Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzigartige Fahrzeuge/Lackierungen

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen,

ich muss ja sagen ich steht auf einzigartige Fahrzeuge und Lackierungen im GTA-Universum, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Teil in den Episoden. Damit meine ich keine Fahrzeuge die so auf der Strasse rumgurken!

1. Reverent(TLaD, Billys Bike)

Könnt ihr einsacken sobald ihr es von den Angels zurückgeholt habt und ihr das 1. Mal im Lost Clubhaus speichern dürft. Dann steht es für kurze Zeit draußen aufm Parkplatz! Soweit ich das sehe, ist das die einzige Gelegenheit an das Bike zu kommen.

Ich möchte keine Missionen abbrechen - das kommt nicht in Frage!

2. Cavalcade mit schwarzen Pellen(TBoGT, Henriques Wagen)

Fährt man ja ständig mit, aber die Heinis nehmen ihn immer wieder mit, hat jemand ne Ahnung wie man da dran kommt?

Ich möchte keine Missionen abbrechen - das kommt nicht in Frage!

3. Mehr?

Geschrieben
  ferrariboy007 schrieb:
Es stehen bei Drogendeals immer Wagen mit richtig geilen Lackierungen rum. Die kann man auch einfach nehmen.

Jau das Gefühl hatte ich auch schon, aber da stehen so viele rum - die Qual der Wahl! :cool2:

Da fehlen mir die übrigen Parkplätze...leider!

mcf-06 schrieb:
da wäre der super drop diamond von yusuf amir!

den fährt kein anderer verkehrsteilnehmer! ;-)

Ist das der Gelbe?

Habe jetzt das erste Mal die Drug Wars gespielt - da kann man doch den schwarezn Cavalcade Wagen von Henrique klauen, das hätte sich also erledigt!

Der neue Tampa gefällt mir auch richtig gut...

Geschrieben
  phunkeetown schrieb:
Jau das Gefühl hatte ich auch schon, aber da stehen so viele rum - die Qual der Wahl! :cool2:

Da fehlen mir die übrigen Parkplätze...leider!

Ist das der Gelbe?

Habe jetzt das erste Mal die Drug Wars gespielt - da kann man doch den schwarezn Cavalcade Wagen von Henrique klauen, das hätte sich also erledigt!

Der neue Tampa gefällt mir auch richtig gut...

Du kannst auch die Parkplätze aus Lost and Damned und GTA IV nehmen

Geschrieben
  ferrariboy007 schrieb:

Bist du dir da sicher? Ich meine damit, kann es nicht zu Problemen kommen, wenn ich einen GTA IV, TLAD und TBOG Speicherstand habe und in jedem Spiel alle Park Spots mit verschiedenen Cars/Bikes belege?

Geschrieben
  Error schrieb:
Bist du dir da sicher? Ich meine damit, kann es nicht zu Problemen kommen, wenn ich einen GTA IV, TLAD und TBOG Speicherstand habe und in jedem Spiel alle Park Spots mit verschiedenen Cars/Bikes belege?

Das weiß ich nicht. Habe das irgendwo gelesen. Mehr stand da net.

Geschrieben

Ich bräuchte mal eine Bestätigung :D

Gerade eben habe ich mit der Mission Caught with your pants down angefangen. Ich soll Yusuf irgendwo treffen. Jetzt steht vor mir Yusufs Super Drop Diamond.

Wenn ich diesen Wagen nicht speichern sollte (Parking Spot), kann ich nach dem die Story durch ist diese Mission nochmal anfangen und dann würde der Super Drop Diamond doch wieder vor mir stehen oder?

Geschrieben
  GTA FREAK 22 schrieb:
Was den Tampa gibt es wieder?? Nice das ist seit SA meine Lieblingkarre wo findet man ihn am meisten?

Hmm, die Typen die du in den Drug Wars abziehst, fahren regelmäßig u.A. nen Tampa.

ferrariboy007 schrieb:

Gelesen hatte ich das auch - aber nachdem ich zwei Parkplätze getestet habe - und es nicht funktioniert hat, habe ich das aufgegeben!

Error schrieb:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Geschrieben

also ich kann alle parkplätze aus dem hauptspiel und TLAD, problemlos nutzen!

@ error: den bekommst du am ende der story von yusuf geschenkt, und er steht immer vor seiner bude ;-)

Geschrieben
  mcf-06 schrieb:
also ich kann alle parkplätze aus dem hauptspiel und TLAD, problemlos nutzen!

Hmmm ok dann teste ich das nochmal! Dann lief da vielleicht einfach nur irgendwat schief bei mir!

Geschrieben

hab da mal ne frage!

kann man das motorrad aus der letzten mission, mit dem man zum flughafen fährt, auch im freeride-modus irgendwo finden?

muss nich mit der rennlackierung sein, reicht auch wenn es z.B. nur schwarz ist!

Geschrieben
  mcf-06 schrieb:
hab da mal ne frage!

kann man das motorrad aus der letzten mission, mit dem man zum flughafen fährt, auch im freeride-modus irgendwo finden?

muss nich mit der rennlackierung sein, reicht auch wenn es z.B. nur schwarz ist!

Die Karre gibts auf jeden Fall, aber in Gegensatz zu dir will ich unbedingt das Rennoutfit.

Werde mal probieren die Mission doppelt zu spielen und das Teil dann einzusacken!

Geschrieben

habs mal probiert mit der mission!

das klappt!

einfach bis dahin spielen wo man gesagt bekommt, das man in 2 stunden am airport sein soll!

dann aufs moped schwingen und die 2 "stunden" rumcruisen, dann hat man es! ;-)

Geschrieben
  mcf-06 schrieb:
habs mal probiert mit der mission!

das klappt!

einfach bis dahin spielen wo man gesagt bekommt, das man in 2 stunden am airport sein soll!

dann aufs moped schwingen und die 2 "stunden" rumcruisen, dann hat man es! ;-)

Ay cool! Die Bati Custom ist n scharfes Gerät und gehört unbedingt in meinen Fuhrpark! :cool2:

Was anderes zum Thema Autos: Die Liste - die ich von Henrique habe mit den Karren die er mir besorgen kann, wird die irgendwann mal länger? Weißt du das, oder weiß das jemand? Ich habe schon gedacht, evtl. wenn man nach den 25 Drug Wars weiterarbeitet...

Geschrieben

Uuuh habe etwas schönes gefunden:

TLAD - die "Wolfbane"

Mitunter fährt man die mal bei den Bikestealing Aktionen von Angus, einsacken kann man sie da aber nicht. Aber hier - und auch nur hier soweit ich das beurteilen kann:

Es gibt eine Zufallscharaktermission von Malc - mit ihm fährt man zu Desean, der angegriffen wurde - am Zeilort angekommen, stehen dort 3 oder 4 Wolfbane rum, die - nach getaner Arbeit mitgenommen werden wollen. Die Wolfbane ist n Classic-Bike würde ich mal sagen. Sieht der Freeway sehr ähnlich, wer also auf Chopper oder Sportbikes abfährt, wird damit nicht glücklich. Fährt sich nicht überragend das Teil, sieht aber scharf aus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...