Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktive Community?

Seltheus

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen, ich bin zwar im Moment noch mit God of War 3 beschäftigt, aber danach kommt direkt White Knight Chronicles dran.

Meine Frage also...kennt irgendwer eine aktive Community für WKC? Eine wo man evtl auch Leute findet die über die Platin Trophy hinaus spielen. Die NeoSeeker Wiki Site ist mir schon aufgefallen, scheint zumindest in Sachen Infos gerade die erste Referenz zu sein für nicht JP Spieler...aber ne aktive Community hab ich bisher nicht ausfindig machen können :/

Wen da jemand was kennt wäre es nett hier mal einen Link zu posten, oder dergleichen.

Oder falls es hier auch ein paar Leute gibt die auch noch in 3-4 Wochen aktiv WKC spielen und darüber hinaus, kann man mich gerne über PSN adden. Ich vermute in ca 3-4 Tagen die God of War 3 Platin fertig zu haben und dann direkt WKC anfangen zu können, da ich mein Avatar aber dann erst mal durch die Story und GR 1-6 bekommen muss(und will) werd ich wohl erst in 2-3 Wochen wirklich online anfangen zu spielen^^

edit: Vor allem gerne Leute die auch Bock darauf haben zusammen seine Charaktere zu verbessern und nich direkt abzuhauen, wenn man selbst hat was man wollte. Einfach Leutz mit denen es Spass macht zu zocken und seine Charaktere zu lvln und Equip zu verbessern.

Geschrieben
  Vaizard schrieb:
Hi,

ich kenne eine Gruppe im GeoNet die für deutschsprachige Spieler ist.

Du meinst die die von dieser Maria geführt wird, ( ich hab nur den Ingame Namen jetzt parat )

Aber wenn ihr vllt. meine Seite besucht steht sie unter meinen Freunden in der Kontaktliste.

Und ja da treffen sich eigentlich nur deutsche, ich bin auch immer da, jeden Abend was los.

Geschrieben

Kann die Stadt von Marie auch nur empfehlen. Habe da bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Und es ist angenehm erfrischend nicht immer Englisch schreiben zu müssen :-)

Geschrieben

Bin jetzt in der Story in Albana angekommen und mein Avatar is jetzt Lvl 18...also werd ich noch ein wenig brauchen mit dem online spielen^^

Aber danke schonmalfür den Hinweis, dann schau ich mich dann mal nach dem GeoNet von Maria um :)

Geschrieben

Habe auch angefangen einige Spieler in meine Stadt zu locken ;)

Dort lassen sich also ebenfalls einige Leutchen zum zocken finden.

Die Stadt ist auf Maximum gelevelt und bietet dadurch mehr Items als manch andere.

Bei Fragen zum Spiel und gelegentliche Hilfe, stehe ich ingame zur Verfügung.

Da ich ab und zu natürlich auch mein eigenes Zeug suchen möchte und Gruppenstärke leider auf 4 begrenzt ist, kann ich u.U. auch mal für längere Zeit nicht mithelfen.

Geschrieben

Lol Mat Trix...hab heute erst deine Nachricht aufm Message Board gelesen ;)

Du erinnerst dich wirklich nich mehr an mich, kann das sein? Resident Evil 5 Speed Runs?^^

Geschrieben

Hey Mat-Trix

Hab deine Stadt unter Favoriten und wir kennen uns zwar nicht, aber schön dich auch hier zu sehen. :biggrin5:

Hast ja bald die Platin Trophy und ich glaub dann bist du der erste. :emot-raise:

Geschrieben
  Shirosaki schrieb:
Hey Mat-Trix

Hab deine Stadt unter Favoriten und wir kennen uns zwar nicht, aber schön dich auch hier zu sehen. :biggrin5:

Hast ja bald die Platin Trophy und ich glaub dann bist du der erste. :emot-raise:

jup denn kann endlich mal jemand nen gescheiten Leitfaden erstellen ^^

Geschrieben

Also wie schon Ingame geklärt, natürlich erinnere ich mich an den ollen Speedrunner ^^

Aber da man ja nie wissen kann, ob da nicht einfach nur mehrere Leute mit dem selben Namen rumrennen, hab ich mal nix gesagt.

