Bartman1002 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bei Flower 10 Minuten im start menü warten und nix tun!!! die war soooooo langweilig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das wird teuer (GTA IV) Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. TLAD: Krasser Knüppel Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Luftalarm (Dead Space) Führt mehr als 100 Zero-G-Sprünge aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gib's dir doch selbst Sich 5-mal selbst umbringen. Einfach nur dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bei world at war gibts ne trophy für die man oft an einer gleichen stelle sterben muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das war meine 2 oder drittletzte Trophy hab mich schon gewundert da ich alles hatte bis auf die und dann war es so ne mega anspruchsvolle. Eat Lead Trophäen sind nicht Dumm die sind extrem witzig und einfallsreich besonders das wo drunter steht.Einfach Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei Flower..spiele länger als 1 woche dieses spiel nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 alle Trophäen bei Terminator Salvation.. einfach das Spiel durchspielen>Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die Legende der Zwillinge Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". einfach auf ein Video klicken - und dafür gibts Silber?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die Legende der ZwillingeBetrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". einfach auf ein Video klicken - und dafür gibts Silber?^^ Die Trophäe hat mMn. schon noch einen Sinn, denn die Entwickler zeigen ja in diesem Video wie God of War alternativ weiter hätte gehen können. Ich persönlich fand das Video noch recht interessant und ohne die Trophäe hätte ich es mir nicht angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also für mich ganz klar bei Burnout :Fahre durch die Werkstatt!!!!!! KEIN PLATIN: Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%) Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also für mich ganz klar bei Burnout :Fahre durch die Werkstatt!!!!!! Ja dasst schon ein all time favourite:biggrin5: ps: mach dir endlich mal ne signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ähm Monkey Island 1 und 2, einmal bitte die Select Taste drücken! Für die Retro Trophy ^^ Auch ziemlich bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 PoP the forgotten sands Das spiel einfach von der schwierigkeit normal auf leicht stellen Bitte det sinn daran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die Welt ist ein großes Dorf Erreiche das Community-Boardverkaufsziel Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr das Spiel startet und auf dem Skateboard steht. Die Schnellste Trophy in meinem Ganzen Leben^^ Sowas ist wirklich sinnfrei und dann noch Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 PoP: Die vergessene Zeit, man muss das Spiel einmal von normal auf leicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 von detuned sie dir den demo teil bis zum ende an einfach das spiel starten und nichts drücken dann kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi_xD Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also für mich war die dümmste trophy bei eat lead: man musste einmal pause drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 What's This Button Do? Press the L1 button 10 times Drücke den L1 Knopf 10 mal. Drückt einfach 10 mal den Button. Hab ich zwar (noch) nicht, weil ich das Spiel (noch) nicht besitze.Aber das ist schon sehr Geil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hehe lol... Wasn das für Spiel? Kenn ich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 What's This Button Do?Press the L1 button 10 times Drücke den L1 Knopf 10 mal. Drückt einfach 10 mal den Button. Hab ich zwar (noch) nicht, weil ich das Spiel (noch) nicht besitze.Aber das ist schon sehr Geil:cool2: Besonders weil du mit dem knopf garnichts machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.