wolker3 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Ich finde die lustig aber irgend wie ist sie dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 deTuned: RTM Lies ... den Hilfe-Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Schaufensterbummel Besuche den FIFA 10 Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich finde die ganz dumm: Das Supermassive-Team Schau dir die Mitwirkenden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 alle ala Matt Hazard starte das Spiel und bling..sinnlos und macht keien freude...da musste ja nix für können -.- gibts aj leider mehrere von..von mir aus einfach etrophys aber für nix??hmm sehr fragwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meine Dümmste war auch die in Eat Lead: "Danke, dass du das Spiel gekauft hast"... wer denkt sich sowas überhaupt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bei Eat Lead gibt es so einige Trophäen, die mehr als sinnlos sind, mir fällt da z.B. noch die mit dem Verhör ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Geht das auch etwas netter? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Hauptmenü abwechselnd ein paar mal und drücken. Nach einiger Zeit könnt ihr euch dann vom Folterstuhl befreien. Absoluter Schwachsinn. Und genau danach folgt diese: Grue-Futter Spielen Sie Zork am Terminal. [Offline-Trophäe] Nachdem ihr euch vom Folterstuhl befreit habt, geht zu dem PC hinter euch. Dort gebt ihr dann "Zork" ein. Wie sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adonis Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Resident Evil,5 Ei Sauerei Besiegt einen Majini mit einem vergammelten Ei,einfach nur LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Resident Evil,5 Ei Sauerei Besiegt einen Majini mit einem vergammelten Ei,einfach nur LoL aber es funzt, fand die irgendwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adonis Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Naja, haste schon recht. aber wenn man ma logisch rangeht, ist es doch dumm oder mit einen verfaulten Ei,jemanden zu killen. MfG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gefällt dir dann etwa das Spielprinzip von Bulletstorm auch nicht? Da gehts ja drum möglichst kreative Kills zu machen. Und was ist wohl ein kreativerer Kill, als jemandem mit nem verfaulten Ei zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Resident Evil,5 Ei Sauerei Besiegt einen Majini mit einem vergammelten Ei,einfach nur LoL Ich fand die auch so bescheurt ich konnt sie garnicht leiden des war soooooo dumm echt in epic fail:biggrin5: naja aber der rest war sooo geil das ich es wieder haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adonis Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Doch Bulletstorm,gefällt mir das Spielspinzip, mit den Kills aber bei RE5 mit Ei einfach Lol, würde mich nicht wundern wenns bei Bulletstorm auch son, Kill gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich fand in Fairytale Fights auch dämlich Huiiiiiiiiiiii! Rutsche 100 Meter ohne Unterbrechung durch Blut. Einfach durch eine Blutlache ohne Unterbrechung in Kreisbewegung rutschen und dazu dann noch Boooaaaa! Rutsche 3 Minuten ohne Unterbrechung durch Blut. Siehe Huiiiiiiiiiiii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Dead Rising 2 Zombie Genocide Master Kill 72,000 Zombies. Töte 72.000 Zombies. ganz klar die. 6 stunden mit einem auto über zombiemassen fahren. krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turel5000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 allso für mich ist die Von Tekken 6 ziemlich blöd Übung macht den Meister:Verursache insgesamt 1000 Schaden im Training im Offline-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So kurt gesagt alle von Eat Lead des Spiel ist dumm und deswegen auch die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ganz klar die hier,Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan Einfach mal 5 Minuten den Controller nicht bewegen. Da muss ich dir beistimmen, wobei die "Sterbe 1 mal" aus SAW auch sehr dumm ist... Da gefällt mir ja noch die aus eat Lead besser, bei der man nur mal Pause drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtapierre89 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ...ALLE von .detuned also mal ganz ehrlich in 10 min 100%& wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.