Kaitaro Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey Ich hab schon im allgmeinen Thread nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Darum mach ich hier jetzt ma nen thread auf. Wenn ich auf nen Server connecten will kommt immer konnte keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Und das ist erst seit 2 Tagen so, vorher konnte ich immer spielen. Wie kann ich das Problem beheben? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hm haste schonmal probiert das netzwerkkabel reinzustecken das könnte manchmal helfen weil wenn es schon nen millimeter draussen ist gibs kein kontakt mehr die dinger sind sehr empfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 hm haste schonmal probiert das netzwerkkabel reinzustecken das könnte manchmal helfen weil wenn es schon nen millimeter draussen ist gibs kein kontakt mehr die dinger sind sehr empfindlich Ne liegt nicht daran, MW2 und MAG funktionieren ja. nur bf nicht Inet verbindung hab ich. keine ahnung was los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du musst die Fight Night Round 4 Demo spielen!!! (ist kein Witzt) Wenn du im Demo Menü bist, musst du auf ganz unten gehen( Connect to Ea Online) Die Demo verbindet deinen Account zu EA Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Du musst die Fight Night Round 4 Demo spielen!!! (ist kein Witzt) Wenn du im Demo Menü bist, musst du auf ganz unten gehen( Connect to Ea Online) Die Demo verbindet deinen Account zu EA Online. Da kommt das gleiche Problem Kann ekien Verbindung zu EA herstellen. Versuchen sie es später nochmal Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, über google finde ich auch nix ... Dreck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.