Habe Gestern auch die Trophy für 450 verbundene Items bekommen. Die war schon von des etwas härteren Sorte, da man wirklich viele Waffen und Rüssis haben muss, um auf 450 zu kommen.

Dennoch gut machbar (bei entsprechendem Zeitaufwand versteht sich), da bei weitem nicht ALLE verfügbaren Verbindungen erstellt werden müssen.

So hatte ich z.b. nicht mal alle Brillen verbunden.

Damit fehlt mir nur noch eine um die Platin zu bekommen. (10mio)

Die hätte ich schon lange haben können, aber da für mich der Spaßfaktor wichtiger ist als die Trophäen, habe ich meine Kohle auch immer gleich für neue Rüssis und Waffen ausgegeben und natürlich auch immer mein Georama verbessert, was auch eine Menge Geld verschlingt.

Wer also wirklich strikt auf die Platin zusteuern möchte, der sollte versuchen so wenig wie möglich zu kaufen.

Vor allem die GR13,14 und 15 Rüstungen sind enorm teuer.

Wer sich komplett verkneifen kann diese zu holen, der hat die 10mio relativ schnell beisammen. Allerdings verzichtet man dann auch auf die Rüstungen, die den Charakter um ein vielfaches stärker machen... Muss jeder selbst wissen, wie wichtig die Trophäen sind.

Wer auch nach GR15 noch weiter spielen möchte, bekommt die 10mio so oder so irgendwann.

Gruß

Geschrieben

hi,

hab diese woche wkc angefangen und bin jetzt level 25.

hab aber bis jetzt noch keinen deutschen spieler gesehen, was ich sehr schade finde weil ich mir das spiel nur wegen des online mods gekauft habe.

kennt jemand ne gute stadt die noch aktuell ist? und wie find ich die?

danke im voraus

gruß alex

Geschrieben

Zuerst solltest du den Story Modus durchspielen.

Anschließend gehts dann online weiter.

Es gibt leider kein direktes Suchsystem für Städte.

Man kann versuchen in dem internen Forum nach Spielern zu suchen, bei der automatischen Raumsuche hoffen, das es dich in einen guten Raum setzt oder die Missionen direkt über die Weltkarte anwählen, wodurch man noch weniger Kontakt mit den Mitspielern aufnehmen muss.

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, jede gute Stadt als Favorit zu speichern und Spieler zu adden, wodurch du deren Städte anwählen kannst.

Ab und zu lungern bei mir welche rum, wobei die alle schon deutlich weiter sind und vermutlich wenig interessiert sind, die ersten paar Quests zu machen.

Falls du mich mal über die eigabe der ID gefunden hast, kannst du auch auf meine Freundesliste zugreifen.

Darin findest du z.b. Maria, I oder Jun, in deren Städte auch oft deutsche rumlaufen.

Der Klassiker ist ansonsten Saberlily, wo man früher oder später mit der Raumsuche sowieso landet, da es dort immer voll ist.

Geschrieben

danke für die tipps, habs heute das erste mal durch.

und wollte ma fragen wies jetzt weitergeht?

einfach neue kampange + anfangen und online gehen oder doch abgeschlossenes game weiterspielen? was macht mehr sinn?

Geschrieben

Würde erstmal auf "fortsetzen" und mit dem abgeschlossenem Spielstand online zocken.

Wenn du auf neues Spiel+ gehst, musst du erst wieder im Story Modus vorankommen, um Quests für den Online Modus zu aktivieren.

Geschrieben

hi habs mir nun auch zugelegt und wollte fragen ob die community noch aktiv ist. gelesen hab ich ja hier schon bissel und hof halt auch auf ne deutsche stadt xD

Geschrieben

wie mattrix hier schon oft beschrieben hat,gibt es einige solcher städte.die musst du dann nur speichern.denke mal saberlily ist generell immer was los,auch kleine gr.

bei copenblend spielen eher spieler mit hohem gr

Geschrieben

aso ok danke hatte die posts gelesen nur waren die ja schon paar monate alt werds mir dann mal anschaun und mir nen plan von dem spiel machen :) bin noch 0 damit vertraut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...