NF-700 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Viele Trophäen von Assassin's Creed: Brotherhood halte ich für unausgereift. 75 % von Antico wieder aufbauen? Drei Trainingsmissionen auf Gold bringen? Eine DNA-Sequenz auf 100 % bringen? Warum nur so Bruchstücke? Rom zu 100% aufbauen wäre auch nicht viel anspruchsvoller, aber wenigstens wäre das Thema dann abgeschlossen. So aber bekommt man Platin, wenn man das Spiel zu ungefähr 70 % vollendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Platin in Megamind ... ich spiel und spiel und völlig unerwartet macht es Bling --> Platin haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 skate2 im karriere modus vom board steigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Fairytale Fights Fauler Bastard = 15 Minuten nichts tun Controller ausgeschaltet, ne Folge How I Met Your Mother und im Hintergrund machte es Bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Fairytale FightsFauler Bastard = 15 Minuten nichts tun Controller ausgeschaltet, ne Folge How I Met Your Mother und im Hintergrund machte es Bling^^ Die Trophäe hat den Titel zurecht verdient. So etwas habe ich ja noch nie gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja ich dacht ich hab mich verlesen und hab hier im Leitfaden nochmal geschaut um mich zu vergewissern, dass ich nicht total dumm bin Fehlte nurnoch, dass das ne Gold Trophy gewesen wär (war Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gibts auch bei SAW (5 Minuten) und bei Flower(10 Minuten, 1 Woche nicht spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ice Age 3 Sieh dir die Credits an. So unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 die dümmst und unmoralischste trophy die ich hab ist red dead Heimtückisch: des isch die wo man eine gefesselte frau vom zug überfahren lassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 die dümmst und unmoralischste trophy die ich hab ist red dead Heimtückisch: des isch die wo man eine gefesselte frau vom zug überfahren lassen muss. Ich finde das eine klasse Trophäe. Die ist orginell und irgendwie auch witzig. Ich find sie nicht toll weil man eine Frau überfahren lassen muss, sondern einfach weil man etwas machen muss, was man sonst nie machen würde, was auch noch lustig ist. So richtig dumm finde ich Trophäen, wie spielen sie zu 4. im Splitscreen(Motorstorm) oder Versenden sie einen Mugshot (Burnout), weil man sie ohne passendes Zubehör nicht bekommen kann. @ NF-700: Ich muss die Recht geben, die Trophäen bei AC sind so schlecht gemacht. Da hat man wirklich Potential verschenkt. Trophäen wie 100% Synchronisation oder Rom komplett aufbauen, wären der Hammer gewesen. Ich hatte alle Offline Trophäen bei gerade mal 49 % Synchronisation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Eig sind die sinlosesten Trophäen die die auf zeit Bassieren wie bei BFBC2 Spiele 15 Minuten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Madden NFL Arcade - Schau dir die Credits an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 OK ich korrigiere eig sind alle dumm die keine anstrengung brauchen wie was ankuken oder kurtz des pad weglegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Genau beim PSN Game Flower zum Beispiel: Erinnerungen Erinnere dich für drei Minuten, bevor du in den Raum zurückkehrst. Bewege in einem Level deinen Controller 3 Minuten lang nicht. Auch keine Tasten betätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei Fairytale Fights die Fauler Bastard Tropähe wo man 15 (?) Minuten nix machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei Fairytale Fights die Fauler Bastard Tropähe wo man 15 (?) Minuten nix machen muss Ich hab was gemacht, eine geraucht und war aufn Klo;) Naja aber jetzt im Ernst, diese Trophys wo man nichts machen muss, sind nun wirklich mal sowas von Fail. Dann lieber eine Trophy für die man was machen muss und nicht sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurd bestimmt schon mal genannt. Den gleichen Müll gibts auch bei Saw:dozey: Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. Aber wenigstens hat die Trophy einen passenden Titel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eig sind die sinlosesten Trophäen die die auf zeit Bassieren wie bei BFBC2 Spiele 15 Minuten. -.- Die sinnlosesten sind doch die wo man schon eine Trophäen bekommt, nur wenn man das Spiel startet... Gibt's doch hin und wieder solch Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die sinnlosesten sind doch die wo man schon eine Trophäen bekommt, nur wenn man das Spiel startet...Gibt's doch hin und wieder solch Zeugs Wie in Eat Lead... Sofort zu Beginn: *BLING* "Danke dass du das Spiel gekauft hast" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich finde solche Momente ziemlich ulkig, vor allem wenn man die ohne Beabsichtigung bekommen hat. Und was es daran aufzuregen gibt versteh ich auch nicht, sind doch nette kleine Gags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.