Fight___boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also lustig find ich ganz besonders folgende.Flower Willkommen zurück Spiele das Spiel nach einer Woche Pause. Gesundes Spiel Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause. God of War I Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber im Endeffekt gibt es natürlich noch viel mehr dumme Trophys. lol schon sinnlos solche trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Für mich diese Trophy bei Eat Lead: Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. Mann was für 'ne Herausforderung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKA344 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Red Dead Redemption Revolverheld einfach einen headshot im expertenzielmodus machen und ist sogar silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 sag mir wenn ich mich irre aber muss mann nicht 30 min halten ohh war schon wieder so lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Battlefield: Bad Company 2 Killer auf freiem Fuß 25 Gegner eliminieren. Uncharted: Drake's Schicksal Erster Schatz Finden Sie einen Schatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die Bronze Trophy hier im Forum für 0 Beiträge:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 30min sachen verschieben bei skate 2 o__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 FEAR2 "gibs dir selbst" bringe dich 5 mal um:D PS: find den Thread auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Prince of Persia: Betreten sie den Canyon Beenden sie den Canyon Werden sie von Elika gerettet Das warn die wohl duennsten Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Burnout Paradise Repariere dein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 30min sachen verschieben bei skate 2 o__O Die find ich aber auch ziemlich geil :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 "Runter vom Boot!" (GTA IV) "Interaktives Drama" (Heavy Rain) Kommen beide direkt am Anfang, ohne dass man irgendwas dafür machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Naja wenn sie es wenigstens mal schaffen würden ein SBK ohne Bug raus zubringen wäre es das Geld wert. Sinnvoll verwendetes Geld Vielen Dank für den Erwerb von SBK®X. Erhält man wenn man das Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Assassins Creed 2 Sprinte 100 Meter am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei COD MW2 die find ich am sinnfreisten : Colonel Sanderson Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei James Bond ein Quantrom Trost Schaffe ein Headshot sehr schwer haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei Eat Lead: Pausieren sie das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bei beiden Unacharted teilen find ichs bescheuert das echt für jede 5 oder 10 schätze eine trophy ist wer besser wenns erst die hälfte dann die ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Versuch es doch wenigstens mal! Beantworte 10 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Wenn man das nicht im Leitfaden liest, schafft man das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aliens vs Predator Sechserpack Spielen Sie mit 6 Freunden in einem Ranglisten-Spiel Total nervig erstmal 6 Leute zusammen trommeln und dann hat es auch noch ewig gedauert bis ein Ranglistenspiel zustande kam:banghead: Aber immerhin eine Silber Trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.