Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Viele Trophäen von Assassin's Creed: Brotherhood halte ich für unausgereift. 75 % von Antico wieder aufbauen? Drei Trainingsmissionen auf Gold bringen? Eine DNA-Sequenz auf 100 % bringen? Warum nur so Bruchstücke? Rom zu 100% aufbauen wäre auch nicht viel anspruchsvoller, aber wenigstens wäre das Thema dann abgeschlossen. So aber bekommt man Platin, wenn man das Spiel zu ungefähr 70 % vollendet hat.

die dümmst und unmoralischste trophy die ich hab ist red dead Heimtückisch:

Red-Dead-Redemption-Heimtueckisch.jpg

des isch die wo man eine gefesselte frau vom zug überfahren lassen muss.

Ich finde das eine klasse Trophäe.

Die ist orginell und irgendwie auch witzig.

Ich find sie nicht toll weil man eine Frau überfahren lassen muss, sondern einfach weil man etwas machen muss, was man sonst nie machen würde, was auch noch lustig ist.

So richtig dumm finde ich Trophäen, wie spielen sie zu 4. im Splitscreen(Motorstorm) oder Versenden sie einen Mugshot (Burnout), weil man sie ohne passendes Zubehör nicht bekommen kann.

@ NF-700:

Ich muss die Recht geben, die Trophäen bei AC sind so schlecht gemacht.

Da hat man wirklich Potential verschenkt. Trophäen wie 100% Synchronisation oder Rom komplett aufbauen, wären der Hammer gewesen. Ich hatte alle Offline Trophäen bei gerade mal 49 % Synchronisation.

bei Fairytale Fights die Fauler Bastard Tropähe wo man 15 (?) Minuten nix machen muss

Ich hab was gemacht, eine geraucht und war aufn Klo;)

Naja aber jetzt im Ernst, diese Trophys wo man nichts machen muss, sind nun wirklich mal sowas von Fail.

Dann lieber eine Trophy für die man was machen muss und nicht sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...