cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich finde allgemein alle aufwendigen multiplayer-trophies dumm. folgende gründe: 1. wer den mp nicht mag, aber trophäen sammelt, wird "gezwungen" diesen mp zu spielen und das meistens sehr viele stunden und tage, denn so sind die mp-trophys meistens gemacht. "erreichte höhsten mp-level", "bekomme alle mp-auszeichnungen", "absolviere alles mögliche in jeder möglichen einstellung jeweils als bester" etc. 2. wer den mp mag und ihn wegen des spass spielt wird immer wieder mit leuten konfrontiert, die eig garnicht spielen wollen, sondern nur auf ne bestimmten trophy hinarbeiten. das kann je nach trophy sehr ärgerlich für den spass-spieler sein, da diese user dann nur stören oder ihm den sieg kosten usw. gut finde ich leichte mp-trophys, wie spiele 3x den modus x im mp. dadurch wird der spieler gelockt den mp zu testen und wenns ihm spass macht, spielt er weiter. die spass-spieler werden gleichzeitig nicht durch trophyhunter gestört. edit: natürlich alle sammeltrophys nicht zu vergessen bei prince of persia zb. ist das noch ok mit den 21 objekten, aber bei spielen wie tomb raider underworld mit den 176? objekten muss doch den entwicklern klar sein, dass da keiner ohne leitfaden nach den dingern suchen wird. und leitfaden bedeutet immer spass nähert sich gegen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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