Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzigartige Fahrzeuge/Lackierungen

Recommended Posts

Also leute die Parkplätzte von den Verstecken aus GTA IV sind auch nutzbar also greift dort zu.

Um auf den theardöffner einzugehen die meisten "ausgewöhnlichen" Autos gibt es nur während den Missionen, also wenn man die haben will dann muss man die Missionen abbrechen ...

Um auf den theardöffner einzugehen die meisten "ausgewöhnlichen" Autos gibt es nur während den Missionen, also wenn man die haben will dann muss man die Missionen abbrechen ...

Das stimmt nicht, ich habe mittlerweile ne ganz ansehliche Sammlung von Einzelstücken und ich habe keine Mission abgebrochen!

Das stimmt nicht, ich habe mittlerweile ne ganz ansehliche Sammlung von Einzelstücken und ich habe keine Mission abgebrochen!

Welche denn z.B. ?

Mh... die meisten hast du warscheinlich am ende einer Mission hinterlassen bekommen, oder hast du die in der "Freizeit" die in der Stadt gefunden ??

Was den Tampa gibt es wieder?? Nice das ist seit SA meine Lieblingkarre wo findet man ihn am meisten?

Hier mal ein Zitat aus nem GTA Wiki Forum:

Der Tampa ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, der von Bravado hergestellt wird und oft in Bohan antreffbar ist. In Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned ist der Tampa, mit einem anderen Design, in der Einleitungssequenz zu sehen.

Er ähnelt einem 1970-71 Dodge Dart.

250px-TAMPAIV.jpg

Ich habe:

in GTA IV:

- den weißen Maybach

- den Lambo von dem Schwulen in orange mit schwarzem Streifen

- ein paar Porsche und Aston Martins

- 7 er BMW

- goldgelber Hummer von Playboy X

- Leichenwagen

als Tipp, wenn ihr mit nem seltenen Auto fahrt, fahrt oben links auf die Insel zu eurer Wohnung, da steht dann die ganze Strasse voll mit den gleichen karren.

in GTA Episoden:

- von Yusuf Amir das Cabrio mit und ohne verdeck in Gold

- den Schafter in normal und als Limo

- nen Tampa

- paar Aston Martins

- Bullet GT

- Serano ( sieht aus wie n ML )

- und in TLaD:

- irgend son Auto, das sieht nicht toll aus, fährt aber nicht oft rum^^

- den Dukes in Orange^^

- FBI Bufallo

- vom flughafen, son Gepäcktraktor, sieht man auch nicht immer

- schöne alte Bikes und das Rennbike

- das Bike von dem Gangsta^^ lag nach einer Mission in einer Ritze und ich konnte es nicht nehm :(xD

- und die schönen alten Bikes, die haben auch den besten sound.

SWAT3-16.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...