Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei Fairytale Fights die Fauler Bastard Tropähe wo man 15 (?) Minuten nix machen muss

Ich hab was gemacht, eine geraucht und war aufn Klo;)

Naja aber jetzt im Ernst, diese Trophys wo man nichts machen muss, sind nun wirklich mal sowas von Fail.

Dann lieber eine Trophy für die man was machen muss und nicht sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die uhrzeit trophys (vor 9 uhr morgens bw. nach 21 uhr) bei lbp 2: einfach die systemuhr auf der ps3 verstellen und gut ist :P

Sowas gibt es auch bei CoJ.

29.png12 Uhr mittags

Töte 4 Gegner zwischen 12:00 und 12:15 Uhrmittags (Ortszeit,Ranglisten-Spiele zählen)

Einfach zwischen 12 und 12:15, vier Gegner erschießen, egal ob On- oder Offline.

Einfacher geht es, indem ihr in euren PS3-Einstellungen die Uhrzeit auf 12 Uhr stellt und dann einfach 4 Gegner on- oder offline tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was darfs sein? : Besuche den FIFA11 Store.
das gleiche bei singstar:

Bummeln

Besuche den SingStore. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

[Online-Trophäe]

Im Singstarmenü auf online und dann auf Singstore gehen. Ihr müsst nichts kaufen, sondern den Shop lediglich besuchen.

Da alle guten Dinge 3 sind, reihe ích mich mit der hier auch noch ein^^

20.pngSchaufensterbummel

Besuche den FIFA 10 Store.

[Online-Trophäe]

Ihr findet den Fifa 10 Store im Hauptmenü ganz unten. Ihr müsst ihn lediglich ein mal besucht haben, allerdings nichts kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahaha :D wenn man das mit datum und so nicht umstellen könnte wärs schon hart :D

Versteh erhlich gesagt nicht was daran hart sein soll...

Habe schon 2* eine Gamer-Party zu Silvester gemacht.

Waren immer zwischen 4-7 Leute und hatten eine Menge Spaß gehabt.

Haben so zu sagen ins neue Jahr gezockt!

Danach sind wir dann noch in die Stadt gefahren und mit der Menge gefeiert.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: naja das seh ich net mehr als normal aber ist ja dein leben...

Aha, mit Freunden ins neue Jahr rein zocken ist also für dich nicht normal.:skep:

Wenn man das alleine machen würde, dass wäre wirklich nicht gerade schön aber mit Freunden und dann später in die Menge gehen, verstehe erhlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freunden ist's doch in Ordnung, schließlich hockt man ja nich irgendwo in einer Ecke und isoliert sich von allen Menschen... Das wäre etwas traurig, aber ins neue Jahr zu zocken ist doch sicher spaßig. :)

Wer sagt denn, dass man saufen gehen muss, oder irgendwelche Raketen zünden etc.? Kann ja genauso wenig normal sein... :biggrin5:

Na wenigstens du verstehst mich:)

Zum Thema:

Eigentlich sind alle Trophäen in Noby Noby Boy ziemlich dämlich. Aber ganz besonders dämlich fand ich die Trophäe "Bye Bye Boy!", die man dafür bekommt, das Spiel innerhalb des Spiels zu beenden und es nicht per PSN Menü auszumachen. :skep:

Nicht nur die Trophys sind "dumm" sondern auch das Spiel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...