Mantis_der_Erste Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hiho aus dem Norden. Erst mal grosses Lob an die macher der Seite. Sehr übersichtlich Struktuiert. Hab bisher so just for Fun vor mich hingespielt. Wollt nun mal sehn das ich vieleicht doch die ein oder andere Platin anstrebe oder zumindest hier und da die Anzahl der Trohies steigere. Angestrebte Ziele für die nächste Zeit: GoW Platin und Overlord II Platin Joar und was soll ich sonst noch sagen. Viel Spass allen und vieleicht sieht und hilft man sich ja mal. Gruss Mantis_der_Erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey also ne richtig schöne Vorstellung sieht aber anders aus. Wie wärs mit ein paar zusätzlichen Angaben wie z.b. wo du genau her kommst aus dem Norden? Alter? Andere Hobbies? Beruf/Schule? Aber von mir schonmal ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lies Dir das hier bitte mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ehm nagut. In der Schule würd man nun wohl sagen "Thema verfehlt. Setzen SECHS" Gut ich bin 33 geh stark auf die 34 zu. In Real Life geh ich gern mal auf Tour, treff mich mit Kumpels und bin ein kleiner Serienjunkie. Zur Zeit schau ich da Supernatural und Stargate alles quer beet. Wobei ich da nun auch "Mein Name is Earl" und "The Unit" angefangen habe. Bei Spielen hab ich nun nicht so eine 100% verankerung welches Genre ich gerne Spiel aber es muss fesselnt sein. Ehm ehm ach ja ich heisse Dirk. Hoffe das ich nun geneug erzählt habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Moin Moin, noch´n Nordmann hier.... Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo und herzlich Willkommen "Setzen Sechs" würd ich nicht sagen. Vielleicht ne 4- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.