloppter ist die, wo du den Konami-Code eingeben musst. Oben, Oben, Unten,Unten,Links,Rechts,Links,Rechts,X,O --> BLING...WTF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da hast recht und bei SAW 2 haben sie es noch besser gemacht.Einmal muss man das Datum der PS3 auf 25.12. stellen und einmal auf 31.10, dann bekommt man 2 Trophäen. Spielen sie zu Weihnachten und spielen sie zu Haloween. Warum nicht gleich noch zu Ostern Das wäre ja noch echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.