TrophyKingXXL Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich wollt euch mal fragen was für euch die Dümmste Trophy ist z.B für mich die bei Ein Quantum Trost Bringe einen Gegner mit einem schuss um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 bei saw: Darwin wäre stolz o.ä. Um die trophie kriegen muss man einml sterben. Dann gibs noch eine wo man 5 Minuten sein controller nicht bewegen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eat lead.. spiel starten und noch eine bei eat lead und zwar pause drücken..... sowas ist echt extrem dämlich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich wollt euch mal fragen was für euch die Dümmste Trophy ist z.B für mich die bei Ein Quantum Trost Kriege ein Headshot so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Flower Man darf das Spiel eine Woche lang nich spielen und dann wieder erst starten um die trophie zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 bei matt hazard gab es dann noch eine: ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Automatisch im Spielverlauf. Bekommt man nach dem Introvideo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alone in the Dark Erschieße einen Goldfisch Just Cause 2 Hänge 5 Gegner mit dem Enterhacken an eine Wand erschlage sie (Pinata Kills) P.S. Geiler Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 P.S. Geiler Thread aber nur wenn es die Trophies auch gibt gibt es hier nicht schon so einen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Burnout: Fahre durch die Werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 von Shaun White Snowboarding: ConnaisseurDu bist in einem Sessellift von unten nach oben gefahren. Hierfür müsst ihr nur mit einem Lift von unten nach oben fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Eye Pet Hallo Welt Hilf dem EyePet, sich zum ersten Mal umzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dämlich, da man nie ohne Hilfe trauf kommt. Bei PoP Zeit ist kostbarEine Minute zum Nachdenken nehmen. Nachdem Elika das letzte Gebiet geheilt hat und sie stirbt, hebst du sie automatisch auf. Nun einfach mit ihr auf dem Arm 1 Minute stehen bleiben, dabei keine Tasten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Spiele SingStar am Veröffentlichungstag des ersten SingStar-Spiels in Europa. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 GTA 4: Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. (Geschenkt ist noch zu teuer!) gleich gefolgt von: Warmer Kaffee Du wurdest zu deiner Freundin nach Hause eingeladen. :emot-raise: (Oh Nico, you're great !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 PlayStation®Home sweet Buzz!™ Starten Sie Buzz!™ über PlayStation®Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan Einfach mal 5 Minuten den Controller nicht bewegen. Eine ziemlich blöde Trophy meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kiste allein macht nicht glücklich... Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene. Einfach erstes Kapitel auswählen sobald ihr mit dem Magier spielen könnt einfach die ganze Zeit planken zaubern. So ein Scheißdreck die Trophäe. Glaube, dass ich 15 Minuten gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mir fallen direkt 3 Stück von Trivial Pursuit ein und eine davon ist sogar Silber xDDD Man kann nicht alles wissen Beantworte eine Frage falsch (Klassik) Weißt du vielleicht gar nichts? Beantworte 5 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Versuch es doch wenigstens mal! Beantworte 10 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Die letzte ist sogar Silber wert xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 so eine Trophie gibt es bei "James Bond - Ein Quatom Trost" nicht ähm doch gibts einen kopfschuss erlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 battelfield 1 killer auf freiem fuß mann muss nur 20 gegener ingesamt umbringen und ist silber gta 4 runter vom boot nur roman nach hause fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.