Zooma7 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das ist Cabelas Big Game Hunter 2010. Ein Jagdspiel Import aus Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok danke. Wahrscheinlich gibs irgendwann mal ne Trophie, wo man alle Tasten vom Controller drücken muss und das noch in einer bestimmten Reihenfolge lol... Trophies werden echt nur noch dümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die Welt ist ein großes DorfErreiche das Community-Boardverkaufsziel Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr das Spiel startet und auf dem Skateboard steht. Die Schnellste Trophy in meinem Ganzen Leben^^ Sowas ist wirklich sinnfrei und dann noch Silber Naja nich wenn du so wie ich und viele andere 2 Wochen oder mehr drauf warten musstest. Dann is es die längste Trophy für die du (theoretisch) nix machen musst, ausser kurz online kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die Dummen sterben nie aus Für wertlose Bullet-Tour bezahlt. Die hat mich 8Mio. gekostet und dann wird man noch als dumm bezeichnet:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Geburt eines Assassinen werden sie als Ezio de Firenze wiedergeboren das war schwer^^ Gib´s dir doch selbst ( F.E.A.R 2 ) sich 5 mal selbst umbringen is das dämmlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 da fallen mir welche von anarchy: rush hour ein werkstatt besuche die werkstatt auto bemalen bemale dein auto zubehör montieren montier ein zubehör an deinem auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei SBK X wenn man das spiel das erste mal reinlegt dann bekommt man gleich eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ganz klar bei Eat Lead, "Danke dass du das Spiel gekauft hast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Erste WissenseckeGewinne deine erste Wissensecke (Klassik) Hier für im Klassik-Modus die erste Wissensecke gewinnen, dazu einfach auf ein Wisseneckenfeld gehen und die Frage richtig beantworten. die Trophy war damals n absoluter Witz!! ^^ aber wenn ich hier les, das andere nur fürs kaufen eines Spiels ne Trophy bekommen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich wollt euch mal fragen was für euch die Dümmste Trophy ist z.B für mich die bei Ein Quantum Trost Kriege ein Headshot so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht Tolle Threaderöffnung. Eine Trophäe in einem Spiel als dumm deklarieren, welche gar nicht existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mann des thema gabs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mann des thema gabs schon. Kann nicht oft genug besprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 rofl ihr seid echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 meine dümmste trophie ist bei burnout mit einer vollbremsung einzuparken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tolle Threaderöffnung. Eine Trophäe in einem Spiel als dumm deklarieren, welche gar nicht existiert. ja das ist doch mal ein knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Skate 2 -Skate Evolution Steige zum ersten mal vom Board Die ist auch dämlich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 meine dümmste trophie ist bei burnout mit einer vollbremsung einzuparken Die war genial... Powerparken hieß das Da fand ich "Fahre durch eine Werkstadt" schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bornout paradise die smogshot trophy wenn man keine kamera hat ist man echt angeschissen platin zu bekommen. sowie alle trophys bei detuned und lingers in shadow weils für mich keine spiele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Steht ja auch Extra in der Beschreibung was einen bei den Spielen erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.