2stoned4you Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Geburt eines AssassinenWerden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Wie ich da geguckt hab Äh?! Was denn jetzt, hab doch gar nichts gemacht? >> nachgeschaut für was ich jetzt bitte eine Trophäe bekommen habe >> Ahhh... Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Schaufensterbummel Besuche den FIFA 10 Store -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja auch Assasins Creed 2 die Trophy ist echt sowas von unnötig man wird geboren plinnggg HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kiste allein macht nicht glücklich... Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Die war so überflüssig wie ein Kropf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja die war wirklich sehr sehr dämlich bei normlaen Zocken eigentlich unmöglich zu bekommen. Da muss man sich schonmal ne Stunde hin stellen und nur Striche machen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja die war wirklich sehr sehr dämlich bei normlaen Zocken eigentlich unmöglich zu bekommen. Da muss man sich schonmal ne Stunde hin stellen und nur Striche machen ._. Doch nicht ne Stunde, 15-20 Minuten dann haste die Trophie ;p Nehme aber mal an, dass das Ironie von dir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 definitiv bei gta IV: runter vom boot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie ich da geguckt hab Äh?! Was denn jetzt, hab doch gar nichts gemacht? >> nachgeschaut für was ich jetzt bitte eine Trophäe bekommen habe >> Ahhh... Wahnsinn Musstet du nicht 1x Viereck, 1x Kreis und 1x Dreieck drücken (Beine bewegen, arme bewegen)? Aber die Trophy ist wirklich "einfach" Schaufensterbummel Besuche den FIFA 10 Store -____- Die ist auch wirklich billig. Oder die von blur, wo man in der Rangliste einen Feind auswählen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also die dähmlichste ist bei saw mache 5 minuten nichts :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mafia II Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. Wer sich so einen Scheiß ausgedacht hat. Hab das DLC von Mafia II durch und jetzt muss ich noch knapp 1400 km stupide in der Gegend rumfahren um diese Bronzetrophäe zu bekommen. *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Heimwerker Im Karrieremodus 30 Minuten damit verbringen, Objekte zu verschieben Im Prinzip Controller mit Klebeband festkleben und in den 30 Minuten kochen gehen. Aber mindestens genauso dumm waren die 5000 Mongo Pushes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Wohl die dümmste Trophy in meiner Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei God of War 3 ^^ Richtig Loslegen: Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe. das is meine dümmste trophäe find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 [Was darf´s denn sein?] Besuche den Fifa 11 Store .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 [Was darf´s denn sein?]Besuche den Fifa 11 Store .... Die gabs bei Fifa 10 auch schon:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 flower 10min pad liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Solang damit nicht in Zukunft Geld gemacht wird. "Kaufe den DLC so und so" für eine Trophäe. Kommt sicher noch. Das wird auch noch kommerzialisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bei God of War 1 Sterben sie so oft, dass ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Prinz of Persia die Vergessene Zeit spiele auf normal und wechsel zu leicht "Wir verraten es keinem" oder: Darksiders: Reite mit dem Gaul 100 Kilometer (im Spiel sind Meilen gemeint somit 180 Kilometer) linken Stick des Kontrollers mit nem Gummi arritiert das Pferd in der Manege im kreis laufen lassen und nach knapp 1,5 Stunden "Pling" Sowas dämliches..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 15minuten online ruhm bei bfbc2 name,kostüme & grabsteine auswählen bei worms 2 renne 100 meter bei ac2 red dead redemption <- verpasse im experten zielmodus jemanden einen headshot dämmlich, dämmlich, dämmlich ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.