hannover72 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 alles aktuell war gestern zufällig in städten wo ich viele neulinge gr1-6 gesehen habe
Bogador Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hi Leutz, hab mir das Spiel gerade gekauft und find es richtig gut, auch wenns zu einfach ist. Ab 11.8 hab ich DSL und würde dann gern online zocken. Wer Lust hat kann mich ja mal anschreiben, auch wenns noch bissel dauert.
DIMaaaa Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hey Seltheus, kannst mich ja sehr gerne adden. =) PSN: DiiiMiii GR 5 und Lvl. 36 greetZ. PS: Meinetwegen könnt Ihr mich alle adden! Hauptsache mal mit Deutschen spielen und nicht ständig mit Amis und Chinesen! ^^
n3xus Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Habe gestern eine aktive deutsche Gruppe von 8 Leuten gefunden und direkt geadded ^^.
sg_bacher Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wenn ihr mal einen braucht zum onlinezocken könnt ihr mich auch adden.Name steht ja da links;) oder ingame einfach Slaugter.Hoffe das ich heute noch mit meinem zweiten Story durchgang fertig werde!
hannover72 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 n3xus schrieb: Habe gestern eine aktive deutsche Gruppe von 8 Leuten gefunden und direkt geadded ^^. wo hast du die denn getroffen,in welcher stadt?
n3xus Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hatten bei Saberlily nen Raum offen
Doomkidz Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 bin noch auf Lvl 4 und hab noch keine Ahnung, wie ich mir 'nen Raum mach und so. Werds bald ma rausfinden. Könnt mich dann gern ma mitschleppen XP Name: Doomkid (ID: Doomkidz)
Schubi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi, hab ma paar von euch geaddet (ingame), ist sonst keiner mehr groß Aktiv? Bin jetzt GR 8 und mit Randomgruppen is nicht soooo toll, ausserdem mit deutsche (headset) machts mehr Spass Gruß Schubi
hannover72 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Schubi schrieb: Hi,hab ma paar von euch geaddet (ingame), ist sonst keiner mehr groß Aktiv? Bin jetzt GR 8 und mit Randomgruppen is nicht soooo toll, ausserdem mit deutsche (headset) machts mehr Spass Gruß Schubi habe gestern auch etwas gespielt,das spiel stirbt so langsam finde ich. aber mir macht es eigentlich immer noch spass.
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hannover72 schrieb: habe gestern auch etwas gespielt,das spiel stirbt so langsam finde ich.aber mir macht es eigentlich immer noch spass. Soll das heissen, wir sind die letzten Mohikaner? Nein, ganz so schlimm ist es ja nicht. Wir sind momentan zu zweit unterwegs, GR8 & 9 und ich denke, man merkt, dass ein verlässlicher dritter/vierte nicht schaden könnte. Zumindest für die eine oder andere Quest zum S-Rang und zum Item-farmen. BR II (Kalt serviert II) in Solo packe ich noch nicht (momentan Einhandschwert, Lv. 48 erster Durchlauf), ist aber gegenwärtig nur für Perlen Stufe 6 interessant, da ich noch Rest-Arbeiten GR7 habe und natürlich GR8. Mit Hinweis, könntet ihr mich kontakten, so dass man gelegentlich das eine oder andere zusammen angehen könnte. PSN ID: DefenderOfAll Avatar: Heinrich
Schubi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hannover72 schrieb: habe gestern auch etwas gespielt,das spiel stirbt so langsam finde ich.aber mir macht es eigentlich immer noch spass. Finds auch klasse und wie ich gelesen habe schliesst sich ja WC 2 am ersten Teil an also man muss eh GR 15 haben (da bei Teil 2 GR ab 15 aufwärts weitergeht) um White Knight Chronicles™ (2 richtig weiterzocken zu können, also kann nix schaden am Ball zu bleiben denn auch die Kohle, Ausrüstung, Items, Ränge, Georama usw. können wohl importiert werden Werd dich heute oder morgen adden Defender, dann könn wa ma zusammen BR 2 machen und brauch noch paar Quests auf Rang S
DefenderOfAll Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Schubi schrieb: ....Werd dich heute oder morgen adden Defender, dann könn wa ma zusammen BR 2 machen und brauch noch paar Quests auf Rang S Wäre i.O. für mich, freue mich. Kann aber sein, dass ich dieses Wochenende etwas anders eingespannt bin, da ich meinen Junior haben werde und evtl. bei UC2 bzw RDR ein paar Freunden treffen werde - alte Kontakte muss man pflegen. Aber bei WKC ist soviel Arbeit, dass ich immer wieder da sein werde. Hatte gestern auch Glück, dass bei einer Quest ein Lv15er dabei war und wir mit dessen/deren Hilfe RangS bekamen (ich glaube Monsterfütterung heisst die, ist in der LangishWüste, da wo man Wein farmt und Megalo Tigris killen muss, Boss dann zwei Megals&Troll)
Dragonrider2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich bin fast jeden Tag aktiv in dem Game^^
n3xus Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Naja fast jeden tag nicht mehr. Aber heute habe ich so nen Tag zocke schon wieder 5h am Stück... Irgendwie machts gerade wieder Spaß auf GR10 Edit: Gerade habe ich nen schönen Bug... Habe die Große Karte geöffnet aber das hat sich aufgehangen. Kann zwar noch rumlaufen sehe aber alles verschwommen wie als wäre die Karte offen(ohne das ich sie sehe) und kann auch keine Befehle mehr geben...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 n3xus schrieb: ....Edit: Gerade habe ich nen schönen Bug... Habe die Große Karte geöffnet aber das hat sich aufgehangen. Kann zwar noch rumlaufen sehe aber alles verschwommen wie als wäre die Karte offen(ohne das ich sie sehe) und kann auch keine Befehle mehr geben... Gelegentlich treten einige Probleme auf. Habe nun schon zweimal in einem Kampf nichts mehr tun können, weil das Aktions-Rad (weiss nimmer, wie das heisst) gefrohren war... ist schon blöd, wenn man zwar rumlaufen kann, aber nichts mehr gegen den Boss machen kann...
chrisfalkon Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Werd ab heut wieder aktiver mitmachen. Ein Kumpel nervt mich, dass ich mal weitermachen soll. Der hat leicht reden, wenn er den ganzen Tag zocken kann. Ich kriech immer noch auf GR 8 rum.
n3xus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja das Spiel frisst einfach zuviel Zeit. Will auch noch unbedingt GR 15 erreichen bevor Teil 2 in Deutschland erscheint. Aber ständig Lehrgang, Berufsschule und auf Arbeit hab ich auch erst um 5 Feierabend. Naja irgendwie wird das schon. Greez n3xus
DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 n3xus schrieb: Ja das Spiel frisst einfach zuviel Zeit. Will auch noch unbedingt GR 15 erreichen bevor Teil 2 in Deutschland erscheint. Aber ständig Lehrgang, Berufsschule und auf Arbeit hab ich auch erst um 5 Feierabend. Naja irgendwie wird das schon.Greez n3xus Naja, ich schätze mal, dass man bis zum Releasew noch ordentlich Zeit haben wird, dann ist evtl. bei dir die Berufsschule schon lange Vergangenheit ;o)
n3xus Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 eh das Spiel kommt warscheinlich nächstes Jahr März... Denn in Japan gibt es das Spiel schon seit Juni.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.